Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Jaja, ich weiß, aber es ist ein Versuch ;)

Für diesen Thread gelten folgende Regeln:

- Keine Scherzvergleiche
- Wenig Überschneidung mit dem Warthread
- Kein Spamming und offtopic



(bildergrößen sperre?)
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=43041&database=attachments

vs

52141520061117_023943_4_big.jpg


____

Es ist natürlich klar, dass Wii nicht annähernd an 360 rankommt, aber ich finde Grafisch ist Pokemon schon überzeugend.

Bitte beachten:

- Nur vergleiche Posten, keine "Sieht tollaus"-Bilderwut

- Nie einzelne Bilder posten (Es sei denn, man quotet ein anderes Bild, was bereits gepostet wurde als Link)

- Gut Vergleichbare Bilder wählen.

- Alle Systeme können miteinander verglichen werden. Auch 360 vs 360. Oder sowas.
 
Ach Gott, jetzt gehen die verzweifelten Versuche weiter, Wii-Grafik mit Xbox360 Grafik zu vergleichen.
 
ok dann hier auch ein vergleich :

Wii

news-2006-05-24-elebits03.jpg


Xbox 1

chronicles-riddick-escape-e.jpg




ps3

10428_untoldL_5.jpg



xbox 360

1128715008_pdz_x360_1.jpg



was sagt uns das?
Jedes system hat irgendwo ein spiel welches die hardware ned optimal nutzt :)
 
Warum sind immer alle so auf grafik aus? Ich mein das spiel soll schon was zugleich schauen aber ich finde ein spiel kann noch so toll aussehen aber was bringts wenns spielerisch der totale rotz ist....................
 
Bin gespannt wann der Thread geclosed wird... Grafik(Schwanz)vergleiche kann man auch im Warthread machen...
 
Rolyet schrieb:
Bin gespannt wann der Thread geclosed wird... Grafik(Schwanz)vergleiche kann man auch im Warthread machen...
stimmt und vorallem ist das ein endlos thema das nie enden wird
 
Grafische vergleiche sind unmöglich aufzustellen. Dies funktioniert effektiv nur bei Multi titeln wo man exakt die selben bilder zur hand hat. Man darf nicht vergessen, die einen entwickler/siten stellen Bilder von schlechter qualität online, die anderen etwas verschwommenere, andere wiederum nutzen gerne hochauflösende promo pics, die am ende im Spiel ganz anders aussehen. Auffällig vor allem bei Pokemon vs. BD. Man könnte meinen, Pokemon ist dem 360 Titel ebenbrütig, ich denke mir jedoch, auf dem fernseher sieht das ganze dann anders aus.
 
ich versteh nicht, warum nicht bei wii-games wie zum beispiel aufm cube bei starfox adventures oder vielen 360 spielen der hintergrund bei zwischensequenzen anvisieren usw. so verschwommen dargestellt wird. spart doch sicher rechenleistung und es schaut leistungsfähiger aus! so bracuh man fürn weitentfernten hintergrund nicht ständig diese scharfen texturen mitschleppen...
 
Ich finds klasse von Dreamy, daß er einen neuen Versuch startet. Und selbst wenn dieser Thread manchmal gebasht wird, so entlastet er dafür die News und anderen Forenbereiche, in denen immer und immer und immer wieder Grafikvergleiche angestellt werden.

Dieser Thread hier ist so notwendig wie das Amen in der Kirche, also laßt ihn geöffnet.

http://content.imagesocket.com/images/house_watching409.gif
 
der Thread ist ja im War-Bereich diesmal, von daher dürfte/sollte hier ja diesmal keiner was gegen Screenshotvergleiche mit anderen Konsolen haben... gibt für mich bisher keinen Grund ihn zu schliessen :)
 
52141520061117_023943_7_big.jpg


Ein SEHR schöner Effekt und eine sehr schöne Grafik! Hab jetzt aber kein Bild mit dem mans gut vergleichen könnte so vom Stil her, höchsten Blue Dragon.
 
Rolyet schrieb:
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/52141520061117_023943_7_big.jpg

Ein SEHR schöner Effekt und eine sehr schöne Grafik! Hab jetzt aber kein Bild mit dem mans gut vergleichen könnte so vom Stil her, höchsten Blue Dragon.
Der Effekt sieht wirklich hammer aus :o aber ich wette gleich kommt wieder jemand wegen der Bodentexturen vorne im Bild ;)
(edit: oder soll das wasser sein?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom