Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
der einzige Schwachsinn kommt von dir :lol: ich bin schon zu hause muss nicht extra hin gehen :D kann ja nichts dafür das die cpu der flopp box so sehr gegen ps2 und vor allem ngc abstinkt :D

Giant_Enemy_Crab

da kann ich dir leider nicht zustimmen zelda ist grafisch deutlich besser schau dir alleine mal das wasser bei tp und ff12 an :P

Das wasser bei FFXII im kampf gegen pyross reicht an das TP wasser heran. :)

wenn das so ist aber nicht während dem ganzen Spiel! Charakter sehen bei zelda auch besser aus. so lange es bei ff keine Videos sind. da sehen die Charaktere deutlich detaillierter aus! Texturen sind bei zelda auch besser! Grafisch und Technisch ist zelda einfach besser das ist aber nicht wirklich schlimm da sich ff12 wirklich für ps2 verhältnisse nicht verstecken braucht!

Drummy

du reimst dir auch einfach vieilles zusammen und läßt viel Mist los! eine Diskusion mit dir ist kaum möglich da muss man einfach ein paar Seiten zurück drücken!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
der einzige Schwachsinn kommt von dir :lol: ich bin schon zu hause muss nicht extra hin gehen :D kann ja nichts dafür das die cpu der flopp box so sehr gegen ps2 und vor allem ngc abstinkt :D

Giant_Enemy_Crab

da kann ich dir leider nicht zustimmen zelda ist grafisch deutlich besser schau dir alleine mal das wasser bei tp und ff12 an :P

Das wasser bei FFXII im kampf gegen pyross reicht an das TP wasser heran. :)

wenn das so ist aber nicht während dem ganzen Spiel! Charakter sehen bei zelda auch besser aus. so lange es bei ff keine Videos sind. da sehen die Charaktere deutlich detaillierter aus! Texturen sind bei zelda auch besser! Grafisch und Technisch ist zelda einfach besser das ist aber nicht wirklich schlimm da sich ff12 wirklich für ps2 verhältnisse nicht verstecken braucht!

Da hast du recht. :)

Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=S2sLUEjRuV4

Zwar kein Vergleich, aber eine neue Abgleichsmöglichkeit auf Seiten des Wii.
Diese Landschaft hat mich schon stark beeindruckt, die Atmo war sehr geladen.

Und jetzt Drummy, darfst du nachlegen, welches XBOX-Spiel bietet solche Lichteffekte und solch ein Ambiente?

Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=gvEyYYoVEyo

Mir gehts um Technik. Ich habe red Steel selber und es kommt auch nicht an XBOX Spiele ran, technisch und grafisch. Ich weiß nicht was Du mir nun mit den Videos sagen möchtest!? :oops:

du reimst dir auch einfach vieilles zusammen und läßt viel Mist los! eine Diskusion mit dir ist kaum möglich da muss man einfach ein paar Seiten zurück drücken!

ich reiem gar nichts, ich weiß berscheid. Du gehts nichtmal auf die Quellen von mir ein, obwohl die das so gut beschrieben haben das es auch ein leon verstehen müsste. Du hast keine Ahnung und spinnst Dir was zusammen, dass ist Dein problem. Ich weiß wovon ich rede, aber Du offensichtlich in keinster weise. Ich meine wie kann an so unwissend sein und die beiden CPUs mitteinander vergleichen? Unwissender gehts nicht mehr.

Drummy schrieb:
Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=S2sLUEjRuV4

Zwar kein Vergleich, aber eine neue Abgleichsmöglichkeit auf Seiten des Wii.
Diese Landschaft hat mich schon stark beeindruckt, die Atmo war sehr geladen.

Und jetzt Drummy, darfst du nachlegen, welches XBOX-Spiel bietet solche Lichteffekte und solch ein Ambiente?

Oder sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=gvEyYYoVEyo

Mir gehts um Technik. Ich habe red Steel selber und es kommt auch nicht an XBOX Spiele ran, technisch und grafisch. Ich weiß nicht was Du mir nun mit den Videos sagen möchtest!? :oops:

Dann bist du hier im falschen Thread, uns geht es hier um "schöner spielen".
Und dieser Aspekt von Red Steel, diese 2 Abschnitte, finde ich wunderbar und konnte sowas in der gesamten LastGen nicht erspähen, es _hat_ mich beeindruckt.

Wäre Red Steel durchgängig auf diesem Niveau...
... es wäre gut an die Launchtitel der 360 rangekommen!

grafisch, oder was meinst Du? Grafisch sicher nicht. Ich habe alle Launchgames der XBOX360 und die sehen absolut gut aus. Red Steel ist langbweiliger Mist mit übler Grafik.

Drummy schrieb:

grafisch, oder was meinst Du? Grafisch sicher nicht. Ich habe alle Launchgames der XBOX360 und die sehen absolut gut aus. Red Steel ist langbweiliger Mist mit übler Grafik.

Du langweilst mitlerweile jeden hier mit deiner aufgezogenen Leier... :sleep:

Rolyet schrieb:
Varn schrieb:
Sasuke schrieb:
Manchmal frage ich mich echt wofür es hier Mods gibt.... :neutral:
Provozieren, siehe Mog :lol2:

Der war gut! :lol2:

Ne, ma im ernst. Drummy postet nicht nur viel Shit, nein, dauernt macht der Doppelposts... Naja, Mods nichtmehr wichtig confirmed...

Was wollt ihr denn das ich schreibe? Wii besser Grafik als XBOX? Sorry, aber das kann ich nicht, weils gelogen wäre. Die ale XBOX ist nunmal stärker, und das beweisen mir sogar die alten Spiele. Obwohl man die Wii Technik kennt sehen die alten XBOX Spiele deutlich besser aus. Ist das nicht traurig?

Leute, wieso müht ihr eigentlich überhaupt noch mit Drummy ab? :lol:

Alleine schon diese Behauptung:

Xbox > Wii (technisch)

sollte ihn wohl für eine normale Diskussion ausschließen, also verschwendet nicht umsonst eure Nerven :)

Rolyet schrieb:
Ne, ma im ernst. Drummy postet nicht nur viel Shit, nein, dauernt macht der Doppelposts... Naja, Mods nichtmehr wichtig confirmed...

Wird langsam echt zu krass, Niveau ist schon soweit unten das man sowas garnet mehr bemerkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom