Rogue Squadron 3: Rebel Strike E3 Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich für Star Wars nicht begeistern, ausser es ist so entstellt wie bei KOTOR, denn das hat ja bis auf die Lichtschwerter ( das coolste was SW zu bieten hat ) nichts mit SW gemeinsam, aber bevor ich meine Klappe zu weit aufmache sage ich lieber das ich mich nicht auskenne :)

Frenck schrieb:
Ich kann mich für Star Wars nicht begeistern, ausser es ist so entstellt wie bei KOTOR, denn das hat ja bis auf die Lichtschwerter ( das coolste was SW zu bieten hat ) nichts mit SW gemeinsam, aber bevor ich meine Klappe zu weit aufmache sage ich lieber das ich mich nicht auskenne :)

Ich habe schon an den paar Pix viele Gemeinsamkeiten feststellen können. :P ob du's glaubst oder nicht, es gibt auch Star Wars Literatur die um die Zeit von KOTOR (4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin) spielt. :)

Mist, ich dachte ich könnte meinen Freunden erzählen es wäre kein SW Spiel *rotwerd* :)

Kann man bei RL2 oder auch RS3 auch aus dem Flieger aussteigen, in Echtzeit ?

Das wäre Geilst 8-)

Zeelich schrieb:
Im Star Wars Universum ist alles was größer als ein regulärer ISD ist und trotzdem als Sternzerstörer bezeichnet wird ein Supersternzerstörer. Der SSD den man wie am letzten Wochenende in ESB sieht ist ein SSD der Executor-Klasse. Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse und die Eclipse-Klasse. Außerdem noch einige Unikate die von imperialen Kriegsherren nach dem Fall das Imperiums gebaut wurden.
Und dieses Schiff da im Orbit über Geonosis sieht aus wie ein Eclipse SSD! Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Ok, da kann ich nicht mehr mithalten. By the way, spielst du das Star Wars Customizable Card Game?

Wandhydrant schrieb:
Zeelich schrieb:
Im Star Wars Universum ist alles was größer als ein regulärer ISD ist und trotzdem als Sternzerstörer bezeichnet wird ein Supersternzerstörer. Der SSD den man wie am letzten Wochenende in ESB sieht ist ein SSD der Executor-Klasse. Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse und die Eclipse-Klasse. Außerdem noch einige Unikate die von imperialen Kriegsherren nach dem Fall das Imperiums gebaut wurden.
Und dieses Schiff da im Orbit über Geonosis sieht aus wie ein Eclipse SSD! Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Ok, da kann ich nicht mehr mithalten. By the way, spielst du das Star Wars Customizable Card Game?

Nee von CCGs halte ich generell fern, weil ich sonst wieder der Sammelsucht verfalle. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, allerdings ist das ein verdammt teures Hobby.
Hubaaaa kann davon ja ein Lied singen! ;)

Zeelich schrieb:
Nee von CCGs halte ich generell fern, weil ich sonst wieder der Sammelsucht verfalle. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, allerdings ist das ein verdammt teures Hobby.
Hubaaaa kann davon ja ein Lied singen! ;)
Ich auch...von 12 bis 16 habe ich nacheinander Magic und Star Wars gespielt, bin heilfroh dieser Phase entkommen und bis jetzt 5 Jahre lang nicht rückfällig geworden zu sein. Das Ablösehobby ist leider nicht billiger...

Original von Zeelich
Übrigens, dieses riesige Schiff im hIntergrund sieht verdammt nach einem Sovereign bzw. Eclipse Supersternzerstörer aus..
Die würden zwar beide nicht ganz in die Timeline passen (wurden vom wiedergeborenen Imperator 6 Jahre nach Endor eingesetzt), aber wenn die im Spiel wären.. WOW! :o
02.jpg

Das ist ein
Eclipse II Class Super Star Destroyer :goodwork:

eclipse_%20ii.gif

Das habe ich auch gewusst, der hat doch den Super Neutronen Tachyon Verstärker im Antrieb oder Irre ich mich ? :lol:

Möge der Saft mit euch sein :)

ICh glaub du irrst dich ;)

(Übersetzung von Babel Fish)

Kategorie der Eklipse-II Superstern-Zerstörer

Hersteller: Byss Marinec Yard
Modell:
Art: Schweres Superstarship
Länge:
Breite:
Höhe:
Ladefähigkeit:
Antrieb:
Hyperdrive:
Obere Atmosphärische Geschwindigkeit:
Obere Sublight Geschwindigkeit: 11 MGLT
Bewaffnung: Turbo Laser, Superlaser
Schild-Bewertung: 4800 SBD
Rumpf-Bewertung: 22912 RU
Mannschaft: 590.000 Mannschaft, 250.000 Truppen
Vorbei Verwendet: Reich

Obgleich von einer anderen und dünneren Konfiguration zu dieser Kategorie Eclipse-1 noch ein astoundingly leistungsfähiges ist, entwerfen Sie. Nach der Zerstörung seines persönlichen Flaggschiffs verdunkeln Sie, als er Steuerung eines Kraft-Sturms verlor, den der Kaiser-Reborn eine neue Beförderung erforderte. Dieser Wunsch führte zu die Beauftragung der Eklipse-II innerhalb eines bemerkenswert kurzen Zeitabschnitts. An einem anderen und viel dünneren Design als die Eklipse scheint die Eklipse-II, die Schwerkraft-gut Projektorhauben des vorhergehenden Designs zu ermangeln aber hat ein axiales superlaser.

Die vollen Fähigkeiten dieses Schiffs wurden nie völlig erforscht, während sie nie unter schweren genug Angriff kam, sie zu erfordern. Wir wissen, daß seine Traktorlichtstrahlprojektoren genug verletzbar sind, durch die Erschütterungflugkörper zerstört zu werden, die vom Schiff ausgestoßen werden, das ist, tractored und daß entweder seine zielenden Systeme oder die Dichte seiner Gewehrplazierung nicht stark genug ein schnelles ausweichendes Ziel an der nahen Strecke sperren sollen.

Interne Sicherheit wurde auch entstellt, da es möglich für eine kleine Gruppe Kommandos war, das Schiff ohne Abfragung und Scheibe in das hyperdrive Steuersystem zu verschalen, um es überzulaufen und einen neuen Kurs einzutragen. Dieser fiel aus, der tödlichste Fehler zu sein, wie die Kommandos eingestellte Eklipse-II auf einen Zusammenstoß mit der Galaxie-Gewehr kursieren und obgleich diese Waffe leicht durch durch Eclipse-IIs-IIs bowfin geschnitten wurde, die Auswirkung sie veranließ, einen seiner Planet Tötungflugkörper auf einer selbstmörderischen Flugbahn zu entladen. Die Explosion des Geschosses und des Kaiser-Reborns throneworld von Byss versenkte des Remains der Galaxie-Gewehr, unscathed fast Eklipse-II und es wird viel der umkreisenden Flotte vermutet.

Quelle

Luke-Skywalker schrieb:
Original von Zeelich
Übrigens, dieses riesige Schiff im hIntergrund sieht verdammt nach einem Sovereign bzw. Eclipse Supersternzerstörer aus..
Die würden zwar beide nicht ganz in die Timeline passen (wurden vom wiedergeborenen Imperator 6 Jahre nach Endor eingesetzt), aber wenn die im Spiel wären.. WOW! :o
02.jpg

Das ist ein
Eclipse II Class Super Star Destroyer :goodwork:

eclipse_%20ii.gif

du willst mir doch nciht erzählen dass diese beiden schiffe die gleichen sind oder? :rolleyes: das untere ist riesig, das obere hingegen sieht mir vielleicht wie ein kleiner frachter aus.

Selbst ich muss sagen das das Teil eindeutig als "Riesig" zu bezeichnen ist.

Vielleicht ist es ja ein Sternenzerstörer der in eine Raumstation geflogen ist, und jetzt kommt er nicht mehr raus :)

Das kann man leider schlecht abschätzen, weil es darauf ankommt wie weit das Schiff entfernt ist.
Wenn es nah an den letzten Asteroiden dran ist, was ich nicht glaube, ist es wirklich um einiges kleiner als ein ESSD. Ich glaube (oder hoffe :P ) allerdings, dass das Schiff im Orbit von Geonosis ist und somit viel viel näher am Planeten als der Asteroidengürtel und die Jagdmaschinen. Wenn es so ist kann man die gewaltige Größe ja im Vergleich mit dem Planeten ganz einfach feststellen..

Jetzt weiss ich es, das ist doch das Schiff mit den Hyper Thermischen Gammastrahlentorpedos, jetzt wird alles so klar 8-)

Kommt Yoda eigentlich vom Mars oder von der Venus :-?

Aber ich, er wurde in Mittelerde geboren, wo er einst einen Ring fand...
Er war früher auch als Gollum bekannt :)

Frenck schrieb:
Aber ich, er wurde in Mittelerde geboren, wo er einst einen Ring fand...
Er war früher auch als Gollum bekannt :)

um dann als auserwählter als erster der matrix zu entfliehen ;)

ne weiss des echt keiner?

Zurück
Top Bottom