Rogue Squadron 3: Rebel Strike E3 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Grafik ist wirklich spitze aber die sich mehrenden schlechten bzw. durchschnittswertungen stimmen mich eher skeptisch. Denn wir wissen ja alle das gute Grafik allein noch kein gutes Spiel macht.

Vincent schrieb:
Die Grafik ist wirklich spitze aber die sich mehrenden schlechten bzw. durchschnittswertungen stimmen mich eher skeptisch. Denn wir wissen ja alle das gute Grafik allein noch kein gutes Spiel macht.

Stimmt leider, aber ich denke, dass das wirklich nur mit den verkorksten Bodenmissionen zusammenhängt. Das ganze Spiel soll sich ja in 20% Bodenmissionen und 80% Flugmissionen aufteilen und da kann man das als Fan des Vorgängers wahrscheinlich etwas verschmerzen.

Irgendwie,kann ich mich über die Grafik nicht mehr freuen,da die verruchte(Sorry) X-Box das ja auch bekommt und sehr wahrscheinlich mit besserer Grafik oder wurde die Nachricht wieder dementiert? :cry:

Son goku schrieb:
Irgendwie,kann ich mich über die Grafik nicht mehr freuen,da die verruchte(Sorry) X-Box das ja auch bekommt und sehr wahrscheinlich mit besserer Grafik oder wurde die Nachricht wieder dementiert? :cry:

Was soll das denn für ein Grund sein "weil es die Xbox auch bekommt"...

Und ja, es wurde schon längst dementiert.

Oh mein Gott!!!
Wie kann man ein Spiel nur schlecht finden, wenn es auch für eine andere Konsole rauskommt!! Am Spiel ändert das ja nichts!! :lol:
Und es wurde schon längst dementiert!!! :rolleyes:

Es wäre deswegen schlimm(in anführungszeichen),weil das Spiel eine Grafisches Vorzeigewerk ist und wenn es nun auf der Box mit möglicherweise BESSERER Grafik herrauskommt,hätte es den Zauber irgendwie verloren.

Macht auf jeden fall lust auf mehr!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das Spiel sooooo schlecht sein soll! :rolleyes:

Cube-Europe hat eine 9.1 vergeben. Die Wertungen unterscheiden sich doch ziemlich stark :neutral:

ich denke wenn man weiß was einen erwartet... wirds nicht schlimm werden. ich fiebere dem coop modus entgegen und freue mich in schicker grafik bei bombast sound dem simplen abschiessen von tie fightern zu fröhnen. den bodenmissionen stand ich schon immer skeptisch gegenüber, aber sie kommen ja "zusätzlich".

ich bin wegen den durchschnittswertungen auch erschrocken, aber ich weiß das mir kein spielerischer gott ins haus steht sondern ein extrem spaßiges spiel... mir wirds sicher gefallen!

IGN testet Rebel Strike

9.0 Presentation
Great use of the Star Wars license all around. Slick menus, lots of DVD-like extras and unlockables, arcade games, and more.

9.0 Graphics
The majority of Rebel Strike is gorgeous. From the new light-scattering to the advanced particles and huge, detailed worlds. We can't in good faith drop the score because of some stiff animation.

10.0 Sound

Stunning. Full DPLII and DPLIIx support. Crystal clear orchestrated music and crisp sound effects.

7.0 Gameplay

Flight missions are still fun, if not exceptional. Outstanding cooperative mode, too. But the third-person foot missions feel clunky and broken.

9.0 Lasting Appeal

Two-player cooperative mode alone is worth the price of the game. Beyond that, you've got mostly fun single-player experience and well done versus modes.

8.3 OVERALL:

(out of 10 / not an average)

==============================================================================
Eigentlich zieht nur das Gameplay bei den Fussmissionen das Spiel so runter. :(

auch wenns blöd klingt, ich war wirklich von anfang an nicht begeistert von den bodenmissionen. die steuerung wirkte von anfang an hakelig und ungenau... schade, denn in allen anderen punkten hätte das game die 90% wohl erreicht. aber da die spielbarkeit am wichtigsten ist...

ich freu mich aber dennoch sehr auf den titel!

Ja, ich habs auch schon mal gesagt, aber drauf gehofft, dass sie noch was tun...anscheinend vergebens. Allerdings bleibt das Spiel trotzdem gut. Allein des Coop-Modus wegen. :)

Ich zietiere mich mal vor ca. zwei einhalb Monaten:

Geil sieht mal wieder Endor aus. Auch die Szenen im XWing und den hunderten TieFightern sieht geil aus. Allerdings wirken die 3rdPerson Szenen auf mich etwas hölzern. Für mich machts den Eindruck (soweit man das bei einem Video berurteilen kann) als sei die Steuerung schlecht. Sie ähnelt der aus RS2 und zwar bei der Schiffsauswahl. Da lässt sich die Figur auch so hölzern steuern (aber da ists ja egal, weil man ja nur in ein Schiff einsteigt). Mir kommts vor als hätten sie das einfach so in RebelStrike übernommen und n bissel Kulisse drumherum gebaut.
Ich hoffe ich irre mich. Ansonsten is das Game sehr beeindruckend (nicht nur für StarWars Fans).

...hat sich leider bewahrheitet.

warte, ich such mal mein zitat... dann editier ich das hier :)

EDIT: hmm... hab nur das gefunden, aber suchen macht auch keinen spaß :)

zitat shadowman:

hoffe nur das die fussabschnitte nicht so hakelig und ungenau sind

Das ist Factor 5 selber Schuld! Die Bodenmissionen sahen ja schon wirklich sehr stupide aus! Aber irgendwie habe ich gehofft das Factor 5 sich da nicht lumpen lässt!

Das sie aber so einen Müll produzieren hätte ich nicht gedacht!

Ein Gameplay wie z.B. bei Spawn für die Dreamcast hätte absolut ausgreicht! Aber selbst so etwas hat Factor 5 nicht geschaft :-(

Naja ich hoffe nur das die 20% Bodenmissionen nicht zu frustrierend werden!

Also ich werde das Spiel kaufen , und zwar wegen dem Multiplayer von RL2 und wegen den Luftkämpfen, welche nach wie vor erste sahne sein werden!!!

Biss jetzt haben wir folgende Werungen

IGN: 8.3
N-Zone: 91%
Cube Europe: 9.1
playmagazine: 90%
dann zweimal 75%
magazine weiss ich nicht mehr

Durchschnitt 84% und ich denke , dass es ohne die Bodenmissionen sicher wieder überall über 90% gekommen wäre!!!

Die N-Zone- und Cube Europe-Wertungen kannst Du streichen, typischer Fall von rosaroter Fanboy-Brille :D

bsalami schrieb:
Die N-Zone- und Cube Europe-Wertungen kannst Du streichen, typischer Fall von rosaroter Fanboy-Brille :D

naja, diese zwei Games sind imo die einzigen die was drauf haben zumindet technisch. Spielerisch sind beide Gülle. Aber eine sehr sehr schöne Gülle!

Optisch ist es sicher ein Burner, war der Vorgänger ja auch. Zudem gab es für RS2 noch den Launch-Bonus. Allerdings scheint der Zu-Fuss-Part absolut für die Füsse zu sein und bei einer Wertung von 90+ hiesse das, dass dieser Teil auch gut ist, was er einfach nicht ist. Damit kommt nie im Leben eine 90+ Wertung zustande, wenn man die Hälfte des Spiels in die Tonne treten kann.

Zurück
Top Bottom