Broken Wing
L12: Crazy
Cool.
Hoffe sowas ähnliches machen sie auch für uns Palis.
Hoffe sowas ähnliches machen sie auch für uns Palis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Was soll das bringen, wenn du das ganze spiel schon hast und es auf der Bonus dvd noch ne demo hat? Und was ist Gladius?
R_Kelly schrieb:Oliboli schrieb:Was soll das bringen, wenn du das ganze spiel schon hast und es auf der Bonus dvd noch ne demo hat? Und was ist Gladius?
Ähhh bei einer Vorbestellung hast Du das Spiel ja noch nicht!!! Deswegen heisst es "Vorbestellung"!!!![]()
Gladius ist glaube ich ein Action-Adventure!!!
CoolPCman schrieb:wenn ich geld haett wuerd ich mir jetzt noch nen silbernen us jap cube kaufen und rs3 vorbestellen aber ich hab kein geld, schade
spike schrieb:Ich hab mir auf IGN das 155MB Video mit dem Interview von Julian Eggebrecht runtergeladen. Hier ein paar kleine Outtakes:
- Das Partikelsystem wurde komplett überarbeitet. Dadurch kann man bis zu 20.000 Partikel auf einmal darstellen. Dieser Effekt kommt bei Explosionen zum Einsatz, wenn ein Schiff in seine Einzelteile zerlegt wird.
- Factor 5 war mit den Wassereffekten in Rogue Squadron 2 überhaupt nicht zufrieden, da diese wegen Zeitdruck in 1 1/2 Tagen entstanden sind. Für Rogue Squadron 3 wurde das Wasser nochmal komplett überarbeitet. Die physikalischen Berechnungen führt der Flipper Chip (Grafikchip) direkt durch, wobei bei anderen Konsolen oder Grafikkarten normalerweise die Pixelshader zuständig sind.
- Aufgrund dieses Tricks mit dem Wasser ist Julian noch immer davon überzeugt, dass es keinen Effekt auf der XBOX gibt, der nicht auch in gleichem Maße auf dem Cube möglich ist. Man muss sich nur die Mühe machen und die Hardware richtig nutzen.
Zeelich schrieb:Ja, auf jeden Fall.
Zeelich schrieb:Aaaaaaalt.Wie der Name schon sagt ist der Trailer noch aus'm Mai.
![]()
Das ist mittlerweile 3 Monate her und Julian Eggebrecht hat mehrmals betont, dass sie auf die Kritik an den Bodenmissionen schon eingegangen sind und daran arbeiten.![]()
pd2 schrieb:Hm in der PC Games steht Rouge Squadron 3 unter den PC Spielen die auf der GC gezeigt werden, ist wohl nen Fehler, oder ?