XOne/PC Ryse

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.045
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Noch kein Thread? Mach halt ich einen. :D

Der Trailer sah schon ziemlich nach nem GoW-Klon aus. Interessant finds ich trotzdem wegen dem Entwickler der dahinter steht. Will irgendwie gar nicht zu Crytek passen. Naja, ein Grafikinferno wirds schonmal sicher. ^^
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.476
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Auf Gametrailers war direkt nach der PK ein Typ von Crytek, der bestätigte, dass es ein 3rd Person Action Game wird. Ich gehe auch von einem GoW Klon aus, aber mal sehen.

Bin schon gespannt was Crytek mal in einem völlig anderen Genre drauf hat. Zu viel erwarten würd ich aber auch nicht.
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
5.645
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
MS sollte auch mal darauf achten, dass solche Spiele exklusiv bleiben... :neutral: Zornys brauchen sich jetzt nicht aufregen, da man ja eh das geniale GOW hat.
Warum sollten sich die Sony Fanboys aufregen?

Ich mag Hack 'n' Slays und werde dieses mit Sicherheit auch spielen.
Gibts das schon am MS Stand zu spielen? Will brutales Gameplay sehen :scan:
 

Ken Ishii

L12: Crazy
Seit
16 Apr 2002
Beiträge
2.060
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.
 

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.
Warum EA?

Crytek ist nur ein Partner von EA und gehört denen nicht.

Und das Spiel wird eben von Crytek in Partnerschaft mit Microsoft Game Studios entwickelt.Und sowas wird garantiert nicht auf die PS3 kommen.
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.
warum sollte ea dahinter stecken?
crytek ist ein unabhängiges studio und codename kingdom eine auftragsarbeit für ms - die mgs sind ja publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ken Ishii

L12: Crazy
Seit
16 Apr 2002
Beiträge
2.060
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
Ach na dann. Ich bin kein *Videospiel kenne jeden publisher und deren zusammenhänge super duper pro*, locker bleiben. ;-)
Dann ist es sehr gut, dass MS auch noch an ein paar exklusiv Spiele denkt. Freut mich.:)

Jetzt muss das Spiel nur noch rocksorn. Peace.
 

MOETOR

L06: Relaxed
Seit
26 März 2010
Beiträge
394
Xbox Live
ULTRAMOETOR
PSN
ULTRAMOETOR
Wen interessierts denn mit den dummen exklusiv titeln. Ich fänds am besten wenn einfach alle Next Gen Spiele auch auf allen Next Gen Konsolen erscheinen würden und dieses kindische Exclusiv Geheule mal zu Ende wär. ISt doch immer wieder nur erneuter Anlass für irgendwelche Hobbylosen, sich hier die Rübe einzuschlagen - schwer peinlich....
 

MOETOR

L06: Relaxed
Seit
26 März 2010
Beiträge
394
Xbox Live
ULTRAMOETOR
PSN
ULTRAMOETOR
Ja stimmt, sony und ms sollten zusammen ne konsole entwickeln, das fände ich sogar noch besser, da hast du recht!! (nintendo nehme ich mit ihrem bewegungsintensiven Pixelbaukasten jetzt mal raus aus der next gen)

Ich für meinen Teil kann dieses Rumgeheule nicht mehr ertragen und die Frage der Daseinsberechtigung kannst ja weiterspinnen:

Wenn die Konsolen nur durch Diversität eine Daseinsberechtigung haben, dann haben ja Gamer wie du auch nur durch Exklusivtitel eine Daseinsberechtigung. Gäbe es also diese Diversität nicht mehr, würden sich all die Basher und VKZ freaks und Grafikonanisten in einem rosa Logikwölkchen auflösen. Fänd ich super...
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Wenn die Konsolen nur durch Diversität eine Daseinsberechtigung haben, dann haben ja Gamer wie du auch nur durch Exklusivtitel eine Daseinsberechtigung.
und was soll das bitteschön heissen - "gamer wie ich"?
nur zur information - ich bin multigamer und im besitz aller drei main-konsolen und zocke auch auf allen.

Gäbe es also diese Diversität nicht mehr, würden sich all die Basher und VKZ freaks und Grafikonanisten in einem rosa Logikwölkchen auflösen. Fänd ich super...
warum bist du dann auf consoleWARS unterwegs, wenn du diese leute nicht ausstehen kannst.
 

