XOne/PC Ryse

Wird die Version für die Tier 2 Länder sein, in denen die One diesen September released wird. Gleiches gibt es auch bei Forza 5 und Dead Rising 3:

f55ojx2.jpg
dr3nclvf.jpg

Endlich versucht es mal einer das MGS4 Platinum Cover zu toppen... sieht echt übel aus.

Schock! Das hatte ich ja total verdrängt :-P

Ist wohl nen hitziger Wettbewerb, in dem die Branche steht, wer das fürchterlichste Cover bringt.

Hab´s nun endgültig durch, nachdem ich es vor ein paar Monaten kurz vor Ende abgebrochen hatte. Lag aber daran, dass ich für meine Prüfungen lernen musste und dann kam ja auch noch der Sommer, wo man generell nicht so viel spielt. Unter dem Strich halte ich Ryse dann doch für ein gutes Spiel. Die Grafik ist top, genau wie die Präsentation, einfach der Wahnsinn. Die Story, was auch immer man davon hält, wird wenigstens gut erzählt. Zum Gameplay muss man nicht mehr viel sagen. Dies hätte in der Tat etwas komplexer sein können.

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso das Spiel teilweise so extrem abgestraft wurde. Eine Gurke ist Ryse keineswegs. Die IP hat viel Potenzial, zu schade das sie wohl nicht fortgesetzt wird. Mir wäre es sogar egal, wenn ein Ryse 2 auch für PlayStation 4 erscheinen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s nun endgültig durch, nachdem ich es vor ein paar Monaten kurz vor Ende abgebrochen hatte. Lag aber daran, dass ich für meine Prüfungen lernen musste und dann kam ja auch noch der Sommer, wo man generell nicht so viel spielt. Unter dem Strich halte ich Ryse dann doch für ein gutes Spiel. Die Grafik ist top, genau wie die Präsentation, einfach der Wahnsinn. Die Story, was auch immer man davon hält, wird wenigstens gut erzählt. Zum Gameplay muss man nicht mehr viel sagen. Dies hätte in der Tat etwas komplexer sein können.

Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso das Spiel teilweise so extrem abgestraft wurde. Eine Gurke ist Ryse keineswegs. Die IP hat viel Potenzial, zu schade das sie wohl nicht fortgesetzt wird. Mir wäre es sogar egal, wenn ein Ryse 2 auch für PlayStation 4 erscheinen würde.

weil man wohl damals keine vergleiche hat jetzt wuerde ich es hoeher einstufen als damals

Die Frage ist, inwiefern lohnt sich der Port für Crytek? Wird ein grafisch durchaus beeindruckendes, vom Gameplay aber durchschnittliches X1-Launchspiel, auf der PS4 ein Erfolg werden? Böse Zungen behaupten ja, dass dieses auf der PS4 bei den Exklusives bisher auch der Fall ist, da ich bisher keine PS4 besitze kann ich das nicht beurteilen! Aber schlimmer als die F2Pgeschichten die anscheinend in der Mache sind kann es kaum werden

Zurück
Top Bottom