So, mein Game kam auch am Freitag und obwohl ich da nur einen Level bespielt hab, hab ich Samstag schon alle regulären Missionen abgeschlossen. Ging irgendwie zu schnell?
Das Game ist einfach die perfekte Ergänzung zu Rogue Leader, konnte man im Vorgänger noch dem Handlungsstrang in der Luft folgen, so spielt man nun teilweise das was sich zur seloben Zeit auf den Planeten abspielte. Besonders die Endor-Levels sind einfach geil. Von Hoth ganz zu schweigen. Grafisch isses die Referenz, war aber auch klar, also gleich weiter.
Die Bodenmissionen gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass in weiträumigeren Arealen die Kamera voll scheisse ist. Ausserdem reagieren die Charas etwas schwerfällig, besonders bei den JnR-Passagen auf Dagobah.
Leider sind die Bodenmissionen auch sehr simpel gestrickt, da man nur durchrennt und ballert.
Komisch fand ich, dass man einmal sogar einen Jedi-Starfighter fliegen musste, obwohl der mit der zweiten Trilogie eigentlich nicht viel zu tun hat. Naja, das hat der Naboo Starfighter ja auch nicht. Das Rennen auf Endor is einfach kultig geworden, genauso wie die Riesenschlacht auf Hoth. Also die Erwartungen erfüllt RS auf jeden Fall, weiß gar nicht was diese Inet-Mags zu meckern haben. -.-
P.S.: Rogue Leader 91%, Rebel Strike 87%