XOne/PC Ryse

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Noch kein Thread? Mach halt ich einen. :D

Der Trailer sah schon ziemlich nach nem GoW-Klon aus. Interessant finds ich trotzdem wegen dem Entwickler der dahinter steht. Will irgendwie gar nicht zu Crytek passen. Naja, ein Grafikinferno wirds schonmal sicher. ^^
 
Ja, grafisch könnte da was Beeindruckendes bei rumkommen, ansonsten fand ich den Trailer lahm.
 
MS sollte auch mal darauf achten, dass solche Spiele exklusiv bleiben... :neutral: Zornys brauchen sich jetzt nicht aufregen, da man ja eh das geniale GOW hat.
 
Auf Gametrailers war direkt nach der PK ein Typ von Crytek, der bestätigte, dass es ein 3rd Person Action Game wird. Ich gehe auch von einem GoW Klon aus, aber mal sehen.

Bin schon gespannt was Crytek mal in einem völlig anderen Genre drauf hat. Zu viel erwarten würd ich aber auch nicht.
 
MS sollte auch mal darauf achten, dass solche Spiele exklusiv bleiben... :neutral: Zornys brauchen sich jetzt nicht aufregen, da man ja eh das geniale GOW hat.

Warum sollten sich die Sony Fanboys aufregen?

Ich mag Hack 'n' Slays und werde dieses mit Sicherheit auch spielen.
Gibts das schon am MS Stand zu spielen? Will brutales Gameplay sehen :scan:
 
Ich bin sooo gespannt darauf was das werden wird.
Aber vor allem grafisch erwarte ich das es alles andere in die Schranken weist.
 
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.
 
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.

Warum EA?

Crytek ist nur ein Partner von EA und gehört denen nicht.

Und das Spiel wird eben von Crytek in Partnerschaft mit Microsoft Game Studios entwickelt.Und sowas wird garantiert nicht auf die PS3 kommen.
 
Naja God of War 3 hat die Messlatte schon sehr hoch gesetzt.
@progott: Ich bezog mich auf meine Forderung, dass das Spiel mal exklusiv bleiben soll. Da aber wahrscheinlich EA hinter den ganzen Spass steht, wird es wohl eh nicht dazu kommen.

warum sollte ea dahinter stecken?
crytek ist ein unabhängiges studio und codename kingdom eine auftragsarbeit für ms - die mgs sind ja publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na dann. Ich bin kein *Videospiel kenne jeden publisher und deren zusammenhänge super duper pro*, locker bleiben. ;-)
Dann ist es sehr gut, dass MS auch noch an ein paar exklusiv Spiele denkt. Freut mich.:)

Jetzt muss das Spiel nur noch rocksorn. Peace.
 
Wen interessierts denn mit den dummen exklusiv titeln. Ich fänds am besten wenn einfach alle Next Gen Spiele auch auf allen Next Gen Konsolen erscheinen würden und dieses kindische Exclusiv Geheule mal zu Ende wär. ISt doch immer wieder nur erneuter Anlass für irgendwelche Hobbylosen, sich hier die Rübe einzuschlagen - schwer peinlich....
 
also ich finde exklusiv-titel extrem wichtig, denn immerhin unterscheiden sich die konsolen dadurch voneinander bzw. haben so erst eine daseinsberechtigung.
würde es alle games für alle main-konsolen geben, welchen sinn hätten dann überhaupt drei konsolen am markt?
 
Ja stimmt, sony und ms sollten zusammen ne konsole entwickeln, das fände ich sogar noch besser, da hast du recht!! (nintendo nehme ich mit ihrem bewegungsintensiven Pixelbaukasten jetzt mal raus aus der next gen)

Ich für meinen Teil kann dieses Rumgeheule nicht mehr ertragen und die Frage der Daseinsberechtigung kannst ja weiterspinnen:

Wenn die Konsolen nur durch Diversität eine Daseinsberechtigung haben, dann haben ja Gamer wie du auch nur durch Exklusivtitel eine Daseinsberechtigung. Gäbe es also diese Diversität nicht mehr, würden sich all die Basher und VKZ freaks und Grafikonanisten in einem rosa Logikwölkchen auflösen. Fänd ich super...
 
Wenn die Konsolen nur durch Diversität eine Daseinsberechtigung haben, dann haben ja Gamer wie du auch nur durch Exklusivtitel eine Daseinsberechtigung.

und was soll das bitteschön heissen - "gamer wie ich"?
nur zur information - ich bin multigamer und im besitz aller drei main-konsolen und zocke auch auf allen.

Gäbe es also diese Diversität nicht mehr, würden sich all die Basher und VKZ freaks und Grafikonanisten in einem rosa Logikwölkchen auflösen. Fänd ich super...

warum bist du dann auf consoleWARS unterwegs, wenn du diese leute nicht ausstehen kannst.
 
Zurück
Top Bottom