3DS Ridge Racer 3D

mein letztes ridge racer hatte ich auf dem N64 :ugly:

Fand ich nicht so schlecht, aber die Streckenanzahl war ne katastrophe.
Es gab drei strecken in drei Varianten.

Wie sieht das bei neueren Teilen aus?
 
Mal ein interessantes interview

http://www.youtube.com/watch?v=XKWepmvv9L4

wies ausschaut doch nicht nur ein fauler port. vor allem mal komplett neue strecken und ein neues driftsystem via button a la mario kart statt das rr typische...

und nochn neues gameplay video

http://www.youtube.com/watch?v=d1IQKegyCrA

sieht schon spassig aus, denke man solltes nicht zu vorschnell schon abschreiben vor allem weil asphalt nicht wirklich konkurrenzfähig zu werden scheint.
 
Ich Finde Asphalt garnicht so schlecht weil es einen online modus und lizensierte Fahrzeuge bieten soll. Und Grafisch geht es auch in Ordnung.
 
Naja da täuscht dich deine Wahrnehmung oder Erinnerung oder wahrscheinlich sogar beides. Klar es sieht nicht VIEL besser aus als auf der psp aber besser auf jeden Fall. Auf den DS Vergleich näher einzugehn, wäre reine Zeitverschwendung *g
 
Die 3DS-Version sieh schon klar besser aus.

Jo. Aber dennoch irgendwie nicht so prall. Ich mein wenn ich Sachen wie Kid Icarus, Dead or Alive, SF4 oder KH sehe, dann sieht das hier net wirklich doll aus. Aber mal sehen. Vielleicht haut der 3d-Effekt ja was raus.
 
Sieht besser als PSP aus aber ist auch nicht so prall.
Der 3DS kann viel mehr als die PSP können die für RR ja ruhig mal die Power nutzen =/.
Nicht das nur eine Handvoll Titel die Grafik des 3DS voll nutzen *auf Wii guck* -.-
 
Sieht besser als PSP aus aber ist auch nicht so prall.
Der 3DS kann viel mehr als die PSP können die für RR ja ruhig mal die Power nutzen =/.
Nicht das nur eine Handvoll Titel die Grafik des 3DS voll nutzen *auf Wii guck* -.-

Ist fürn Launch ganz typisch - der 3DS ist halt auch eine neue Hardware, da muss man schauen wie man am besten die Leistung herauskitzeln kann und und mit welchen Verfahren die besten Ergebnisse zu erzielen sind. Bei nem Titel der zum Launch bereit sein muss bleibt nicht viel Zeit zum experimentieren. Da nimmt man ne Form der Engine die man besitzt, wenns flüssig läuft befasst man sich mit dem Content und den 3D Modus.
 
das Namco einfach nur vom launch profitieren will sollte langsam klar sein. ich meine, die haben TotA, Ridge Racer, One Piece Unlimited Cruise und Pacman+Galaga. das sollte doch zeigen wieviel mühe sie sich bisher geben. wärend andere wie z.b. Capcom mit Megaman Legends 3, Resident Evil Revelations, Resident Evil Mercenaries und Super Street Fighter 4. ;-)


ist übrigends aber ganz normal. dauert halt seine zeit bis das ganze sich reguliert und von wirklich jedem neue spiele kommen.
 
yo klar, zum launch gibts die wenigsten spiele und somit die wenigste konkurenz und da nintendo selber mit relativ wenig auffährt können die 3rds schnelle kohle machen.
tjo und als rennspiel freak ist die auswahl nicht grade groß und ich meine so verkehrt ist ridge racer nun auch nicht :)

ist glaub ich auch n launch titel in japan oder? dann werden wir sicher n paar reviews sehen bevor es zu uns schwappt.
 
yo klar, zum launch gibts die wenigsten spiele und somit die wenigste konkurenz und da nintendo selber mit relativ wenig auffährt können die 3rds schnelle kohle machen.
tjo und als rennspiel freak ist die auswahl nicht grade groß und ich meine so verkehrt ist ridge racer nun auch nicht :)

ist glaub ich auch n launch titel in japan oder? dann werden wir sicher n paar reviews sehen bevor es zu uns schwappt.


ich drück es mal so aus: es ist sicherlich keine Schande wenn man in den ersten monaten einer neuen Plattform hin und wieder über den Tisch gezogen wird. mal abgesehen davon, dass es sowieso nicht um sooo große Summen geht, kann man sowieso nichts dagegen machen es sei denn man verzichtet einfach drauf und steigt erst später ein. ;-)
 
Zurück
Top Bottom