XOne/PC Ryse

Wer hätte gedacht, dass Crytek auch gute Spieldesigns entwerfen kann. Die Artworks wissen auf jeden Fall mal zu gefallen. Ich hoffe, das wird im Spiel dann auch entsprechend umgesetzt.

Ich glaub nicht, dass das Design da nur von Crytek ist, das Spiel wird von den Microsoft Game Studios mit Crytek zusammen entwickelt. Microsoft hat bei Lionhead oder Rare und auch anderen Studios genug Leute die extrem viel Talent haben und gute Spiele auch vom Stil her machen können und Crytek sind auch ein guter Entwickler, vor allem bei der Grafik werden die bei diesem Spiel sicher einiges raus hauen.
Ich hoffe das Spiel wird in Richting Adventure oder RPG gehen, am besten eine Mischung aus beiden, die Artworks sehen auf jeden Fall umwerfend aus.
 
Ich hoffe das Spiel wird in Richting Adventure oder RPG gehen, am besten eine Mischung aus beiden, die Artworks sehen auf jeden Fall umwerfend aus.
Adventure?

Wohl eher nicht bei Crytek und dem heutigen Massenmarkt, der mit Sicherheit angepeilt wurde.

D.h. nimm die Vorsilbe "Action-" und häng dann ein Genre deiner Wahl dran. ;)
 
action adventure , action rpg und action hack and slay kommen in die engere wahl :)
auf jeden fall wird es kein shooter :v:
 
woran machste das fest? wurde das gesagt? der trailer und die artworks machen eher nen anderen eindruck.

also die meisten mags gehen eher von einem hack and sly oder action adventure aus
ich glaube phil spencer hat sogar kurz nach der e3 bestätigt dass das game action und noch was ist
ich persönlich glaube es geht in richtung gow ( sowas fehlt der xbox /ninja gaiden ist ja multi) aber ich kann das nicht bestätigen und deshalb kann ich unrecht haben
naja in paar wochen wissen wir vllt mehr :)
 
also die meisten mags gehen eher von einem hack and sly oder action adventure aus
ich glaube phil spencer hat sogar kurz nach der e3 bestätigt dass das game action und noch was ist
ich persönlich glaube es geht in richtung gow ( sowas fehlt der xbox /ninja gaiden ist ja multi) aber ich kann das nicht bestätigen und deshalb kann ich unrecht haben

also den bildern und trailer nach kann ich mir kaum vorstellen dass es ein GoW Klon wird. Der Titel "Kingdoms" ist etwas zu unspezifisch als dass man da jetzt einen einzigen Helden spielt. auch in den Artworks ist kein richtiger Held zu sehen. Im Trailer sieht man nur 3 Krieger, was auch eher n Hinweis auf Multiplayer ist. Naja und Action kann alles bedeuten.

nen zwanghaften GoW Klon braucht auch keiner, sollen lieber was eigenes auf die beine stellen.
 
also den bildern und trailer nach kann ich mir kaum vorstellen dass es ein GoW Klon wird. Der Titel "Kingdoms" ist etwas zu unspezifisch als dass man da jetzt einen einzigen Helden spielt. auch in den Artworks ist kein richtiger Held zu sehen. Im Trailer sieht man nur 3 Krieger, was auch eher n Hinweis auf Multiplayer ist. Naja und Action kann alles bedeuten.

nen zwanghaften GoW Klon braucht auch keiner, sollen lieber was eigenes auf die beine stellen.

find ich nicht
sowas wie gow kann der xbox gut tun und außerdem ändert sich das setting nach den atworks zu beurteilen sehr stark
muss also nicht direkt ein gow klon sein nur weil es das gleiche genre ist :)
der rest klingt logisch aber ich glaube es wird ein hack and sly
muss aber zugeben dass es auch stark nach einem action rpg aussieht
naja mittlerweile weiß ich selber nicht was es sein wird :v:
 
xbox hatte doch schon dantes inferno :nix: außerdem kann man gow3 doch jederzeit auf der ps3 spielen :v:

ninja gaiden und co auch aber trotzdem kann es nicht schaden etwas exlusives in dieser richtung zu haben :)
nach deiner logik bräuchte man kein forza weil gt schon da ist oder kein killzone / resistance weil halo schon da ist oder kein uncharted weil tomb raider und gow schon da ist :v:
die liste ist unendlich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
das game wird wohl eher ein hack and slay werden
wie halt gow , ninja gaiden und co .