MOETOR

L06: Relaxed
Seit
26 März 2010
Beiträge
394
Xbox Live
ULTRAMOETOR
PSN
ULTRAMOETOR
muahahah, forenjunkies, immer wieder herrlich


@master chief: also "gamer wie du" war nicht wertend oder persönlich gemeint, sondern bezogen auf die tatsache dass es immer mehr (auch bei dir - zumindest scheinbar) um VKZ, Grafikdetails und Publishergebashe geht, statt um das was zählt - das Endergebnis - das Spiel an sich.

Und daher ist es mir auch völlig egal, wer die Spiele herstellt, wofür sie exklusiv sind oder ähnlicher Humbug, was zählt ist die Qualität und die kann sowohl von von einem Spieleriesen wie EA kommen oder auch von kleinen Studios.

Beispiel: Pong: sieht öde aus (ganz ohne Explosionen mit Partikel Effekt oder 3D, es ist millionenfach kopiert (VKZ also fürn Arsch) und wer der erste Publisher war, findet auch ihr alle hier nur auf wikipedia raus.
Aber trotzdem eines der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele aller Zeiten und auch heute auf der Wii als Laserhockey immer noch für eine Runde gut.

Also ich arbeite weder für Sony, noch MS noch Nintendo und daher geht mir nunmal all dieser Exklusiv Kram und VKZ am Arsch vorbei. Ich habe zwar nur ne Xbox360 und einige ältere Konsolen aber dennoch würde auch ich gerne Uncharted oder Killzone2 spielen und ich bin mir sicher, diese ganzen Sony Hardcore Fans hier auf der Seite würden sich auch die Finger nach Gears of War oder Halo lecken wenn sie von der Sony Propaganda nich so verblendet wären.

Gerade du Master Chief mit all den aktuellen Konsolen müsstest doch einsehen, dass es egal wäre ob alle SPiele für alle Konsolen (von der Wii aufgrund grafischer Mankos mal abgesehen) erscheinen würden. So könnte man alle Spiele spielen, die momentan aktuell sind und sich dennoch für die Konsole entscheiden, die einem besser gefällt. Als Beispiel: Ich kenne nur Leute, die sich eine Xbox oder PS3 gekauft haben, weil sie von dem jeweiligen Konsolenkonzept überzeugt waren (und zugegebenermaßen ein paar hoffnungsvolle Gran Tourismo Jünger, die jetzt nen BluRay Player von Sony besitzen)

Ich persönlich werde mir beispielsweise sofort eine PS3 kaufen, wenn Gran Tourismo erscheint und es nicht für die Box kommen sollte (Gerüchteküche), mehr als Gran Tourismo wird darauf dann aber auch nicht laufen, da ich die Konsole insgesamt mit dem für mich viel zu kleinen unhandlichen Pad und dem schlechten Sony Service und aus anderen Gründen (kein Partychat online, Installationszwang...) nicht wirklich leiden kann.
Was hat in meinem Fall der Exklusivtitel Uncharted oder Killzone2 dann gebracht? Nix - genau. Und so ist es bei sehr sehr vielen anderen auch (auch in umgekehrter Richtung mit der Xbox - jedem das seine)

Mir also zu unterstellen, ich habe keine Ahnung, nur weil ich Gaming nicht mit Wirtschaftsergebnissen verwechsle und mich zu fragen was ich hier will, nur weil ich weniger schreibe und mehr lese und lache was andere hier so schreiben oder für diskussionswürdig erachten, ist schon ein wenig fragwürdig.

Ich hoffe (wenn auch wahrscheinlich leider zwecklos), dass entweder Sony oder MS am Ende als einziger großer Hersteller übrig bleibt und dann endlich alle Spiele auf der einen großen Konsole erscheinen, in der dann alle guten Eigenschaften der alten Konsolen vereint sind.
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
Zuletzt bearbeitet:

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.150
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
MS sollte auch mal darauf achten, dass solche Spiele exklusiv bleiben... :neutral: Zornys brauchen sich jetzt nicht aufregen, da man ja eh das geniale GOW hat.
ms sollte einfach mal ihr geld in neue first party studios stecken (wie es sony macht)
und selber die games entwickeln wäre imo besser

sony hat 15 studios und bringt somit sehr viele exklusiv games
ms hat gerade mal 7 und da kommt einfach zuwenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom