3DS Ridge Racer 3D

Bin echt überrascht, dass RR wohl doch halbwegs gut geworden ist. Sah am Anfang wirklich nicht so aus.

Dachte ich auch, aber das neuere Material hat mich schon recht positiv gestimmt. Die Reviews haben mich dann halt zum Kauf animiert (bzw. dazu geführt, das scheinbar gute Rayman zu stornieren)
 
Hat's eigentlich schon jemand und schon jemand gespielt? Ein paar Rückmeldungen wären echt interessant, damit ich entscheiden kann, ob ich mir das Spiel morgen im Laden kaufe.
 
nimms einfach mit , von der ganzen Auswahl der Launchtitel her kannste mit RR3DS nichts falsch machen .
Gameplay das ich soweit sehen konnte spielt sich genauso wie jedes RR bislang auch ...
 
Nach knapp 5 stunden anspielzeit muss ich sagen das spiel rockt richtig. Müsste ich ne wertung abgeben würde die so zwischen 80-85% liegen.

Grafik ist Solide, ein gutes stück besser als die PSP ableger, aber der 3d efekt hollt auch nochmal einiges raus.

fehlen tun mir am spiel 3 sachen:

- Online Modus
- Das man eigene Musik von der SD-Karte einbeziehen kann( Auch wenn es im spiel einige geile tracks gibt)
- Grafik könnte noch besser sein:D dafür läufts flüssig und der 3d mode ist gut(boah leute so eine weit sicht und super geschwindikeitsgefühl).
 
Nach knapp 5 stunden anspielzeit muss ich sagen das spiel rockt richtig. Müsste ich ne wertung abgeben würde die so zwischen 80-85% liegen.

Grafik ist Solide, ein gutes stück besser als die PSP ableger, aber der 3d efekt hollt auch nochmal einiges raus.

fehlen tun mir am spiel 3 sachen:

- Online Modus
- Das man eigene Musik von der SD-Karte einbeziehen kann( Auch wenn es im spiel einige geile tracks gibt)
- Grafik könnte noch besser sein:D dafür läufts flüssig und der 3d mode ist gut(boah leute so eine weit sicht und super geschwindikeitsgefühl).

Kann ich so unterstreichen. Bei der Grafik wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Man merkt, dass es recht einfach "portiert" wurde. Aber der 3D Effekt ist wirklich sehr gut gelungen. Aber ich spiele nur in der Innenperspektive.
 
Zu eigener Musik: Lest mal das zugehörige Iwata fragt..., es könnte sein, wenn ich mich recht erinnere, dass man so etwas freischalten kann. Kann mich aber auch täuschen.

Wie voll habt ihr 3D bei RR so eingestellt?
Ich muss das bei Außenansicht niedriger als bei der Innensicht stellen, bei hohem 3D bei der Außenansicht ist's bei mir strange wenn ich auf das Fahrzeug schaue.
 
Kann man eigentlich schon irgendwie MP3's aus dem Menü abspielen? Sollte das nicht auch gehen? Wo wir grad beim Thema sind.
 
Gestern hatte ich noch doppelbilder wenn ich 3d voll aufgedreht habe und heute kann ich 3d ganz aufdrehen und mir die volle dröhnung geben. :D

liegt woll da dran das mann sich er mal an den 3d efekt gewöhnen muss und je nach tagesform(müdigkeit der augen)

Ich glaube das mit den mp3 nutzen soll es bei späteren spielen funktionieren.
 
Bin auch begeistert von dem Game.
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, auf einer Nin Konsole mal einen guten "realen" Racer zu spielen.
Aber das Teil ist echt super.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Ende noch jedes auf einer Nintendokonsole erschienene Ridge Racer gekauft hab, waren aber auch nur drei :ugly:

Das tolle an Ridge Racer ist eben, dass es ein Rennspiel ist, das wirklich nur auf das reduziert ist, was Spaß macht - nicht irgendwelche Gimmicks o.ä.
 
Ja ich finde auch RR ist neben SF das beste Launchspiel. Kritisieren kann man da eigentlich nur den fehlenden onlinesupport und dass es das selbe alte RR ist wie eh und je, aber wer das mag, wird da bestens bedient. Ich freu mich auch schon auf weiter Rennspiele für den 3ds, das ist schon toll sowas in s3d spielen zu können.
 
Mal ne Frage zum Spiel: Wann aktiviert sich denn die Ultimative Ladung und was genau ist das? (Turbobalken wird rot) Wenn man Top-Speed driftet? Spielanleitung erklärt wiedermal alle Menüs aber keine Spielinhalte...
 
Ich bin auch sehr froh, mir neben SFIV noch Ridger Racer gekauft zu haben. Es ist zwar Ridge Racer wie eh und je, aber genauso liebe ich es. Es spielt sich super und obwohl die Grafik nix besonderes ist, sieht das Spiel dank dem 3D Effekt richtig gut aus. Überhaupt ist der 3D Effekt eine echte Bereicherung.
 
Zurück
Top Bottom