Retro Studios

Ich halte es immer noch für möglich, dass wir 2018 oder zumindest Anfang 2019 ein neues Retro Spiel mit der Switch genießen können. Mich würde es z.B. nicht wundern, wenn das Star Fox Spiel tatsächlich existiert.
 
Ich denke auch, dass wir 2019 (Sommer/Herbst) das neue Retrospiel bekommen werden, gut möglich, dass es dann dieses Starfox-Ding ist.

An irgendwas müssen die ja seit viereinhalb Jahren hocken und selbst wenn da zwischendurch ein Game gecancelled wurde oder auf Eis liegt - selbst ein zweies Projekt sollte man dann bis Ende 2019 auch fertig bekommen. Immerhin haben die sich in den letzten Jahren ja nochmal krass vergrößert, also wäre schon ein ziemliches Unding, wenn da jetzt plötzlich so gar nix mehr kommt.
 
Ich denke auch, dass wir 2019 (Sommer/Herbst) das neue Retrospiel bekommen werden, gut möglich, dass es dann dieses Starfox-Ding ist.

An irgendwas müssen die ja seit viereinhalb Jahren hocken und selbst wenn da zwischendurch ein Game gecancelled wurde oder auf Eis liegt - selbst ein zweies Projekt sollte man dann bis Ende 2019 auch fertig bekommen. Immerhin haben die sich in den letzten Jahren ja nochmal krass vergrößert, also wäre schon ein ziemliches Unding, wenn da jetzt plötzlich so gar nix mehr kommt.
Hoffe, Starfox-Racer ist immer noch ein schlechter Witz.
 
Dito aber ich befürchte fast schon, dass die Gerüchte dazu stimmen. Das kam ja mehrfach auf von verschiedenen Quellen und es klingt so skurril, dass es fast schon wieder wahr sein könnte. Naja mal abwarten.

Neues Rare wird Retro eh nicht mehr werden. Scheinen wenn überhaupt noch nur kleinere Projekte stemmen oder Unterstützung leisten zu können. Aber kann man die dann wenigstens nicht mit einem neuen F-Zero, Wave Race oder Pilotwings betrauen, statt eines Starfox-Funracers?^^
 
Ich würde ne Star-Fox-F-Zero Fusion wiederrum begrüssen :). Ich mag das Aussergewöhnliche, und, Retro hat bisher nur Top Games entwickelt und ich vertraue darauf, das es auch weiterhin so sein wird.

Ich bin offen für neues - kann aber auch die „was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht“ Mentalität teilweise nachvollziehen.
 
Die meisten haben damit Kein Problem dass ein starfox-f Zero Racer kommen soll , sie haben eher damit ein Problem dass es von Retro kommen soll.
Und man lieber was großes oder mal eigenes von Ihnen sehen will , das Potential ist auf jeden Fall da .:scan:
 
Ich würde ne Star-Fox-F-Zero Fusion wiederrum begrüssen :). Ich mag das Aussergewöhnliche, und, Retro hat bisher nur Top Games entwickelt und ich vertraue darauf, das es auch weiterhin so sein wird.

Ich bin offen für neues - kann aber auch die „was der Bauer nicht kennt, frisst er auch nicht“ Mentalität teilweise nachvollziehen.

Naja, das stimmt nur das sich der output sehr in Grenzen hält. Außer MP haben die ja nix, von Ports abgesehn. Und an MP sitzen andere ....

GameCube

Metroid Prime (2002)
Metroid Prime 2: Echoes (2004)
Wii

Metroid Prime 3: Corruption (2007)
Metroid Prime: Trilogy (2009)
Donkey Kong Country Returns (2010)
3DS

Mario Kart 7 (2011, mit Nintendo EAD)
Donkey Kong Country Returns 3D (2013)
Wii U

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (2014)
Switch

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (2018)
 
Die Qualität von Software häng in meinen Augen überhaupt nicht mit dem Output eines Studios zusammen. Donkey Kong : TF ist erst 4 Jahre her ..... Wenn in den nächsten 2 Jahren ein nächstes Spiel von Retro kommt, auf dem selben Qualitätsniveau wie deren anderen Games, dann bin ich Happy :)
 
Neues Rare wird Retro eh nicht mehr werden. Scheinen wenn überhaupt noch nur kleinere Projekte stemmen oder Unterstützung leisten zu können. Aber kann man die dann wenigstens nicht mit einem neuen F-Zero, Wave Race oder Pilotwings betrauen, statt eines Starfox-Funracers?^^


Ich finde das Star Fox Spiel sogar interessanter als die von dir genannten Titel. Zumindest in der Theorie, das Starfox Universum gibt mehr her als F-Zero. Wave Race ist nett, aber ich würde es vermutlich nicht mal kaufen. Pilotwings, naja, dafür Retro? Zu trocken, zu humorlos, ich denke das würde ein anderes Team machen. Waverace würde vermutlich von NST kommen.
 
Zurück
Top Bottom