Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Oh Mann, ist das laaaangweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich versucht es mal einer das MGS4 Platinum Cover zu toppen... sieht echt übel aus.
Hab´s nun endgültig durch, nachdem ich es vor ein paar Monaten kurz vor Ende abgebrochen hatte. Lag aber daran, dass ich für meine Prüfungen lernen musste und dann kam ja auch noch der Sommer, wo man generell nicht so viel spielt. Unter dem Strich halte ich Ryse dann doch für ein gutes Spiel. Die Grafik ist top, genau wie die Präsentation, einfach der Wahnsinn. Die Story, was auch immer man davon hält, wird wenigstens gut erzählt. Zum Gameplay muss man nicht mehr viel sagen. Dies hätte in der Tat etwas komplexer sein können.
Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso das Spiel teilweise so extrem abgestraft wurde. Eine Gurke ist Ryse keineswegs. Die IP hat viel Potenzial, zu schade das sie wohl nicht fortgesetzt wird. Mir wäre es sogar egal, wenn ein Ryse 2 auch für PlayStation 4 erscheinen würde.
ich möchte eine reise nach rom gewinnen :-DBis zum 15.10. könnt ihr euch in der Ryse App erbitterte Kämpfe in alter Schnick-Schnack-Schnuck Manier liefern und mächtig abräumen:
![]()
http://www.hands-of-rome.de/
Hab 10 Münzen - Immer Schwert wählen - Klappt meist![]()
ich möchte eine reise nach rom gewinnen :-D
Im Falle des Falls versorg dich mit Butterbroten. Kochen können die Römer nämlich irgendwie nicht, nichtmal Pizza kriegen die dort zustande![]()
Im Falle des Falls versorg dich mit Butterbroten. Kochen können die Römer nämlich irgendwie nicht, nichtmal Pizza kriegen die dort zustande![]()
Kann ich mir nicht vorstellen.
Spielt es jemand auf dem PC? Gibts nen Thread? ^^
Ryse: Son of Rome – PS4-Version im Bereich des Möglichen, bestätigt Crytek
http://www.play3.de/2014/10/15/ryse-son-of-rome-ps4-version-im-bereich-des-moglichen-bestatigt-crytek/