3DS Ridge Racer 3D

ElwC0.jpg

920779_20050517_screen007.jpg

hAfwV.jpg

920779_20050517_screen004.jpg

Zad1x.jpg

40548-3-2.jpg


Das liegt schon ein gutes Stück über der PSP. Wer mehr vom 3DS erwartet sollte seine Erwartungen ganz schnell runterschrauben. Viel schöner als das werden die Spiele nicht :scan:
 
Das liegt schon ein gutes Stück über der PSP. Wer mehr vom 3DS erwartet sollte seine Erwartungen ganz schnell runterschrauben. Viel schöner als das werden die Spiele nicht :scan:

lol also die Texturen sind mal übelst lächerlich. Man kann ja noch nichtmal die Schriftzüge auf den Autos lesen. Erinnert mich an N64.

ElwC0.jpg
 
Ich finde schon dass ein kleiner Qualitätssprung zur PSP Version zu erkennen ist. Alles ist etwas schärfer und in Bewegung mit 3D kommt sicher nochmal ein besseres Geschwindigkeitsgefühl rüber als eh schon. Man sollte bei der Grafik nicht vergessen dass es sich um RR handelt, würde da jetzt eine PS360 Version erscheinen, wäre diese vermutlich auch nicht wirklich hübscher. Hier wird eben seit vielen Jahren immer und immerwieder nur Altes recycelt.
 
Ich find auch, dass das Spiel jetzt eigentlich ganz ordentlich aussieht^^
Steht nun auf meiner Kaufliste^^
 
Ich find auch, dass das Spiel jetzt eigentlich ganz ordentlich aussieht^^
Steht nun auf meiner Kaufliste^^

bist du nicht der, der The Last Story "nicht so schön" findet?? anhand deiner Signatur müsstest du ziemlich viele "fehlkäufe" hinter dir haben :uglylol:
 
Also hab die Bilder aufm iPhone gesehen - sprich in 3DS Screen ähnlicher Größe, da sieht es wirklich nicht soooo schlecht aus.
 
@ Nuker
Ich find The last Story nicht soo toll jo, aber nur im Vergleich mit Xenoblade eben, das Game an sich wird sowieso gekauft wenns dann kommt^^

Und wie Sasuke eben sagte, auf dem 3DS mit der Auflösung und in 3D dann wirds das Game hier sicher ganz nett aussehen, Ridge Racer war ja im Grudne nie ne Grafikbombe^^
 
Ich hoffe und warte auf ein Racing Game, dass grafisch einiges aus dem 3DS rausholt.

Ein Need for Speed oder ein Burnout auf dem 3DS wäre wirklich eine geile Sache ;)
 
Wenn ich das so sehe, dann kann ich nur sagen, dass Nintendo diesmal beim 3DS um ein F-Zero gar nicht mehr drumrum kommen darf.:)
 
sieht spielerisch besser aus als Asphalt 3D. trotzdem eher weniger gut aber Ridge Racer ist schon lang nicht mehr wirklich gut.

muss man halt auf Firebrand Games warten :)
 
sieht spielerisch besser aus als Asphalt 3D. trotzdem eher weniger gut aber Ridge Racer ist schon lang nicht mehr wirklich gut.

muss man halt auf Firebrand Games warten :)

Ohja, ich will ein Trackmania 3DS - möglichst gestern :D

Und FAST 3DS von Shin'en wäre auch nett :D
 
Ridge Racer 6 ist bei mir nach wie vor das meistgespielte Spiel dieser Gen, also so ganz kann ich dir nicht zustimmen ;). In Bewegung macht es einen komplett anderen Eindruck, ja es sieht sogar gut aus, wenn der Umfang stimmt werde ich es mir sicher holen, leider gibt es dazu keine Informationen.
 
Zurück
Top Bottom