XOne/PC Ryse

Und es spielt sich wie ein God of War oder vermute ich das falsch?

Ryse spielt sich komplett anders. Persönlich gefällt mir das Setting, die Atmosphäre und die Grafik. Das kämpfen dagegen ist sehr stupide und nicht sehr abwechslungsreich. Nervig finde ich, dass man im Prinzip eine Gegnerwelle nach der anderen platt macht, es dann etwas weitergeht und dann wieder von vorn, ab und zu aufgelockert durch kleine andere Gameplay-Einlagen, die aber allesamt recht einfach gestrickt sind. Habe es bei Steam für gut 10 EUR geholt, aber ehrlich gesagt nach gut zwei, drei Stunden noch nicht weitergespielt, weil es mir dann doch zu dröge wurde. Ich persönlich würde es nur holen, wenn du es wirklich günstig bekommst, das Spielprinzip ist IMHO sehr langweilig nach einer Weile, auch wenn der Rest wirklich gut gemacht ist.
 
Sowas habe ich noch nie geguckt und werde das auch niemals tun :lol:

Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. In der Zeit kann man ja selbst (und wenn es ein anderer Titel ist) zocken ;-)

Du sollst ja auch nur 3-5 min gucken wie es sich spielt, ob es was für dich ist , damit du ein Bild davon hast mehr nicht :p
Ich selbst gucke auch keine lets plays weil ich es lw finde andere Beim zocken zuzusehen
 
Du sollst ja auch nur 3-5 min gucken wie es sich spielt, ob es was für dich ist , damit du ein Bild davon hast mehr nicht :p
Ich selbst gucke auch keine lets plays weil ich es lw finde andere Beim zocken zuzusehen

axo, sorry! Dann habe ich das falsch verstanden :blushed:

@frames60: Also deiner Meinung nach das The Order für die Xbox One? :lol:
 
Muss man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Das Kampfystem bockt dann auch - vergleichbar mit Batman - ist aber repetitiv. Trotzdem: schön designtes, kurzweiliges und opulentes Hack & Slay mit klasse Setting - und wenn man gerade Witcher zockt sogar ne spielerische Offenbarung.

Gefällt den meisten Leuten besser, als die Wertungen vermuten lassen. Aber Ryse hatte vor Release schon schlechte Presse und Wahrnehmung wegen dem vermeintlichen QTE-Gameplay. Ist aber besser als sein Ruf.
 
Muss man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Das Kampfystem bockt dann auch - vergleichbar mit Batman - ist aber repetitiv. Trotzdem: schön designtes, kurzweiliges und opulentes Hack & Slay mit klasse Setting - und wenn man gerade Witcher zockt sogar ne spielerische Offenbarung.

Gefällt den meisten Leuten besser, als die Wertungen vermuten lassen. Aber Ryse hatte vor Release schon schlechte Presse und Wahrnehmung wegen dem vermeintlichen QTE-Gameplay. Ist aber besser als sein Ruf.

Also das The Order für die Xbox One :kruemel:
 
Kann man so sagen, wobei man in Ryse eine Klonarmee bekämpft (fand ich sehr ärgerlich) und man gerne auch mehr Waffenvielfalt hätte einbauen können. Hätte ein sehr anständiges Spiel werden können, hatte trotzdem mein Spaß und technisch erste NextGen-Gefühle damals.
 
Bin am Überlegen, ob ich mir den Titel mal zulege. Auf welche Spiele sollte man stehen, wenn man damit Spaß haben möchte, bzw. mit welchen anderen Titeln lässt sich Ryse denn vergleichen?

Ryse ist eigentlich ganz cool, habe es auf dem PC. Komme gemütlich nach Hause, starte meinen Rechner und das Spiel, nehme das Gamepad in die Hand und stelle mir Essen an die Seite. Lässt sich sehr gut mit einer Hand steuern, viel musst du nicht machen. Perfekt nach einem harten Arbeitstag + Fitness Studio.
 
Bin am Überlegen, ob ich mir den Titel mal zulege. Auf welche Spiele sollte man stehen, wenn man damit Spaß haben möchte, bzw. mit welchen anderen Titeln lässt sich Ryse denn vergleichen?

Ryse lohnt sich definitiv.

Es ist ein brachiales, brutales und grafisch opulentes Spiel, dass ich mir bei CDkeys für ca. 14 Euro gekauft habe.

http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/ryse-son-of-rome-xbox-one

Vergleichbar ist es mit Vikings - Battle of Asgard, obwohl Ryse um einiges linearer ist - aber für den Preis macht man nix falsch :)!
 
Habe die Kampagne heute nach 7 Stunden beendet. Solides Spiel, Grafik und Präsentation wirklich stark, die Story dafür etwas klischeehaft und vorhersehbar und das Kampfsystem sehr repetitiv. Vor allem in den Kapiteln 3 und 4 wurde das schon sehr extrem. Kann auch sein, dass ich mich danach einfach an die vielen Gegnerwellen gewöhnt habe. Gegen Ende zog das Spiel dann aber nochmal an und die letzten beiden Kapitel haben mich doch positiv überrascht.

Für knapp 15 € macht man auf jeden Fall nichts falsch, würde dem Spiel eine 7/10 geben.
 
Zurück
Top Bottom