3DS Ridge Racer 3D

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Namco Bandai hat im Laufe der E3 nun auch Ridge Racer 3DS angekündigt. Bis auf einige Screenshots sind keine weitere Informationen bekannt (Quelle).

ridge-racer-3ds-20100615012122959_640w.jpg


ridge-racer-3ds-20100615012124897_640w.jpg


ridge-racer-3ds-20100615012127162_640w.jpg


ridge-racer-3ds-20100615012120881_640w.jpg



ridge-racer-3ds-20100615055037964_640w.jpg
 
Wäre es net unheimlich lustig gewesen wenn der bei der PK einen auf " RRRRRiiiiiiiddgggggeee Raaacccceeerrrrr" gemacht hätte?^^
Glaube das hätte für einige Lacher gesorgt.
 
Sicher aber sowas würd Iwata net machen - bei Reggie hätte ich mir das vorstellen können.
Das Spiel war abe reines der schwächsten auf dem 3DS - man merkt das Bamco es wirklich nur rübergeportet hat und in 3D gepackt hat. Da sieht ja Asphalt GT auf dem DS interessanter aus. Da muss noch einiges aufgewertet werden bevor ich es mir nochmal anschaue - schaut ja deutlich schwächer als deren PSP Launchgame aus.
 
Scheint ein wenig sauberer als die DS Version zu sein aber dennoch sehr sehr schwach. Hätten sie sich wirklich sparen können aber wer weiß vielleicht tut sich ja noch was bis zum 3DS Launch?
 
Scheint ein wenig sauberer als die DS Version zu sein aber dennoch sehr sehr schwach. Hätten sie sich wirklich sparen können aber wer weiß vielleicht tut sich ja noch was bis zum 3DS Launch?

Mit Sicherheit wird sich was tun, das sind ja im Endeffekt alles schnell entwickelte Tech Demos für die e3 gewesen. Falls sich nichts tut, werden die Verkäufe wohl drunter leiden.
 
Wäre da nicht zu zuversichtlich, das ist Namco, die haben schon am DS nichts anderes als nen hingerotzten N64 Port präsentiert und das da oben sieht genau wie dieser mit minimalen Verbesserungen aus...
 
Wäre da nicht zu zuversichtlich, das ist Namco, die haben schon am DS nichts anderes als nen hingerotzten N64 Port präsentiert und das da oben sieht genau wie dieser mit minimalen Verbesserungen aus...

Wenigstens die Kollsionsabfrage sollten sie dann verbessern...
 
Wäre da nicht zu zuversichtlich, das ist Namco, die haben schon am DS nichts anderes als nen hingerotzten N64 Port präsentiert und das da oben sieht genau wie dieser mit minimalen Verbesserungen aus...

Mag sein, aber zu der Zeit haben sie der PSP halt den Vorzug gegeben - auch später bei Tekken, Soul Calibur, Ace Combat etc. - das wird diesmal wohl anders sein. Aber wenn ich mir anschaue wie dämlich Bandai Namco zur Zeit agiert und wieviele Verluste sie im letzten Geschäftsjahr gemacht haben hast wohl recht.

Statt den den God Handheld von Anfang an richtig zu supporten - wird halt der nächste 08/15 Flop für die HD Konsolen finanziert :goodwork:
 
Viel kann man nicht sehen, aber die Häuser sehen aus als würden sie einfach aus einem großen Quadrat+Textur bestehen...
 
Bandai Namco weiter am failen - das Spiel sieht schwach aus. Überhaupt schwach dass man nur ein Spiel vorzeigen konnte. Von einem Publisher dieser Größe erwartet man mehr.
 
yup, sieht echt nicht toll aus....kein plan was sich bamco dabei denkt sowas zu zeigen :-?
 
oha, das sieht ja beleidigend aus. Namco kaum noch am delivern seit anfang der HD-Gen.
 
echt entäuschend, die serie stand mal für die qualität, die zeit scheint mal vorbei zu sein.
 
Zurück
Top Bottom