Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
nur mal ganz am Rande. Es sehen doch beide Versionen von Oblivion grottenschlecht aus (imo)

Deshalb, und auch weiterhin. Für Grafik hab ich nen PC

Abgesehen davon ist das Spiel hinter der Grafik nicht sonderlich toll, von daher

Ich hasse PCler. :D

Ich bin Mulitplattfom, und hol mir von jeder Plattform das beste, auch wenns mich arm macht ;)

Ah ok, aber ich hasse PC Onlys. :D

Ich auch. ;)

Ui Scarface..... wow. Jetzt dreht der Wii richtig auf:

scarface-20070301053448905.jpg

scarface-20070301053450592.jpg

scarface-20070301053452201.jpg

scarface-20070301053453436.jpg

scarface-20070301053454654.jpg

JackJohnson schrieb:
sieht aus wie die ps2 version.
aber was soll der scheiss wegen der grafik?
nintendo hat doch nie behauptet das der der wii grafik wie die 360 bieten wird.
Iwata hat gesagt, dass die Wii-Grafik fast an die XBox 360 auf einem Pal-Fernseher herankommen wird... :(

Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Drummy, bitte lass solche sinnlosen Kommentare sein...

Ne ehrlich,d er Wii hat mächtig was unter der Haube. :lol:
Falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest, oder es einfach nicht verstehen wills.

---> Es liegt an den Entwicklern.

Achso, deswegen sehen alle Wii Spiele einfach nur schrecklich schlecht aus? Sind also alle Entwickler unfähig? Komm, wach auf.

aber Du hast Recht, es liegt an den Entwicklern, an den Entwicklern die für die Wii Hardware zuständig waren.

Dark Lord 87 schrieb:
JackJohnson schrieb:
sieht aus wie die ps2 version.
aber was soll der scheiss wegen der grafik?
nintendo hat doch nie behauptet das der der wii grafik wie die 360 bieten wird.
Iwata hat gesagt, dass die Wii-Grafik fast an die XBox 360 auf einem Pal-Fernseher herankommen wird... :(

Ja, es hat beides 3D. Klar, dann kommt die PSone auch fast an die XBOX360 ran. Oder er meinte die alte XBOX, würde wieder Sinn machen.

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest, oder es einfach nicht verstehen wills.

Achso, deswegen sehen alle Wii Spiele einfach nur schrecklich schlecht aus? Sind also alle Entwickler unfähig? Komm, wach auf.

aber Du hast Recht, es liegt an den Entwicklern, an den Entwicklern die für die Wii Hardware zuständig waren.
Fast alle erhältlichen Spiele sind PS2-Ports oder halbfertige Spiele (Red Steel z.B.), klar liegt es an den Entwicklern und bitte leg deine sture Denkweise endlich mal ab -.-"

Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Drummy schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wenn sich Ubisoft und andere an grafischen schöneren Titeln wie SMG oder Dragon Quest Swords orientieren würden, dann wäre alles schon viel besser.
Afaik liegts an den Entwicklern, denn die Wii HAT mehr drauf.

Bisher sehen alle Wii spiele grob gesagt zum kotzen aus. Arg zum kotzen. Wenn sie nun bald nur noch etwas zum kotzen aussehen und an die alte XBOX rankommen sollten, ist es für heutige Verhältnisse aber eben immernoch zum kotzen. Wo liegt also der Unterschied? Nur ein wenig oder gar viel zu viel zum kotzen? Ui.. Beides ist und bleibt: zum kotzen!

Drummy schrieb:
Bisher sehen alle Wii spiele grob gesagt zum kotzen aus. Arg zum kotzen. Wenn sie nun bald nur noch etwas zum kotzen aussehen und an die alte XBOX rankommen sollten, ist es für heutige Verhältnisse aber eben immernoch zum kotzen. Wo liegt also der Unterschied? Nur ein wenig oder gar viel zu viel zum kotzen? Ui.. Beides ist und bleibt: zum kotzen!
Zelda sieht zum Kotzen aus?

Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:

Ja, die Texturen sind definitiv zum kotzen. Sorry, aber ich spiele es nichtmehr weil mir beim spielen die Augen schmerzen. Das ist pure Körperverletzung. technisch ist es die absolute Zumutung.

Drummy schrieb:

Blabla Blubb - ein Super Mario Galaxy und ein Super Smash Bros Brawl bzw. Zelda haben alle einen traumhaften Stil, ist klar, dass sie nicht an die anderen beiden Konsolen rankommen.

Drummy schrieb:
Ja, die Texturen sind definitiv zum kotzen. Sorry, aber ich spiele es nichtmehr weil mir beim spielen die Augen schmerzen. Das ist pure Körperverletzung. technisch ist es die absolute Zumutung.
Bist du erst seit dieser Generation Konsolenspieler? :o

Dark Lord 87 schrieb:
Drummy schrieb:
Zelda ist ein Cube-Spiel :)

@Drummy:
Ich würde dir raten erstmal ein anständigen Wissenstand zum jeweiligen
Diskussionsthema anzuschaffen und nicht immer deine sture Meinung durchsetzen zu wollen, denn so bist du nicht ernst zu nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom