Rogue Squadron 3: Rebel Strike E3 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wird immer besser! :D

Neben dem Coop-Modus, indem man die Mission von RSII zu zweit durchspielen kann, wird Factor 5 dem Spiel nochmehr Multiplayer Modi spendieren:

Dogfight

Die Spieler suchen sich ein Fahrzeug aus und treten gegen einander an. Der Spieler mit den meisten Treffern gewinnt.

Rampage

Hier müssen die Spieler versuchen, so viele Ziele wie möglich zu zerstören. Die Punktzahl für ein Ziel hängt vom Schwierigkeitsgrad ab es zu treffen. So wird ein Tie Abfangjäger mehr Punkte bringen als ein Standartmodell. Der Spieler mit dem höchsten Punktestand gewinnt sobald das Zeitlimit abgelaufen ist.

Special

Hier treten die Spieler gegen einander an und veranstalten ein Rennen durch einen Course bei dem die Ziellinie vorher festgelegt wird.

Tag and Defend

Hier gilt es Controll Punkte zu besetzen, welche zum Start der Runde neutral sind. Der Controll Punkt gehört dem Spieler der ihn zerstört. Wer die meisten Punkte erreicht gewinnt.

quelle: hier

Geil, also dieser Titel scheint den Vorgängern nicht nur Grafisch überlegen zu sei. :o

Also diese Multiplayer-Varianten sind ja echt der Hammer und das hat sich wol jeder Star Wars RL Fan schon mal gewünscht. :D

Eigentlich kann es garnicht schlecht werden, aber ich würd gern wissen, ob das Trainingslevel auf tatooine diesmal nur zu fuss begehbar is, oder ob man fliegen und austeigen kann....

*off topic* wozu is das gut, verzeiht meine unwissenheit
conksprites.gif

Neue Infos zu Star Wars: Rebel Strike - Rogue Squadron 3

28.08.03 - Im neuesten CubeMag befinden sich neue Details zu Star Wars: Rebel Strike - Rogue Squadron 3 von Factor 5 (Danke an Bub):
- Der Planet Dagobah ist vorhanden, auf dem Yoda lebt. Auf den Bildern im Heft sieht es aus wie ein Plattform-Level, Gegner sind nicht zu sehen. Es gibt Aufgaben, die man mit dem Lichtschwert lösen muss. Ebenso sind Prüfungen vorhanden, die man mit mentaler Jedi-Kraft löst.
- Stürzt man auf Endor von einem Speeder Bike, kann man ein neues stehlen.
- Genosis: Der Planet sieht besser aus als bisher, es gibt mehr Lichteffekte und Charaktere besitzen mehr Polygone. Ebenso wurde die AI verbessert.
- Man kämpft im Mehrspieler-Modus gegen den zweiten Todesstern.
- Im Mehrspieler-Modus kann man mit einem TIE Bomber spielen.
- Mission um den Planeten Bukhara ist vorhanden.
- Die Redakteure schreiben, dass 'es sie an Pilotwings erinnert' [auf was sich diese Aussage bezieht, ist unklar] und 'dass es gut wäre, wenn Factor 5 das nächste Pilotwings machen würden.'
- Wasser wurde optisch verbessert, sieht aus wie in Wave Race.
- Die Graslandschaft auf Yavin 4 hat Bump Mapping.
- Spiel läuft konstant mit 60 fps, egal wie viel auf dem Bildschirm los ist.
- In Räumen kann man Lampen zerstören und Bereiche in Dunkelheit verhüllen.
- Mit Sprüngen kommt man über Blockaden, einen Doppelsprung lernt man von Yoda.
- Die Kamera soll in Gebäuden und Innen-Levels noch schlecht sein. Factor 5 will das aber noch korrigieren.
- Zahlreiche Videosequenzen aus den Filmen.
- Han Solo wird das Deflector Schild auf Endor zerstören, das den Todesstern schützt.

Quelle: Gamefront.de

Klingt alles nach einem richtig dicken Nachfolger, der wieder Technisch perfekt wird. Ich freu mich schon auf dieses Spiel, schon der Vorgänger war schwer in ordnung.

hrelescu schrieb:
Hier noch ein neues Movie von der ECTS... Ist aber leider auch nur abgefilmt...

http://www.cube-europe.com/movies/rebelstrike.WMV

Ich hoffe nur dass der Schwierigkeitsgrad im Spiel nochmal ein bisschen angehoben wird... Dat braucht der Hardcore Zocker... :)

Wieso??? Das Spiel ist doch schon ganz schön schnell, wenn man sich die Aussenlevel anschaut. Luke flitz doch nur so da rum. Schon nicht mehr ganz Naturgetreu wenn man sich die Relation anguckt!!! :rolleyes:

das wird definitiv eines der 10 besten cube games. teil 1 hat bei mir schon 86% bekommen. und dieser teil strotzt vor ideen und verbesserungen. hoffe nur das die fussabschnitte nicht so hakelig und ungenau sind.

R_Kelly schrieb:
hrelescu schrieb:
Hier noch ein neues Movie von der ECTS... Ist aber leider auch nur abgefilmt...

http://www.cube-europe.com/movies/rebelstrike.WMV

Ich hoffe nur dass der Schwierigkeitsgrad im Spiel nochmal ein bisschen angehoben wird... Dat braucht der Hardcore Zocker... :)

Wieso??? Das Spiel ist doch schon ganz schön schnell, wenn man sich die Aussenlevel anschaut. Luke flitz doch nur so da rum. Schon nicht mehr ganz Naturgetreu wenn man sich die Relation anguckt!!! :rolleyes:

:-? Ich meinte den SCHWIERIGKEITSGRAD ... :-? Mensch R_Kelly, du wirst langsam alt... ;) :P :)

shadowman schrieb:
das wird definitiv eines der 10 besten cube games. teil 1 hat bei mir schon 86% bekommen. und dieser teil strotzt vor ideen und verbesserungen. hoffe nur das die fussabschnitte nicht so hakelig und ungenau sind.

ne, die sind nicht hakelig. ich habs auf der GC gespielt und da war die steuerung ok. :)

mhhmm, wenn man soviel mp drin hat moechte man doch meinen das man vielleicht doch eine lan moeglichkeit spendiert bekommt

das vierte bild sieht hammer aus! :o

leider werd ich mir jetzt erstmal laaaaaange keine cube spiele mehr kaufen können, da ich grad mein gesamtes geld in meinen pc investiere.

deshalb poste ich zurzeit auch so wenig. :neutral:

Zurück
Top Bottom