XOne/PC Ryse

habe es damals für 50 Euro geholt und es war für mich der beste Launch Titel der One
Habe auch eine Spielzeit von 6-7 Tagen

Wenn Teil 2 ein bißchen umfangreicher wird mit einem Modernen Kampfsystem wird das Spiel ein Hit
 
Ich würde Ryse 2 sehr gerne auf irgendeiner Plattform sehen - Hauptsache es käme einer.

Teil 1 hatte seine Schwächen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Vergleichen würde ich es mit The Order 1886 - Auch hier trifft dies bei mir zu und ich würde auch hier nur zu gerne einen zweiten Teil spielen.

Beide Spiele IPs könnten in meinen Augen, wenn man die bekannten Mängel beseitigt echte Kracher werden.
 
Wie hat Crytec diese Grafik aus der Xbox One bekommen? Es ist ein Technik Wunder. Ausser The Order auf PS4 gibt es da nichts was da ran kommt. Und The Order kam sehr viel später und kann Ryse nicht toppen. Und auch kein anderes Xbox One spiel kommt an Ryse ran.

Ich würde mich sehr über Ryse 2 freuen, es ist für mich das Gears of War der Xbox One. Ich hab fast freuden tränen bekommen als ich die PC Version in Händen hielt. Und es hat spass gemacht. 81% Spielespass würde ich Teil 1 geben, aber am wenn man es zum erstenmal Spielt sind es sogar 90%.

MS hätte Crytec kaufen müssen.
 
Ich habe für Ryse 15 EUR bezahlt, und als Casual-Spiel taugt es durchaus aufgrund der tollen Optik. Gut geeignet zur Entspannung, wenn ich bei Dark Souls mal wieder auf die Fresse bekommen habe.

Ich fände es sehr geil, wenn sie aus dem Spiel eine Serie machen würden, und in jedem Teil ein anderes historisches Szenario drankäme. Ich würde es auch gar nicht viel komplexer machen - das wäre dann nämlich das Charakteristikum der Serie: Gameplay light in genialer Optik an interessanten Schauplätzen.

Wäre z.B. hervorragend dazu geeignet, immer als Launchtitel der jeweils neuen Xbox-Iteration die grafischen Vorzüge zu demonstrieren.
 
So schlecht fand ich es damals auch nicht, die Klonarmee nervte. Also hatte meinen Spaß, spielte es gerne durch.Habe es nun aber schon Jahre nicht mehr gespielt.
 
Man muss es halt auf Legendary spielen, da wird man dann merken dass es durchaus auch Gameplay gibt. Die Schwierigkeitsgrade darunter sind tatsächlich reines Button Mashing. Auf L. stirbt man aber regelmäßig, wenn man die Mechanismen nicht beherrscht, und wird an 1-2 Stellen große Schwierigkeiten haben, überhaupt durchzukommen.

Ich bin nach wie vor für einen (geistigen) Nachfolger. Etwas mehr Gegnervariation, eine ergreifendere Story, wo man ein bisschen mehr mit den Charakteren mitfühlt und ein neues historisches Setting, das Ganze in Bombast-Optik. Auf sowas würde ich mich freuen.
 
Es ist wie The Order 1866, nicht top, nicht miserabel...es hat zwar seine Macken, aber im Großen und Ganzen wars recht unterhaltsam.
Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Und wie Venom schon sagte, NT könnte einen richtig feinen Nachfolger präsentieren, die verfügen über genug Erfahrung in dem Genre.
 
Es ist wie The Order 1866, nicht top, nicht miserabel...es hat zwar seine Macken, aber im Großen und Ganzen wars recht unterhaltsam.
Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Sind für mich beides gute Erstlinge mit guter, ausbaufähiger Story und viel Entwicklungspotenzial, die viel ehr einen zweiten Teil verdient hätten als manch anderer überhypter Titel. Ähnlich sehe ich es bei Sunset Overdrive, was jetzt aber wohl aus anderen Gründen ehr unwahrscheinlich sein wird.
 
Mir als alte Grafikhure hat's gefallen ^^, auch war die Präsentation bombe! Vom Gameplay her war es natürlich recht simpel gestrickt und die Klonarmee war in der Tat nervig, dass hat schon Atmosphäre gekostet... dennoch unterm Strich cool. Ich mochte aber Crytek's Spiele schon immer...
 
so bin jetzt durch. man merkt einfach, das man vermutlich 1-2 jahre entwicklung wegschmeissen musste wegen kinect und am ende dann einfach die zeit nicht mehr gereicht hat. das kampfsystem ist halt wirklich nur grundgerüst, wie alles andere auch.

hat seine guten momente, das ende wurde auch super insziniert. würde auf jedenfall ein teil 2 wie bei the order begrüßen. hat potential.

bitte von ninja theory rebooten :)
 
Gehört ryse ms? Oder crytek? Soweit ich weiß gehört die ip crytek.
Aus ryse hätte was tolles werden können, aber potenzial wurde verschenkt.
 
Einfach Crytec aufkaufen und die verstärken. Ryse 2, Crysis 4 only on xbox wäre doch heftig.
 
Ich hab das Spiel mal testen wollen über den PC @ TV und bin drauf hängen geblieben.

Was für eine Unglaubliche Optik, ... auf der SX wird das auch aufgewertet?

Hier mal zur Einstimmung.

 

Ryse: Son of Rome – kommt ein Nachfolger?​


Ryse: Son of Rome zeigt eindrucksvoll, dass es keine Top-Bewertungen braucht, um bei den Fans in Erinnerung zu bleiben. Die Grafik macht einen großen Teil des Lobes aus, es gibt aber auch Anerkennung für das Gameplay und die spannende Story.


Falls Crytek mit dem Tweet testen wollte, ob Interesse an einem Nachfolger für den Xbox-Hit besteht, dann sollten die Fan-Reaktionen eine eindeutige Sprache sprechen. Vielleicht wird ja sogar eine Ankündigung vorbereitet. Allerdings ist der deutsche Entwickler aktuell auch noch damit beschäftigt, Crysis 4 zu entwickeln.


Wäre Day One für mich.
 

Ryse: Son of Rome – kommt ein Nachfolger?​


Ryse: Son of Rome zeigt eindrucksvoll, dass es keine Top-Bewertungen braucht, um bei den Fans in Erinnerung zu bleiben. Die Grafik macht einen großen Teil des Lobes aus, es gibt aber auch Anerkennung für das Gameplay und die spannende Story.


Falls Crytek mit dem Tweet testen wollte, ob Interesse an einem Nachfolger für den Xbox-Hit besteht, dann sollten die Fan-Reaktionen eine eindeutige Sprache sprechen. Vielleicht wird ja sogar eine Ankündigung vorbereitet. Allerdings ist der deutsche Entwickler aktuell auch noch damit beschäftigt, Crysis 4 zu entwickeln.


Wäre Day One für mich.
Bezahlen Crytek mittlerweile ihre Mitarbeiter?
Bei denen wäre ich mir nicht sicher, ob überhaupt noch etwas veröffentlicht wird. Ryse war das letzte große Spiel, dann kam Hunt und das kennt kaum einer, afaik (selbst wenn es sehr gut sein soll). Nur Crysis' Remastereds und ein zwei VR-Titel, ansonsten kam da nichts.
 
Zurück
Top Bottom