3DS Ridge Racer 3D

kann es sein das des ne ganze ecke schneller ist als die sonnstigen RR teile oder kommt mir das nur so vor?
 
Ja, es sieht schon recht schnell aus und läuft sehr flüssig. Da hat man jedenfalls die richtigen Prioritäten gesetzt.
 
Grafisch würde sicher mehr gehen, aber es ist wirklich schnell und flüssig, ne Katastrophe ists auch optisch nicht wirklich, halt Ridge Racer. Laut einigen Anspielberichten soll der 3D Effekt wirklich gut kommen, die anfängliche Skepsis ist zumindest schonmal weg und wer relativ schnell nen Racer für den 3DS will, der kommt sowieso nicht drum rum^^
 
Ridge Racer war doch noch nie Grafik Referenz. Selbst der HD Konsolen Teil sieht eher naja aus. (Für die Konsole). Mal schauen wie der neue Ridge Racer Teil auf den HD Konsolen aussehen wird aber Grafische Referenz wirds auch nicht werden.
 
Ridge Racer war doch noch nie Grafik Referenz. Selbst der HD Konsolen Teil sieht eher naja aus. (Für die Konsole). Mal schauen wie der neue Ridge Racer Teil auf den HD Konsolen aussehen wird aber Grafische Referenz wirds auch nicht werden.

Das ist klar, wobeis für PSP 1st Gen Verhältnisse schon ganz ordentlich war.... Die HD Sachen waren sicherlich für die Hardware enttäuschend.
 
Ok, das wird mein Launch-Titel. Zusammen mit dem 3D-Effekt wird das sicher ziemlich cool.
 
Die Entwickler sollten aber noch einmal an den Auto-Texturen arbeiten. ;) Schade,dass es keinen Online-Modus geben wird. Trotzdem ist es der bessere Racing-Titel.
 
Sieht echt besser aus, als gedacht!
Nur... ohne Online-Modus... :cry2:
 
Der 3D Effekt wird anscheinend auch gut genutzt.Man sieht im Trailer schon wie das Auto Laub aufwirbelt,wo dem Spieler ins Gesicht fliegt . :D
 
Das is doch absolut in Ordnung. Wenn das Spielprinzip nicht verändert wurde, kann ein Ridge Racer gar nicht wirklich schlecht sein!
 
32/40, sogar besser wie ich gedacht hatte. Ich werde mir es wohl gönnen zum Launch :)
 
Zurück
Top Bottom