Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das die Intention war, so kam sie letztendlich den Südkoreanern zu gute, weil die D11 nicht mal das hinbekommen hat. :uglylol:
Gibt imo keine Erklärung für diese lange Nachspielzeit nach diesem Spielverlauf. Klar, hat am Ende Südkorea genutzt, aber Deutschland wäre mit einem einzigen Tor bis dahin weitergekommen. Wird bei solchen Spielen längere Nachspielzeit gewährt, kein Problem, aber 6 Minuten ist äußerst ungewöhnlich.
 
Gibt imo keine Erklärung für diese lange Nachspielzeit nach diesem Spielverlauf. Klar, hat am Ende Südkorea genutzt, aber Deutschland wäre mit einem einzigen Tor bis dahin weitergekommen. Wird bei solchen Spielen längere Nachspielzeit gewährt, kein Problem, aber 6 Minuten ist äußerst ungewöhnlich.


Hat Südkorea nicht mit der Verletzung lange gezögert?
 
Das Gerede von Satt halte ich für absoluten Bullshit. Es gibt keine größere Bühne, keinen größeren Titel als die Weltmeisterschaft. Besonders als amtierender Weltmeister kannst du dich auf Jahrzehnte in die Geschichtsbücher verewigen. Real war nach zwei CL-Titel in Folge auch nicht satt - trotz nahezu identischen Protagonisten.

Die "satten Profis" - da nehme ich jetzt tatsächlich das Wort Stammtisch in den Mund.
 
Khedira bitte weg
Müller soll sich erstmal wieder in Form bringen
Özil und Gündogan sollen weiter mit Hitler 2.0 flirten
Neuer bitte ebenfalls nur noch 2. Torwart
Gomez natürlich raus (schon seit 2014)

Das blöde nur: wenn man diese Spieler nicht mehr hat, bleibt nur noch eine B- Mannschaft übrig, die gegen die Großen gnadenlos überrannt wird.
 
Das Gerede von Satt halte ich für absoluten Bullshit. Es gibt keine größere Bühne, keinen größeren Titel als die Weltmeisterschaft. Besonders als amtierender Weltmeister kannst du dich auf Jahrzehnte in die Geschichtsbücher verewigen. Real war nach zwei CL-Titel in Folge auch nicht satt - trotzdem nahezu identischen Protagonisten.

Die "satten Profis" - da nehme ich jetzt tatsächlich das Wort Stammtisch in den Mund.

Das ist in der Tat eher abwegig, warum sollten sie sonst noch antreten?
 
Hör mir auf den Kimmich schlecht zu reden. Das ist ein Jungspund und der einzige in der Generation (vielleicht noch Sane), der kein vom DFB weichgespülte Memme ist, sondern ein Typ mit Willen und Herz. Er wird es noch weit bringen und war heute noch einer der Besten, wenn man das von einem Deutschland Spieler sagen kann.

Flanken konnte auch Lahm nicht, wobei Kimmich schon einige Assists und Tore gemacht. Deutschland hat natürlich nicht die Klasse vom FC Bayern, weswegen es hier nicht so gut zur Geltung kommt.
 
Einfach nur anschauen mit welcher Mannschaft man die Spiele gewonnen hatte und welche verloren.

Tweet von Özil, geschlossene Unterstützung von Gündogan nach Ballverlust, der komplette Jubel von ALLEN Spielern auf einem Haufen nach dem Tor gegen Schweden... ja, du willst deine politische Agenda hier fahren. Hat aber nichts mehr der Realität zu tun.
 
Dennoch ist die Vokabel hungrig auch absolut fehlplatziert. Sucht euch was dazwischen aus was stammtischniveau übersteigt...
 
Tweet von Özil, geschlossene Unterstützung von Gündogan nach Ballverlust, der komplette Jubel von ALLEN Spielern auf einem Haufen nach dem Tor gegen Schweden... ja, du willst deine politische Agenda hier fahren. Hat aber nichts mehr der Realität zu tun.

Ausgepfiffen, gleich nach Einwechslung von Gündogan das Gegentor und Tweets macht auch Bibi für ihre Neckermannwerbung. :v:


Edit: Mist, jetzt lässte mich wieder reinsteigen, bin raus. :mad:/
 
Einfach nur anschauen mit welcher Mannschaft man die Spiele gewonnen hatte und welche verloren.

Die Sache werfe ich aber noch ein:



Das Spiel gegen Schweden war auch scheiße. Der entscheidende Unterschied war sicher nicht Özil. Hör doch auf mit deinem Bullshit. Gündogan stand auf dem Platz bei dem Sieg, deine gezwungene Politisierung ist nur noch peinlich und deine Logik dafür löchrig.

Und das obwohl ich gerade selber jemanden kritisiert habe für das Schönreden der Aktion der beiden, mal angemerkt. Es war scheiße, aber war sicher nicht der Punkt aller Punkte für das schlechte Spiel.
 
Ich habe gedacht ich sehe falsch als die 99 minute angefangen hat. W t f? O_o
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ausgepfiffen, gleich nach Einwechslung von Gündogan das Gegentor und Tweets macht auch Bibi für ihre Neckermannwerbung. :v:

Wow, ein Spieler wird ausgepfiffen... wo gibt es denn sowas? :dizzy:

Am Gegentor war Gündogan gar nicht beteiligt und das Spiel war schon einige Minuten vorher komplett aus dem Fluss nachdem Rudy mit kaputter Nase runter musste...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom