Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Die Grafik ist wirklich spitze aber die sich mehrenden schlechten bzw. durchschnittswertungen stimmen mich eher skeptisch. Denn wir wissen ja alle das gute Grafik allein noch kein gutes Spiel macht.
Son goku schrieb:Irgendwie,kann ich mich über die Grafik nicht mehr freuen,da die verruchte(Sorry) X-Box das ja auch bekommt und sehr wahrscheinlich mit besserer Grafik oder wurde die Nachricht wieder dementiert? :cry:
Oliboli schrieb:Macht auf jeden fall lust auf mehr!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das Spiel sooooo schlecht sein soll!![]()
Geil sieht mal wieder Endor aus. Auch die Szenen im XWing und den hunderten TieFightern sieht geil aus. Allerdings wirken die 3rdPerson Szenen auf mich etwas hölzern. Für mich machts den Eindruck (soweit man das bei einem Video berurteilen kann) als sei die Steuerung schlecht. Sie ähnelt der aus RS2 und zwar bei der Schiffsauswahl. Da lässt sich die Figur auch so hölzern steuern (aber da ists ja egal, weil man ja nur in ein Schiff einsteigt). Mir kommts vor als hätten sie das einfach so in RebelStrike übernommen und n bissel Kulisse drumherum gebaut.
Ich hoffe ich irre mich. Ansonsten is das Game sehr beeindruckend (nicht nur für StarWars Fans).
bsalami schrieb:Die N-Zone- und Cube Europe-Wertungen kannst Du streichen, typischer Fall von rosaroter Fanboy-Brille![]()