G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Bin am Überlegen, ob ich mir den Titel mal zulege. Auf welche Spiele sollte man stehen, wenn man damit Spaß haben möchte, bzw. mit welchen anderen Titeln lässt sich Ryse denn vergleichen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es spielt sich wie ein God of War oder vermute ich das falsch?
Nein spielt es sich nicht
Guck dir dazu am besten mal ein lets Play Video an
Und es spielt sich wie ein God of War oder vermute ich das falsch?
Sowas habe ich noch nie geguckt und werde das auch niemals tun
Ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. In der Zeit kann man ja selbst (und wenn es ein anderer Titel ist) zocken ;-)
Du sollst ja auch nur 3-5 min gucken wie es sich spielt, ob es was für dich ist , damit du ein Bild davon hast mehr nicht
Ich selbst gucke auch keine lets plays weil ich es lw finde andere Beim zocken zuzusehen
@frames60: Also deiner Meinung nach das The Order für die Xbox One?![]()
Muss man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Das Kampfystem bockt dann auch - vergleichbar mit Batman - ist aber repetitiv. Trotzdem: schön designtes, kurzweiliges und opulentes Hack & Slay mit klasse Setting - und wenn man gerade Witcher zockt sogar ne spielerische Offenbarung.
Gefällt den meisten Leuten besser, als die Wertungen vermuten lassen. Aber Ryse hatte vor Release schon schlechte Presse und Wahrnehmung wegen dem vermeintlichen QTE-Gameplay. Ist aber besser als sein Ruf.
Bin am Überlegen, ob ich mir den Titel mal zulege. Auf welche Spiele sollte man stehen, wenn man damit Spaß haben möchte, bzw. mit welchen anderen Titeln lässt sich Ryse denn vergleichen?
Spiels einfach. Wenn du sowas wie damals Enclave mochtest, wirst du mit Ryse Spass haben.
Enclave würde ich nicht mit Ryse vergleichen, das ist spielerisch doch nochmal ne andere Liga.
Ryse ist etwas unterbewertet und macht streckenweise richtig Spaß. Außerdem ist Ryse grafisch extrem opulent... muss man mal gespielt haben.