Rogue Squadron 3: Rebel Strike E3 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll das bringen, wenn du das ganze spiel schon hast und es auf der Bonus dvd noch ne demo hat? Und was ist Gladius?

Oliboli schrieb:
Was soll das bringen, wenn du das ganze spiel schon hast und es auf der Bonus dvd noch ne demo hat? Und was ist Gladius?

Ähhh bei einer Vorbestellung hast Du das Spiel ja noch nicht!!! Deswegen heisst es "Vorbestellung"!!! ;)

Gladius ist glaube ich ein Action-Adventure!!!

R_Kelly schrieb:
Oliboli schrieb:

Ähhh bei einer Vorbestellung hast Du das Spiel ja noch nicht!!! Deswegen heisst es "Vorbestellung"!!! ;)

Gladius ist glaube ich ein Action-Adventure!!!

Aha, man kriegt die Disc schon vorher und nicht wie bei Zelda, mit dem Spiel! thx Hoffentlich machen sie das auch bei uns! :D

wenn ich geld haett wuerd ich mir jetzt noch nen silbernen us jap cube kaufen und rs3 vorbestellen aber ich hab kein geld, schade

SCHON GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorbesteller des neusten Teils der Rogue Squadron Serie bekommen in den USA ein kleines Goodie in Form einer Bonus Disc geschenkt. Ähnlich wie bei der Bonus Disc zu Legend of Zelda: The Wind Waker wird diese Disc bei der Platzierung der Vorbestellung ausgehändigt. Die Disc enthält folgende Goodies:
Eine spielbare Demo der Hoth Mission von Rebel Strike
Eine spielbare Demo von LucasArts RPG Gladius
Eine Rogue Leader Demo
Einen Rogue Leader Trailer
Die für den GameCube emulierte Vollversion des Star Wars Arcade Klassikers von 1982
Wie die Kollegen von IGN berichten, wurde das Arcade Spiel Star Wars perfekt von Factor 5 für den GameCube emuliert und erstrahlt somit in seiner vollen Pracht. Dies wird besonders für alteingesessene Star Wars Fans der wohl beste Grund für die Anschaffung der Bonus Disc sein.

Leider ist noch nicht bekannt, ob es die Bonus Disc auch nach Europa schaffen wird. Da dies aber auch bei der Zelda Bonus Disc der Fall war, kann man durchaus zuversichtlich sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

quelle http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1798

NEIN WAS FÜR EINE NEUIGKEIT !!! :D

Sinnvoll wäre es mal eine Seite weiter zuvor nach zu schaun ;) .
Da steht die News nämlich schon.
Und somit war R_Kelly wieder schneller :P .

Ich hab mir auf IGN das 155MB Video mit dem Interview von Julian Eggebrecht runtergeladen. Hier ein paar kleine Outtakes:

- Das Partikelsystem wurde komplett überarbeitet. Dadurch kann man bis zu 20.000 Partikel auf einmal darstellen. Dieser Effekt kommt bei Explosionen zum Einsatz, wenn ein Schiff in seine Einzelteile zerlegt wird.

- Factor 5 war mit den Wassereffekten in Rogue Squadron 2 überhaupt nicht zufrieden, da diese wegen Zeitdruck in 1 1/2 Tagen entstanden sind. Für Rogue Squadron 3 wurde das Wasser nochmal komplett überarbeitet. Die physikalischen Berechnungen führt der Flipper Chip (Grafikchip) direkt durch, wobei bei anderen Konsolen oder Grafikkarten normalerweise die Pixelshader zuständig sind.

- Aufgrund dieses Tricks mit dem Wasser ist Julian noch immer davon überzeugt, dass es keinen Effekt auf der XBOX gibt, der nicht auch in gleichem Maße auf dem Cube möglich ist. Man muss sich nur die Mühe machen und die Hardware richtig nutzen.

Der letzte Satz klingt gut... :)

Es gibt n neuen Trailer zu REBEL STRIKE. Dieser ist ca. 50MB groß und hat eine Länge von 2:08 min. Es lohnt sich aber. ;) "Do or do not, there is no try!"

Mirror1 Mirror2 Mirror3 Mirror4

Geil sieht mal wieder Endor aus. Auch die Szenen im XWing und den hunderten TieFightern sieht geil aus. Allerdings wirken die 3rdPerson Szenen auf mich etwas hölzern. Für mich machts den Eindruck (soweit man das bei einem Video berurteilen kann) als sei die Steuerung schlecht. Sie ähnelt der aus RS2 und zwar bei der Schiffsauswahl. Da lässt sich die Figur auch so hölzern steuern (aber da ists ja egal, weil man ja nur in ein Schiff einsteigt). Mir kommts vor als hätten sie das einfach so in RebelStrike übernommen und n bissel Kulisse drumherum gebaut.
Ich hoffe ich irre mich. Ansonsten is das Game sehr beeindruckend (nicht nur für StarWars Fans).

Aaaaaaalt. :P Wie der Name schon sagt ist der Trailer noch aus'm Mai. ;)

Das ist mittlerweile 3 Monate her und Julian Eggebrecht hat mehrmals betont, dass sie auf die Kritik an den Bodenmissionen schon eingegangen sind und daran arbeiten. :)

spike schrieb:
Ich hab mir auf IGN das 155MB Video mit dem Interview von Julian Eggebrecht runtergeladen. Hier ein paar kleine Outtakes:

- Das Partikelsystem wurde komplett überarbeitet. Dadurch kann man bis zu 20.000 Partikel auf einmal darstellen. Dieser Effekt kommt bei Explosionen zum Einsatz, wenn ein Schiff in seine Einzelteile zerlegt wird.

- Factor 5 war mit den Wassereffekten in Rogue Squadron 2 überhaupt nicht zufrieden, da diese wegen Zeitdruck in 1 1/2 Tagen entstanden sind. Für Rogue Squadron 3 wurde das Wasser nochmal komplett überarbeitet. Die physikalischen Berechnungen führt der Flipper Chip (Grafikchip) direkt durch, wobei bei anderen Konsolen oder Grafikkarten normalerweise die Pixelshader zuständig sind.

- Aufgrund dieses Tricks mit dem Wasser ist Julian noch immer davon überzeugt, dass es keinen Effekt auf der XBOX gibt, der nicht auch in gleichem Maße auf dem Cube möglich ist. Man muss sich nur die Mühe machen und die Hardware richtig nutzen.

Muss man da Insider sein, um das zu schauen?

Zeelich schrieb:
Aaaaaaalt. :P Wie der Name schon sagt ist der Trailer noch aus'm Mai. ;)

Das ist mittlerweile 3 Monate her und Julian Eggebrecht hat mehrmals betont, dass sie auf die Kritik an den Bodenmissionen schon eingegangen sind und daran arbeiten. :)

Das is ja beruhigend, dass ich anscheind nicht der einzige bin dem das Aufgefallen ist. Freu mich schon wie ein Schneekönig auf das Game. :)

Die Page ist gut gemacht, vorallem R2D2 :D .
Man kann durch ein paar levels scrollen usw. Insgesamt sehr schön gemacht.

die seite ist echt nicht schlecht. da gibts sogar ein neues cooles wallpaper. :)

Hm in der PC Games steht Rouge Squadron 3 unter den PC Spielen die auf der GC gezeigt werden, ist wohl nen Fehler, oder ?

pd2 schrieb:
Hm in der PC Games steht Rouge Squadron 3 unter den PC Spielen die auf der GC gezeigt werden, ist wohl nen Fehler, oder ?

Sicher ist das ein Fehler. Es gab zwar einen Port von Rogue Squadron 1, aber der wurde nicht von Factor 5 gemacht.

Zurück
Top Bottom