Diablo ist doch Hack & Slay. :angst:
Ein Action RPG würde sich freilich anbieten, allein schon aufgrund der verschiedenen Charaktertypen, die man bislang im Teaser und in den Artworks zu Gesicht bekommen hat. Auch die scheinbar schon recht lange Entwicklungsszeit bzw. Konzeptphase hören sich mehr nach einem aufwändigeren Spiel an - wobei es freilich auch nur heißen kann, dass Crytek so lange gebraucht hat um die CryEngine auf der Xbox 360 zum Laufen zu bringen.

Ich halte dennoch ein Spiel wie "God of War" bzw. "Ninja Gaiden" für wahrscheinlicher, einfach aus dem Grund weil sich unerfahrene Entwickler an einem schwierigen Genre wie das RPG doch eher die Finger verbrennen können, während es - so zumindest mein Eindruck - bei einem simplen Hack & Slay leichter fällt, die Anspruche zu erfüllen.
Einfach für eine ordentliche Präsentation und beeindruckende Grafik sorgen, garniert mit ein paar coolen Waffen und deftigen Finish Moves, schon sind die meisten Spieler zufrieden.
 
Ich hab mal n bischen gegooglet, um zu zeigen zu was die Cryengine 2 bzw. 3 in Fantasyspielen in der Lage ist, festhalten, sollte Cryteck das so auf der 360 umsetzen, muss sich selbst Uncharted 3 um den Grafik-und Technikthron sorgen machen, also los, Projekt Kingdoms hab ich jetzt fest mit auf der Refernz-Rechnung:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30645 :o

Das prügelt einem echt den Draht aus dem Schädel, das grenzt an NextGen-Optik.:o
 
Ich hab mal n bischen gegooglet, um zu zeigen zu was die Cryengine 2 bzw. 3 in Fantasyspielen in der Lage ist, festhalten, sollte Cryteck das so auf der 360 umsetzen, muss sich selbst Uncharted 3 um den Grafik-und Technikthron sorgen machen, also los, Projekt Kingdoms hab ich jetzt fest mit auf der Refernz-Rechnung:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30645 :o

Das prügelt einem echt den Draht aus dem Schädel, das grenzt an NextGen-Optik.:o
immer dran denken es ist nur eine techdemo
das spiel wird nie im leben so gut aussehen
 
Kommt ganz auf Cryteck an, wie gut sie das umsetzen können, wenn sies können, immerhin haben sie diese Engine entwickelt, bekommt die 360 tatsächlich noch das Spiel das wirklich zeigt , was die 360 mit ihren Unified-Shadern wirklich drauf hat, Respekt.;-)
 
Verdammt,hoffentlich zeigen die auf der VGA etwas. Wird bestimmt geil, da Crytek eine Qualitätsfirma ist und sie sehr viel Wert auf Technik setzten. Glaube aber auch, dass dieser Titel von der technischen Seite auch besser sein wird als Crysis 2. Denn exklusive Titel müssen keine kompromisse machen und beziehen sich nur auf die Stärken der jeweiligen Hardware. Bin aber auch gespannt in welche Richtung der Titel geht, sprich welches Genre. -> Vielleicht sowas wie Berserk :D
 
Sollte es tatsächlich ein God of War 3 Klon werden, hätte man es zumindest wohl leichter, gute Grafiken auf dem Schirm zu zaubern, da das Leveldesign ja meistens auf Schlauchlevels beruht.
 
Verdammt,hoffentlich zeigen die auf der VGA etwas. Wird bestimmt geil, da Crytek eine Qualitätsfirma ist und sie sehr viel Wert auf Technik setzten.

Technik ja, Qualitätsfirma nein. Würde von denen mal keine spielerische Offenbarung erwarten oder irgendwelche Kreativität. Grafisch hochklassiger God of War-Klon vermute ich mal. Wobei die Crytek Games spielerisch sicher solid sind, den Games fehlts einfach an Charme. Leider nicht ganz unwichtig bei Videospielen.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt auch nicht auf sowas wie God of War. Ich finde solche Hack & Slays ähnlich langweilig wie Rennspiele. Hoffentlich geht es dann doch mehr in Richtung Action-RPG oder Action-Adventure. Bin jedem Fall gespannt auf das Projekt. Technisch wird es wohl auch recht beeindruckend. Vielleicht sehen wir ja schon in diesem Jahr (VGAs) mehr zu dem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom