XOne/PC Ryse

Ich meinte damit einfach dass man die 900p an der Schärfe des Bildes deutlich sieht. Vergleicht mal Ryse auf PC mit der Xbox One. Aber das ist meine Meinung, wenn jemand keinen Unterschied zwischen 1080p und 900p sieht oder diesen empfindet dann möge das so sein. Alles gut.
 
Ich meinte damit einfach dass man die 900p an der Schärfe des Bildes deutlich sieht. Vergleicht mal Ryse auf PC mit der Xbox One. Aber das ist meine Meinung, wenn jemand keinen Unterschied zwischen 1080p und 900p sieht oder diesen empfindet dann möge das so sein. Alles gut.
Die Framerate ist da deutlich relevanter für die Schärfe eines Bildes. Darum siehts am PC schärfer aus.
 
WTF? Was xD

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich dachte immer die Auflösung entscheidet über die Schärfe. Aber ok, bin raus ;)
Ich dachte das wäre der PC vs. Konsolen Thread, sorry. Ich will hier gar nicht darüber reden, der Hintergrund wäre kaum zu verstehen für dich. Lies mach nach was Hold-Type Displays sind, falls dich das Thema wirklich interessiert.
 
Find ich persönlich nicht. Die 900p machen das Bild einfach verwaschen. Das nervt mich auch wenn ich BF4 auf PS4 und PC vergleiche. Aber sonst ist Ryse wirklich stark, vor allem der Wald war wirklich gut. Crytek halt.

Persönlich find ich Konsolenübergreifend inFamous mit Abstand am besten. Vor allem nachts mit Neon Kräften.

du bist also wieder einer der wunderknaben, der 900p von 1080p sofort unterscheiden kann.
ich würde ja zugerne mal mit leuten wie euch ein paar beispiele durchgehen und wäre echt gespannt wie oft ihr daneben liegen würdet. :uglylol:
 
Wieviel hatte nochmal eines der besten Games ever - Final Fantasy 7...bin mir nicht sicher ob es 1800 oder 2500p ?
Es hatte bestimmt 4k, daher auch der legendäre Status des Games lol

Manchmal vermisse ich die Zeiten, wo Spiele nach ihrem Inhalt/Gameplay/Story beurteilt wurden.
 
Wieso Story? Sollte genauso nebensächlich sein, wie die Grafik...
 
Ja, es ist bei den Spielen wichtig, die gar kein Spiel sein wollen und für die hab ich eh nichts übrig.
 
Sicherlich, für viele ist auch die Auflösung wichtiger... jeder wie er es mag.
 
Bei MS genauso gut, einzig Sony schlägt da aus der Kerbe.

Aus dem Grund hab ich auch lieber eine XBOX, als eine Playstation.
 
Hab es mir über die Media Markt Aktion gekauft, innerhalb von 2 Tagen durchgezockt und schon wieder mit Gewinn verkauft.

Also für dafür war es voll in Ordnung. Also wer noch überlegt, für in die 15€ macht man meiner Meinung nach nix falsch.
 
Zurück
Top Bottom