3DS Ridge Racer 3D

Scheint ein Port der iPhone Fassung zu sein - wird natürlich nicht gekauft. Gibt ja zum Glück genug andere Alternativen.

Puh, also das Spiel sieht echt nicht besonders schön aus. Naja, für 5€ kauf ich es vllt. Schaun wir mal was es kosten wird xD
Ich mein ja nur. Im Vergleich zu "Asphalt 3D" ist das eine Frechheit und "Asphalt 3D" gehört nicht einmal zu den schönsten 3DS-SPielen.
Also bei solchen "stinknormalen" Rennspielen müsste man doch bei den schöneren Spielen dabei sein, oder?

Puh, also das Spiel sieht echt nicht besonders schön aus. Naja, für 5€ kauf ich es vllt. Schaun wir mal was es kosten wird xD
Ich mein ja nur. Im Vergleich zu "Asphalt 3D" ist das eine Frechheit und "Asphalt 3D" gehört nicht einmal zu den schönsten 3DS-SPielen.
Also bei solchen "stinknormalen" Rennspielen müsste man doch bei den schöneren Spielen dabei sein, oder?

Eigentlich schon, nur wenn man sich keine Mühe gibt dann wird es nicht - mal sehen was die westlichen Devs so zu Stande bringen werden, hoffe das Firemint Real Racing für den 3DS bringt. Trackmania 3DS sollte auch sogut wie sicher sein.

Ich will lieber Wave Race. 3D Wellen und wasserspritzer mitten ins Gesicht :o

Omg, lol

Wenn man im Internet zockt, kann anscheinend der 3ds dein Gesicht dabei einblenden und den anderen anzeigen, wie es aussieht.

Man muss auch noch bedenken, dass die Screens in doppelter Auflösung sind und die Bilder auf den PC-Bildschirmen damit weit größer erscheinen als nachher auf dem 3DS-Bildschirm, d.h. der Detailmangel wird dann nicht mehr soooo offensichtlich sein.

Dennoch wäre es wirklich schön gewesen, wenn Ridge Racer technisch wirklich an den 3DS angepasst wäre.

ElwC0.jpg

hAfwV.jpg

wmECU.jpg

0uNzk.jpg

Zad1x.jpg

Sorry Bamco, kein Keks.

Die Knalltüten haben nichtmal die Texturen auf den Autos überarbeitet. Hätte immerhin fast 'ne Stunde Arbeit gekostet... :neutral:

oha, das sieht schrecklich aus. vor allem die Automodelle.

Zurück
Top Bottom