Rogue Squadron 3: Rebel Strike E3 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe das lan fähigkeiten kommen weil sonst kann man die vielen schönen multiplayer modi garnicht richtig nutzen!

eRzwo schrieb:
das vierte bild sieht hammer aus! :o

leider werd ich mir jetzt erstmal laaaaaange keine cube spiele mehr kaufen können, da ich grad mein gesamtes geld in meinen pc investiere.

deshalb poste ich zurzeit auch so wenig. :neutral:

Aber das Spiel MUßT DU DOCH KAUFEN!!! :rolleyes:

Ich habs gespielt! :D (Neue Demodvds von Nintendo mit F-Zero und Rebelstrike)

......
Das Level mit dem Eis (da wo man zu Fuss losgeht und die grossen Fiecher mit dem Lichtschwert zerstört)
.....Es ist echt öde zum spielen, und die haben glaub noch nie was von Kantenglättung gehört :oops:
Ich werd mal erst noch andere Levels anspielen, bevor ichs kaufe, denn das was ich gespielt habe war schon nicht das , wass ich mir erwartet habe! Wahrscheinlich sind andere (nichtBoden)- Missionen besser, aber hoffentlich ist es eine frühe Version....
Naja, geht mal selbst in die Läden und macht euch ein eigenes Bild

Oliboli schrieb:
.....Es ist echt öde zum spielen, und die haben glaub noch nie was von Kantenglättung gehört :oops:

ähhhhh, Factor 5 hat mit Star Wars RS II Grafik auf dem Gamecube gezaubert, die ich noch in keinem anderen Spiel gesehen habe.

Ich denke es liegt wohl daran, das das Spiel noch nicht fertig ist, denn die das soll zum Beispiel 3x detailierter sein als sein Vorgänger (und der hatte schon Kantenglättung ;) ). :)

R_Kelly schrieb:
Oliboli schrieb:

ähhhhh, Factor 5 hat mit Star Wars RS II Grafik auf dem Gamecube gezaubert, die ich noch in keinem anderen Spiel gesehen habe.

Ich denke es liegt wohl daran, das das Spiel noch nicht fertig ist, denn die das soll zum Beispiel 3x detailierter sein als sein Vorgänger (und der hatte schon Kantenglättung ;) ). :)

Da hab ich aber nichts von gesehen :rolleyes:
3mal detailierter? son Quatsch, die Grossen Fiecher sehen immer noch genau so aus wie beim ersten Teil! Aber ich denke, dass die anderen Missionen (Waldlevel :D ) sicher besser sein werde, da in dem Schneelevel wirklich nichts ausser Schnee und nebel zu sehen war, und hie und da ein paar Gegner auf die man Automatisch zielt...

Rebel Strike III: Neue Bilder

rebelstrike_092403_x23.jpg

rebelstrike_092403_x22.jpg

rebelstrike_092403_x21.jpg

rebelstrike_092403_x20.jpg

rebelstrike_092403_x19.jpg

rebelstrike_092403_x18.jpg

rebelstrike_092403_x17.jpg

rebelstrike_092403_x16.jpg

rebelstrike_092403_x15.jpg

rebelstrike_092403_x13.jpg

rebelstrike_092403_x12.jpg

rebelstrike_092403_x11.jpg

rebelstrike_092403_x10.jpg

=================================================================================
Für alle, die sich heut die Videos aus den News nicht reingezogen haben, gibts hier Bilder. Zwar sind diese nicht in Topqualität, lassen aber ganz gut erahnen, wie klasse das Spiel wohl zumindestens grafisch wird. In dem Cube steckt eine Menge drin, wenn mans nutzt. Für mich ist das der Hit des Weinhachtsgeschäfts. :)

Die Kanten.. Also ich weiß nicht, schaut nicht sehr "glatt" aus.

/ajk

Leute ich habe mal kurz ein Demo von RL2 gesehen aber jetzt reisse ich mich noch zusammen und warte auf RL3 ;-)

Kann man nicht mal dafür sorgen das Faktor 5 nur für die Grafik zuständig ist???

MGS:TTS mit Faktor 5 Grafik Know How! Das wäre doch der Knaller!

Kann Nintendo die nicht auf Lebenszeit verpflichten und nur für die Grafik zuständig sein lassen???

:eek6: :o

Wow!

Alos ich brauche unbedingt einen Fernseher, der Progressive Scan unterstützt. So ein Spiel MUSS man einfach in voller Pracht genießen können.

EDIT:

0,3363,sz=1&i=43554,00.jpg

Da braucht man nicht mehr viel sagen. 8-)

Also die Wertungen bissher waren alles andere als gut! Die Flugmissionen werden sicher wieder geil sein, aber die Bodenmissionen sehen eher peinlich aus (spielen sich auch eher schlecht)!

Aber die Grafik ist einfach HAAAAMMERRR :o :o :o :o :o :o :o

:o :o :o Die Optik ist einfach atemberaubend!!! Ich bin ziemlich sicher, dass ich mit den Bodenmissionen auch klar kommen werde... Allein die Meister Yoda Prüfung in den Sümpfen mit dem Laserschwert! :D

Hab Rogue Leader 2 aufm Cube verschlungen und wenn es sich nicht viel getan hat am Gameplay reicht es mir immer noch!

Zurück
Top Bottom