3DS Ridge Racer 3D

Hm Wertungen zwischen 7 und 9 , also durchaus ein gelungenes Spiel nicht nur für RR Fans.
 
Eurogamer Review - 8/10
Ah well. The point should be that once Ridge Racer 3D gets going it's as horribly satisfying as any in recent memory. In fact, following a few hours' initial play, I found myself inquiring of our reviews editor whether it would be reasonable to "borrow" our Japanese 3DS to "verify my findings" over the next few days/weeks/years. And if I can't bring myself to part with it despite having logged a bottle-pissing World of Warcraft obsession's worth of time on Ridge Racers 1-7 and the handheld spinoffs, the old magic must still be working.


http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-01-ridge-racer-3d-review?page=2
 
Klingt echt gut :) Besonders das Ghost-Data-Sammeln mit SpotPass! Da hat man immer gute Gegner zur Hand.
 
Review klingt schon mal gut, Famitsu Wertung + dies macht das ganze auf jeden Fall zu nem Launchkauf.
 
Doch besser wie ich gedacht hätte, mal gucken was weitere Reviews sagen :)
 
[video=youtube;wvQOhf9-Zhk]http://www.youtube.com/watch?v=wvQOhf9-Zhk[/video]

Ab 1:46 beginnt das Game
 
Bin froh es vorbestellt zu haben für 30€, konnte das gehate anfangs bei dem Titel eh nie verstehn, alle die es angespielt hatten meinten ja schon das es ein sehr guter Handheld Racer ist^^
 
Sieht besser aus als befürchtet wohl ca. PSP Niveau aber leider auch nicht mehr. Naja immerhin in 3D...

Was mir positiv auffällt: der Bildschirm scheint in 2D nicht so schlecht zu sein wie anfangs behauptet, was den Betrachtungswinkel angeht...
 
bin froh mich für diesen Titel entschieden zu haben :)
wird mein erstes RR und freue mich schon drauf, mal was anderes neben mario kart und f-zero!

Sollte jeder Nintendo ein Beispiel daran nehmen. Es kann nie schaden mal über den Tellerrand zu blicken.

@Topic

Soweit ich das beurteilen kann, sieht das schon etwas smoother als die PSP RRs aus. Aber gut, lässt sich bei dem abgefilmten Material schwer sagen.
 
[video=youtube;kovPYciubqc]http://www.youtube.com/watch?v=kovPYciubqc&feature=related[/video]
 
Ich habe mir den 3DS bereits im Januar bei Amazon vorbestellt und will mir jetzt RR3D bei Amazon vorbestellen. Würde ich RR für 30 oder 45€ bekommen (sind ja zwei getrennte Bestellungen)?

Thx für die Hilfe :win:
 
Bestelle es und Rufe dort an , und dann ändern sie den Preis
Hab ich und mein Neffe auch so gemacht
 
ich kann mir nicht helfern aber ich hab das gefühl das spiel läuft mit smoothen 60FPS
wenn dem so ist kann ich sehr gut damit leben wenn es nicht so schick ist solange der 3D effeckt und speed was taugen :goodwork:
kanns kaum erwarten selber hand anzulegen.
 
[video=youtube;kovPYciubqc]http://www.youtube.com/watch?v=kovPYciubqc&feature=related[/video]
Das Video gefällt mir echt gut!:)
Scheint ein wenig zu ruckeln aber das kann auch am Video liegen, ich sitze gerade vor einem recht alten PC^^.
Ansonsten ist das mit den Blättern auf der Scheibe in 3D sicher ganz lustig und die Graphik ist wesentlich besser als erwartet :)
 
Zurück
Top Bottom