3DS Ridge Racer 3D

Kennt man ein RR kennt man alle. Immer die selben Strecken, das selbe driften usw...Spass machts sicher mal ne Weile, aber zum Vollpreis nein danke.

RR sieht besser aus als erwartet und vor allem deutlich besser als Asphalt!
Ist in der näheren Betrachtung, auch wenn ich es eher nicht zum Vollpreis kaufen werde.

Wobei ich noch nie wirklich RR gespielt habe.....

Sieht doch wesentlich besser aus als man nach den lausigen ersten Screens erwarten konnte. Wird zum Launch gekauft.

Glaube ich kaum - aber es handelt sich auch um keine finalen Versionen, sollte man bedenken.

btw. Das Spiel sieht irgendwie cool aus xD

Wie sagt Kaz so schön,

[video=youtube;PCli0xegZ-o]http://www.youtube.com/watch?v=PCli0xegZ-o&feature=related[/video]

Glaube ich kaum - aber es handelt sich auch um keine finalen Versionen, sollte man bedenken.

btw. Das Spiel sieht irgendwie cool aus xD
Also (mind) eine Rennsimu ist schon Pflicht.^^ Am besten wärs, wenn es eine wäre, die die ganze Gen ausreicht und man immer wieder daran spielen kann. Wii hatte diesbezüglich ja eher weniger zu bieten.

Fürn 3DS ist auch noch keine Sim geplant - hoffe mal das Firemint Real Racing vom iPhone fürn 3DS bringt, das wäre gigantisch. Oder EA bringt ne gute NFS Shift Umsetzung fürn 3DS (lol)

Ridge Racer /Asphalt Urban sprechen mich momentan nicht sehr an, da warte ich lieber länger auf einen Racer, der die Hardware besser ausreizt. War beim DS auch so, die meisten Launchspiele waren nett, aber mehr auch nicht, später ist man immer schlauer.

einen racer braucht man glaube ich in 3d. und da RR das einzig spaßige zum start zu sein scheint, ist es wohl geholt. mein letztes gekauftes RR war auch teil 1 für die ps1. :ugly: da geht das wohl in ordnung. :)

Laut Anspielberichten soll RR mit dem 3D Effekt fast unspielbar sein - von daher würde ichs lassen. Kann aber bei jeder Person anders sein.

Ok, dann streich ich es von der Liste, dafür wirds halt Pilotwings :)

Irgendwann als Budgettitel vom Grabbeltisch xD

Neue Details zu Ridge Racer 3D bekannt

gepostet von Fabian Kreutmayr (gasi) am 23.01.2011 um 17:38 Uhr | System: Nintendo 3DS
Wie viele andere Entwickler wird auch Namco Bandai eine seiner bekanntesten Serien auf den 3DS bringen - nämlich Ridge Racer. Das Rennspiel wird neben dem 3D-Modus auch einige andere Funktionen des neuen Handhelds nutzen. So wird es beispielsweise möglich sein ein Bild des eigenen Gesichts zu schießen und dieses als Avatar zu verwenden.

Interessanter als diese Spielerei ist aber, dass es einen Drift-Button geben wird. Betätigt man diesen, so beginnt ein Drift, der so lange dauert, bis man besagten Knopf wieder loslässt. Wer sich damit nicht anfreunden kann, kann diese Funktion aber auch ausschalten und mit dem bewährten System aus den alten Teilen der Serie weiterspielen.

Im Gegensatz zu Asphalt 3D: Nitro Racing wird Ridge Racer 3D keinen Online-Modus beinhalten. Außerdem ist das lokale Spiel auf 4 Teilnehmer beschränkt.

(nintendo-online.de)

Asphalt 3D hat nen Online-Modus? Hm...

Naja, schade, dass die erste Generation an Rennspielen nicht komplett toll ist ...

Oops...habs falsch aufgenommen ? Asphalt 3DS hat nen Onlinemode ? Toll.....wird nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom