Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Ich werde wohl noch ne eigene Meinung haben dürfen? PS3 Spiele sehen eben nunmal deutlich verschwommener aus.

Kauf dir ne Brille bei Apollooptik oder bei Fielmann und gut is. :rolleyes:

Drummy schrieb:
MaxTax schrieb:
Drummy schrieb:
Wenn ihr mal für 5 Sekunden selber nachdenken würden, dann könntet ihr selber drauf kommen weshalb die PS3 ein Oblivion technisch nicht besser hinbekommen sollte.

Wenn du mal für 5 Sekunden dein Oberstübchen einschalten würdest. Könntest du auch feststellen das die PS3 Version im Moment noch besser aussieht als die 360er Version. Diese aber Danke Update (das sie der PS3 verdanken kann) wieder aufschließen wird.

Es gibt keine PS3 Version!

?? Nimmst du Drogen oder leidest du an schizophrenie ?? :oops:

Es gibt noch keine PS3 Version. Oder hat hier irgendjemand eine zuhause? Also.. Aufwachen Jungens.

Drummy schrieb:
Es gibt noch keine PS3 Version. Oder hat hier irgendjemand eine zuhause? Also.. Aufwachen Jungens.
Hmm ach deswegen weißt du, das die PS3 Version schlechter aussieht. Irgendwas stimmt da doch nciht oder? :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Drummy schrieb:
Hmm ach deswegen weißt du, das die PS3 Version schlechter aussieht. Irgendwas stimmt da doch nciht oder? :lol: :lol: :lol:

Ich habe geschrieben dass ich das erst glaube wenn ich es selber sehe. Die letzten PS3 Screens sehen ja wieder sehr schlecht aus. Also warum wartet ihr nicht ab... wenn ich sowas von der PS3 lesen muss habe ich zudem immer weniger vertrauen in die Kiste und glaube den Scheiß den EA und sonsitige Kandidaten erzählen sicher nicht:

"...ich wollte Resistance wirklich erstklassig finden, schließlich mag ich ungewöhnliche Szenarien und bin ein großer Fan der Ratchet & Clank-Serie. Doch das Ergebnis war nach den letzten Xbox 360-Krachern eine echte Enttäuschung. Vor allem optisch liegt Resistance klar hinter der Konkurrenz zurück und spielt zu keinem Moment die angeblich überlegenen Eigenschaften der Playstation 3 aus. Selbst verglichen mit den Xbox 360-Launch-Titeln kann Resistance keinen echten Stich machen und präsentiert auch spielerisch nur "Current Generation". Bei der Waffenauswahl haben die Entwickler hingegen ein glückliches Händchen bewiesen und so das ideale Arbeitsmaterial für tolle Feuergefechte bereit gestellt. So bleibt Resistance dank dem hervorragenden Multiplayer und den spannenden Kämpfen immer noch ein guter Titel, der nur knapp die acht verfehlt, aber für eine Topwertung einfach zu viel Durchschnitt parat hält. "

ROFL... quelle eurogamer

PS3.. Technisch gut oder? Das ich nicht lache.

Sag mal, bist du mit suntiago verwand? Ist ja mehr als lächerlich was du da schreibst...

Darji schrieb:
Sag mal, bist du mit suntiago verwand? Ist ja mehr als lächerlich was du da schreibst...

Was ist denn daran lächerlich? Das oben zitierte ist von einem PS3 excl. Spiel ein Jahr nach XBOX360 Launch und sieht so schlecht gegen die XBOX360 Games aus?

@Drummy

zeig doch mal dein ach so schlecht oblivion Bilder!?
Zu Resistance das Game ist wie du schon selbst zitiert hast Grafisch nicht das stärkste Game. Dafür im Multiplayer und von Story und Gamedesign eine echte Granate. Aber das brauch ich dir sowieso nicht erzählen du weis es ja besser......

Leute Oblivion hat keine Grafische Runderneuerung bekommen sondern "ledeglich" einen neuen Shader-Code der vorallem das Level of Detail in der Ferne verbessert!

Zweitens wird die PS3 Version von Oblivion kein HDR und Anti Aliasing haben , d.h. entweder AA und einen Bloom Effket oder HDR und dafür kein AA wobei mir diese Bilder da oben eher nach zweiterem Außehen !

Und ja diesr LoD-Fix kommt auch auf der X360 per patch!

XBOX360 hatt dann 2xMSAA, HDR, neue Shader und das damit zusammenhängende neue LoD.. :) Sehr schön. Mich würde es echt nicht wundern wenn die XBOX360 Version dann doch besser aussehen wird. Bzw. würde es mich eher wundern wenn die PS3 Version an die neue XBOX360 Version rankommt.

Hazuki schrieb:
Leute Oblivion hat keine Grafische Runderneuerung bekommen sondern "ledeglich" einen neuen Shader-Code der vorallem das Level of Detail in der Ferne verbessert!

Zweitens wird die PS3 Version von Oblivion kein HDR und Anti Aliasing haben , d.h. entweder AA und einen Bloom Effket oder HDR und dafür kein AA wobei mir diese Bilder da oben eher nach zweiterem Außehen !

Und ja diesr LoD-Fix kommt auch auf der X360 per patch!

Du meist eher ersterem !?? oder?? Aliasing kann ich keines sehen. :-?

MaxTax schrieb:
@Drummy

Zu Resistance das Game ist wie du schon selbst zitiert hast Grafisch nicht das stärkste Game. Dafür im Multiplayer und von Story und Gamedesign eine echte Granate. Aber das brauch ich dir sowieso nicht erzählen du weis es ja besser......

Das die Sonys sich freiwillig mit solch minderer Grafik begnügen obwohl sie doch 1080p für ihre Highdefinitionmegaqualitytexture Games brauchen, ein Wunder! :lol2:

Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
@Drummy

Das die Sonys sich freiwillig mit solch minderer Grafik begnügen obwohl sie doch 1080p für ihre Highdefinitionmegaqualitytexture Games brauchen, ein Wunder! :lol2:

Von minderer Grafik kann gar nicht die Rede sein :) war eher im Bezug auf GoW gemeint. Und du geh lieber weiter vor deinem PAL teil fuchteln 8-)

MaxTax schrieb:
Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
@Drummy

Von minderer Grafik kann gar nicht die Rede sein :) war eher im Bezug auf GoW gemeint. Und du geh lieber weiter vor deinem PAL teil fuchteln 8-)

Werd ich, werd ich. Dennoch lustig wie wichtig euch noch Grafikownage E3 2005 war und jetzt ist die Grafik ja nichtmehr soooo wichtig, die Ansprüche gehen zurück wie man merkt! :lol:

Rolyet schrieb:
Werd ich, werd ich. Dennoch lustig wie wichtig euch noch Grafikownage E3 2005 war und jetzt ist die Grafik ja nichtmehr soooo wichtig, die Ansprüche gehen zurück wie man merkt! :lol:

Du kannst dir gerne mal alle meine Post hier auf CW durchlesen zu dieser Gruppe hab ich nie gehört. Was nicht heist das ich nicht auf ein Killzone in der Grafik hoffe. ;) Außerdem bin ich noch gar nicht solange bei CW. :)

nur mal ganz am Rande. Es sehen doch beide Versionen von Oblivion grottenschlecht aus (imo)

Deshalb, und auch weiterhin. Für Grafik hab ich nen PC

Abgesehen davon ist das Spiel hinter der Grafik nicht sonderlich toll, von daher

coke501(tm) schrieb:
nur mal ganz am Rande. Es sehen doch beide Versionen von Oblivion grottenschlecht aus (imo)

Deshalb, und auch weiterhin. Für Grafik hab ich nen PC

Abgesehen davon ist das Spiel hinter der Grafik nicht sonderlich toll, von daher

Ich hasse PCler. :D

Nach der N-Ownage in den Deutschlandcharts brauchen wir eine neue Runde. :D

dead-or-alive-4-20051221062957271.jpg

virtua-fighter-5-20070216022322869.jpg

mortal-kombat-armageddon-20070216001447596.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom