Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Ryse ist bestenfalls eine Tech.-Demo - mehr als ein 10ner ist das Teil nicht wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat Crytec diese Grafik aus der Xbox One bekommen?
Es ist wie The Order 1866, nicht top, nicht miserabel...es hat zwar seine Macken, aber im Großen und Ganzen wars recht unterhaltsam.
Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Ein geistiger Nachfolger ist trotzdem möglich. Muss ja nicht Ryse heißen.Gehört ryse ms? Oder crytek? Soweit ich weiß gehört die ip crytek.
Aus ryse hätte was tolles werden können, aber potenzial wurde verschenkt.
Birdie [16:21][M]: mein erstgebohrener wird Ryse heisenEin geistiger Nachfolger ist trotzdem möglich. Muss ja nicht Ryse heißen.
Bezahlen Crytek mittlerweile ihre Mitarbeiter?Ryse: Son of Rome – kommt ein Nachfolger?
Ryse: Son of Rome zeigt eindrucksvoll, dass es keine Top-Bewertungen braucht, um bei den Fans in Erinnerung zu bleiben. Die Grafik macht einen großen Teil des Lobes aus, es gibt aber auch Anerkennung für das Gameplay und die spannende Story.
Falls Crytek mit dem Tweet testen wollte, ob Interesse an einem Nachfolger für den Xbox-Hit besteht, dann sollten die Fan-Reaktionen eine eindeutige Sprache sprechen. Vielleicht wird ja sogar eine Ankündigung vorbereitet. Allerdings ist der deutsche Entwickler aktuell auch noch damit beschäftigt, Crysis 4 zu entwickeln.
![]()
Xbox Series X|S: Fans wünschen sich Rückkehr von Grafik-Kracher
Spiele auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S sehen richtig gut aus. Auch 10 Jahre davor konnte ein Action-Hit allerdings mit seiner Grafik..www.giga.de
Wäre Day One für mich.