Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
nur mal ganz am Rande. Es sehen doch beide Versionen von Oblivion grottenschlecht aus (imo)

Deshalb, und auch weiterhin. Für Grafik hab ich nen PC

Abgesehen davon ist das Spiel hinter der Grafik nicht sonderlich toll, von daher

Ich hasse PCler. :D

Ich bin Mulitplattfom, und hol mir von jeder Plattform das beste, auch wenns mich arm macht ;)

coke501(tm) schrieb:
Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
nur mal ganz am Rande. Es sehen doch beide Versionen von Oblivion grottenschlecht aus (imo)

Deshalb, und auch weiterhin. Für Grafik hab ich nen PC

Abgesehen davon ist das Spiel hinter der Grafik nicht sonderlich toll, von daher

Ich hasse PCler. :D

Ich bin Mulitplattfom, und hol mir von jeder Plattform das beste, auch wenns mich arm macht ;)

Ah ok, aber ich hasse PC Onlys. :D

Wie oft wollt ihr noch DoA4 mit MK für den Wii vergleichen ? Dachte solche Scherzvergleiche sind net gestattet....

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062541204.jpg

pokemon-battle-revolution-playtest-20061214062542892.jpg

vs

bluedragon2.jpg

bluedragon1.jpg

---------------------------

red-steel-20060928055014103.jpg

red-steel-20060928055015400.jpg

vs

perfectdarkzero.jpg

x05-perfect-dark-zero-screens-20051003091537111.jpg

Hatte ich auch gestern schon im Nintendoforum gepostet^^

@Phytagoras

Dafür das dir die grafik nicht wichtig ist, bist du ganz schön oft in diesem thread...dazu postest du immer die gleichen bilder, hast du auch mal was anderes :-?
Und seit wann Läuft Red Steel in ner 1200er auflösung? :neutral:

Howard schrieb:
@Phyt

Warum nimmst du von Blue Dragon keine schöneren 720p Shots?

Er passt sich den Gepflogenheiten des Threads an.
Es gibt ja immer ein Game was man gut da stehen lassen will, also sucht man davon die besten Screens und vom Vergleichsspiel die beschissensten.
Das ist doch eine gängige Praxis hier im Thread, die jeder hier macht der Bilder postet und den Thread somit eher zu einem "Wer kann die bescheuertsten Bilder finden"-Wettbewerb verkommen lässt.

Ich finde diese ganzen Vergleiche mit der/m Wii einfach nur lächerlich und man müßte einfach mal einsehen, dass es keinen Sinn hat ihn hier antreten zu lassen, indem man die besten Shots des Wii´s gegen billige der PS3 oder XBOX360 raus sucht.
Ihr habt euren Japan VKZ Thread, wo ihr euch gegenseitig aufgeilen könnt und die PSler und XBOXler können sie hier austoben.

Deadwood schrieb:
Howard schrieb:
@Phyt

Warum nimmst du von Blue Dragon keine schöneren 720p Shots?

Er passt sich den Gepflogenheiten des Threads an.
Es gibt ja immer ein Game was man gut da stehen lassen will, also sucht man davon die besten Screens und vom Vergleichsspiel die beschissensten.
Das ist doch eine gängige Praxis hier im Thread, die jeder hier macht der Bilder postet und den Thread somit eher zu einem "Wer kann die bescheuertsten Bilder finden"-Wettbewerb verkommen lässt.

So ist das nunmal hier ;)
Wenn ich mich erinnere, wo Farcry Wii und die anderen Versionen "verglichen" wurden sind.
Oder bei Red Steel werden auch immer nur die schlechtesten Bilder genommen. Man kanns auch andersrum machen und gute Red Steel Bilder und schlechte PDZ Bilder posten ;)

@Bayek ich habe niemals geschrieben, dass Grafik nicht wichtig ist....
Höchstens, dass Grafik bei mir an letzter Prioritätsstelle steht. Man muss nicht alle Nintendofans in den gleichen Pot werfen.

@Deacon "Ihr" "Ihr" "Ihr"...
Auch zu dir. Nicht immer alle in einen Pot werfen.

Trotzdem kann man doch schöne Bilder von Wiigames hier reinposten. Es ist ziemlich klar, dass der Wii niemals an die Ps3 oder 360 rankommt. Aber das er schöne Spiele zaubern kann, kann man trotzdem zeigen...

Ihr habt euren Japan VKZ Thread, wo ihr euch gegenseitig aufgeilen könnt und die PSler und XBOXler können sie hier austoben.
Und trotzdem treiben sich dort auch MS und Sonyfans rum. Also können sich hier doch auch Nintendofans rumtreiben. Als ob nen Thread nur exklusiv für "die" und "die" Fans ist...

Deacon Palmer schrieb:
Ich finde diese ganzen Vergleiche mit der/m Wii einfach nur lächerlich und man müßte einfach mal einsehen, dass es keinen Sinn hat ihn hier antreten zu lassen, indem man die besten Shots des Wii´s gegen billige der PS3 oder XBOX360 raus sucht.

:goodwork:

Das ist irgendwie wie wenn ne Schülermannschaft gegen ein AllStars Team spielt! Egal wie gut sie spielen gewinnen werden sie nicht!

Ihr macht euch den Wii selber madig indem ihr die Grafik vergleicht!

DarkneSSS77 schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

:goodwork:

Das ist irgendwie wie wenn ne Schülermannschaft gegen ein AllStars Team spielt! Egal wie gut sie spielen gewinnen werden sie nicht!

Ich hab trotzdem noch genug Spaß mitm Wii, und das obwohl ich weiß, dass er grafisch nicht an die PS3 oder 360 rankommt ;)
Und mal ehrlich. Die Bilder von Red Steel sehen doch echt gut aus und zeigen, dass der Wii mehr kann als nen GC.
Und selbst gestern haben Leute in der Blazing Squadrons (so heißt das Flugzeugspiel glaub ich) an der Echtheit der Shots gezweifelt...

(@Darkness die Schülermannschaft mag zwar nicht gegen Allstars antreten können und gewinnen, aber GEWINN macht sie genug ;))

DarkneSSS77 schrieb:

Seh ich ganz und gar nicht so.
Auf dem Wii gibt es und wird es auch Spiele geben die toll ausschauen und auf der PS3 und der 360 wird es auch Spiele geben die Kacke aussehen. Ganz einfach deshalb, weil Grafik sehr viel mehr ist als die Anzahl der Polygone und hohe Auflösung. Es kommt auch drauf an, was man daraus zaubert.
Ich finde Zelda TP zum Beispiel richtig schön grafisch, genau so SSX Blur, das einfach nur geil aussieht.
Wenn man tolle Grafik natürlich nur an vielen Polygonen und hoher Auflösung fest macht, gewinnen die HD Konsolen natürlich (360 vor PS3).

Madig mache zumindest ich mir den Wii nicht, wenn es um die Grafik geht.

Wii SSX Blur:

ssx-blur-20070222110959385.jpg

ssx-blur-20070222111000026.jpg

ssx-blur-20070222111000510.jpg

XBOX SSX On Tour

ssx-on-tour-20050820094830530.jpg

ssx-on-tour-20050907044749443.jpg

Das ist echt so arm. Man muss schon mit der alten XBOX vergleichen. Und selbst die alte schneidet besser ab. Wahnsinn.

SSX Blur sieht sehr viel besser aus als das (schau dir einfach die Videos an)

Außerdem wurde SSX Blur nicht umsonst auf dem Wii entwickelt (sollte eigentlich auf der XBox erscheinen, aber die konnte nicht alles darstellen) ;)

Captain Smoker schrieb:

Außerdem wurde SSX Blur nicht umsonst auf dem Wii entwickelt (sollte eigentlich auf der XBox erscheinen, aber die konnte nicht alles darstellen) ;)

Ja ne ist klar. Sieht spitze aus. genauso wie Wii Sports, Wario Ware, CoD3, Tony Hawk usw.. alles auf dem Wii sieht äusserst edel aus. :lol:

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Ja ne ist klar. Sieht spitze aus. genauso wie Wii Sports, Wario Ware, CoD3, Tony Hawk usw.. alles auf dem Wii sieht äusserst edel aus. :lol:
Spar dir bitte deinen unterschwelligen Sarkasmus um über deine Argumentationslosigkeit hinwegzutäuschen :)

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Schau dir einfach die Videos an -________-

Wir haben es ja verstanden Dummy, du findest den Wii abgrundtief scheiße.
Kannst du jetzt bitte zurück in die Höhle verschwinden, aus der du rausgekrochen bist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom