XOne/PC Ryse

Habe mir irgendwann mal bei Amazon Italien für 10 Euro Ryse gekauft, es hat ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich es dann wirklich ins Laufwerk gelegt habe. Und was soll ich sagen? Das Spiel ist gar nicht so schlecht. Man könnte fast sagen, es ist eigentlich alles gelungen, bis auf das zu monotone Gameplay. Selbst die Spieldauer passt mir persönlich auch ganz gut. Tolle Grafik, gute Atmosphäre und auch die Geschichte ist nicht uninteressant.
 
Ich hab es mir für 13€ in einer Media Markt Aktion gesichert. Ist aber schon ein Jahr her.

Teilweise gibt es aber Restbestände von dem Spiel, die für 15€ zu haben sind. Ist aber von Markt zu Markt unterschiedlich.
 
Ryse-The-Empire.png


Gerücht:

Ryse: The Empire
Entwickler: Crytek
Publisher: Microsoft

Release: Ende 2017/ Anfang 2018
 
Schade, dass Crytek keine Story kann aber so als grafischer Showcase für die Scorpio definitiv vorstellbar.

Wobei das wie ein typischer Fake aussieht.
 
Ryse 2 Wäre durchaus möglich. Man will die scorpio den leuten schmackhaft machen. Launch lineup wird bestimmt klasse werden. Dann noch 399 € und die scorpio könnte zum hit werden.
 
die trefferanimationen in ryse sehen für mich imo. zu schmerzhaft aus.
würde es mir nur vielleicht mal holen.
nunja mal schauen ob des gerücht real ist und wenn ja bin ich schon auf die technik gespannt.



hoffe auf 3-4 neuankündigungen und gameplay zu scalebound und crackdown.
bitte auch mit nen releastermin ruhig für juni-september 2017


edit.: in gears fand ich diese jedoch ganz gut.
evtl weil der stil halt kein realistischer ist.

:hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte zwar Ryse 1 kann mir aber nicht vorstellen das sie das fortsetzen, vor allem nicht in der Konstellation.

Wobei MS hatte wohl Interesse, weil sie damals die Markenrechte wollten und da Crytek praktisch pleite sind hat MS das eventuell ja auch bekommen.
 
Das Spiel wurde auch einige Zeit für 10€ abverkauft in einigen Läden, aber seitdem ist es praktisch aus dem Handel verschwunden.
 
Wer hat das überhaupt geposted?

Ryse war ok, gegen einen zweiten Teil hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings glaub ich nicht daran.
 
Zurück
Top Bottom