Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ihr seid Nerds( nicht böse gemeint )
Frenck schrieb:Ich kann mich für Star Wars nicht begeistern, ausser es ist so entstellt wie bei KOTOR, denn das hat ja bis auf die Lichtschwerter ( das coolste was SW zu bieten hat ) nichts mit SW gemeinsam, aber bevor ich meine Klappe zu weit aufmache sage ich lieber das ich mich nicht auskenne![]()
Ok, da kann ich nicht mehr mithalten. By the way, spielst du das Star Wars Customizable Card Game?Zeelich schrieb:Im Star Wars Universum ist alles was größer als ein regulärer ISD ist und trotzdem als Sternzerstörer bezeichnet wird ein Supersternzerstörer. Der SSD den man wie am letzten Wochenende in ESB sieht ist ein SSD der Executor-Klasse. Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse und die Eclipse-Klasse. Außerdem noch einige Unikate die von imperialen Kriegsherren nach dem Fall das Imperiums gebaut wurden.
Und dieses Schiff da im Orbit über Geonosis sieht aus wie ein Eclipse SSD! Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Wandhydrant schrieb:Ok, da kann ich nicht mehr mithalten. By the way, spielst du das Star Wars Customizable Card Game?Zeelich schrieb:Im Star Wars Universum ist alles was größer als ein regulärer ISD ist und trotzdem als Sternzerstörer bezeichnet wird ein Supersternzerstörer. Der SSD den man wie am letzten Wochenende in ESB sieht ist ein SSD der Executor-Klasse. Dann gibt es noch die Sovereign-Klasse und die Eclipse-Klasse. Außerdem noch einige Unikate die von imperialen Kriegsherren nach dem Fall das Imperiums gebaut wurden.
Und dieses Schiff da im Orbit über Geonosis sieht aus wie ein Eclipse SSD! Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Ich auch...von 12 bis 16 habe ich nacheinander Magic und Star Wars gespielt, bin heilfroh dieser Phase entkommen und bis jetzt 5 Jahre lang nicht rückfällig geworden zu sein. Das Ablösehobby ist leider nicht billiger...Zeelich schrieb:Nee von CCGs halte ich generell fern, weil ich sonst wieder der Sammelsucht verfalle. Das wäre an sich ja nicht so schlimm, allerdings ist das ein verdammt teures Hobby.
Hubaaaa kann davon ja ein Lied singen!![]()
Original von Zeelich
Übrigens, dieses riesige Schiff im hIntergrund sieht verdammt nach einem Sovereign bzw. Eclipse Supersternzerstörer aus..
Die würden zwar beide nicht ganz in die Timeline passen (wurden vom wiedergeborenen Imperator 6 Jahre nach Endor eingesetzt), aber wenn die im Spiel wären.. WOW! :o
![]()
Luke-Skywalker schrieb:Original von Zeelich
Übrigens, dieses riesige Schiff im hIntergrund sieht verdammt nach einem Sovereign bzw. Eclipse Supersternzerstörer aus..
Die würden zwar beide nicht ganz in die Timeline passen (wurden vom wiedergeborenen Imperator 6 Jahre nach Endor eingesetzt), aber wenn die im Spiel wären.. WOW! :o
![]()
Das ist ein
Eclipse II Class Super Star Destroyer![]()
![]()
Frenck schrieb:Jetzt weiss ich es, das ist doch das Schiff mit den Hyper Thermischen Gammastrahlentorpedos, jetzt wird alles so klar![]()
Kommt Yoda eigentlich vom Mars oder von der Venus :-?
Zeelich schrieb:Frenck schrieb:Jetzt weiss ich es, das ist doch das Schiff mit den Hyper Thermischen Gammastrahlentorpedos, jetzt wird alles so klar![]()
Dagobah.![]()
R!bo schrieb:Zeelich schrieb:Frenck schrieb:Jetzt weiss ich es, das ist doch das Schiff mit den Hyper Thermischen Gammastrahlentorpedos, jetzt wird alles so klar![]()
Dagobah.![]()
ne da hat er doch am ende gelebt, wo eíst der denn geboren
Frenck schrieb:Aber ich, er wurde in Mittelerde geboren, wo er einst einen Ring fand...
Er war früher auch als Gollum bekannt![]()