MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich nicht fürs aktuelle Projekt... sonst kann man da ja locker nochmal mindestens 3 Jahre warten
Bin erst mal froh, dass das Studio nicht geschlossen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht fürs aktuelle Projekt... sonst kann man da ja locker nochmal mindestens 3 Jahre warten
Wer hat denn das überhaupt gedacht?Bin erst mal froh, dass das Studio nicht geschlossen wird.
Bin erst mal froh, dass das Studio nicht geschlossen wird.
Was hälst du eigentlich mal davon, deine ewige Panikmache endlich mal etwas runterzuschrauben? Das wird nämlich wirklich anstrengend mit dir.
Dass Retro geschlossen wird, stand nie zur Debatte.
Igno-Liste :hammer:
Ist natürlich auch eine gute Art zu diskutieren. Weitermachen.
Da gabs nur mal n Gerücht, welches von Retro selbst schon praktisch dementiert wurde...Bin erst mal froh, dass das Studio nicht geschlossen wird.
Hoffe, Starfox-Racer ist immer noch ein schlechter Witz.Ich denke auch, dass wir 2019 (Sommer/Herbst) das neue Retrospiel bekommen werden, gut möglich, dass es dann dieses Starfox-Ding ist.
An irgendwas müssen die ja seit viereinhalb Jahren hocken und selbst wenn da zwischendurch ein Game gecancelled wurde oder auf Eis liegt - selbst ein zweies Projekt sollte man dann bis Ende 2019 auch fertig bekommen. Immerhin haben die sich in den letzten Jahren ja nochmal krass vergrößert, also wäre schon ein ziemliches Unding, wenn da jetzt plötzlich so gar nix mehr kommt.
Hoffe, Starfox-Racer ist immer noch ein schlechter Witz.
Dito aber ich befürchte fast schon, dass die Gerüchte dazu stimmen. Das kam ja mehrfach auf von verschiedenen Quellen und es klingt so skurril, dass es fast schon wieder wahr sein könnte. Naja mal abwarten.
Ich würde ne Star-Fox-F-Zero Fusion wiederrum begrüssen . Ich mag das Aussergewöhnliche, und, Retro hat bisher nur Top Games entwickelt und ich vertraue darauf, das es auch weiterhin so sein wird.
Ich bin offen für neues - kann aber auch die „was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht“ Mentalität teilweise nachvollziehen.
Neues Rare wird Retro eh nicht mehr werden. Scheinen wenn überhaupt noch nur kleinere Projekte stemmen oder Unterstützung leisten zu können. Aber kann man die dann wenigstens nicht mit einem neuen F-Zero, Wave Race oder Pilotwings betrauen, statt eines Starfox-Funracers?^^