Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zum Spiel: Wann aktiviert sich denn die Ultimative Ladung und was genau ist das? (Turbobalken wird rot) Wenn man Top-Speed driftet? Spielanleitung erklärt wiedermal alle Menüs aber keine Spielinhalte...
Ich bin auch sehr froh, mir neben SFIV noch Ridger Racer gekauft zu haben. Es ist zwar Ridge Racer wie eh und je, aber genauso liebe ich es. Es spielt sich super und obwohl die Grafik nix besonderes ist, sieht das Spiel dank dem 3D Effekt richtig gut aus. Überhaupt ist der 3D Effekt eine echte Bereicherung.
Ja, man bekommt relativ früh in jeder Klasse das schnellste Auto. Dann hat man nicht mehr so die Motivation, die langsameren auszuprobieren. Obwohl ich auch glaube, dass die Endgeschwindigkeit nicht wirklich viel darüber aussagt, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht.Ich finde es etwas schade, dass man nicht in allen GPs alle Fahrzeuge hat... weil ehrlich gesagt die Hälfte der Karren einfach nur Müll sind.
Ja, man bekommt relativ früh in jeder Klasse das schnellste Auto. Dann hat man nicht mehr so die Motivation, die langsameren auszuprobieren. Obwohl ich auch glaube, dass die Endgeschwindigkeit nicht wirklich viel darüber aussagt, ob man ein Rennen gewinnt oder nicht.
Das Spiel macht sehr viel Spaß doch eines verwundert mich: habe mal die RR 2 Demo auf der PSP gezockt,die Umgebung sieht zwar auf dem 3DS besser aus aber die Autos sehen auf der PSP besser aus. Wtf? Was soll das? Die Schriftzüge in RR 3D sehen sehr verpixelt und zermatscht aus,die von der PSP hingegen weniger. Woran liegt das?
Das Spiel macht sehr viel Spaß doch eines verwundert mich: habe mal die RR 2 Demo auf der PSP gezockt,die Umgebung sieht zwar auf dem 3DS besser aus aber die Autos sehen auf der PSP besser aus. Wtf? Was soll das? Die Schriftzüge in RR 3D sehen sehr verpixelt und zermatscht aus,die von der PSP hingegen weniger. Woran liegt das?
Spirit Tracks? Sehr gute Wahl! Viel Spaß damit.So nach 35 Stunden habe ich die Karriere auf 100% abgeschlossen, alle verfügbaren streetpass rennen gewonnen und bin einige zeit rennen gefahren. Einige der letzten Rennen waren echt sehr vordernt und man musste gegen einige lustige Fahrer antretten. Ich kann Ridge Racer jeden Arcade Rennspiel fan empfehlen.
Jetzt wandert RR erstmal zurück in die Hülle und Zelda Spirit Tracks wird gezockt und im Juni kommen ja auch schon Zelda OOT und Resident Evil.