Retro Studios

Vielleicht hat auch ein MS, schon längst "alle" mit sack und pack zum exklusiv eingetütet!?
 
Naja da so lange auch wirklich nichts von Retro kam, wundert es mich nicht. Anscheinend gibt es da intern starke Schwierigkeiten und deswegen wurde Metroid Prime 4 auch in die Hand anderer Entwickler gelegt. Ist zwar schade aber so ist es dann nun einmal.
 
Man erinnert sich plötzlich an die Wii/U Zeit :v:

Eigentlich überhaupt nicht. Das first-year-lineup der switch so viel genialer, die Konsole in sich rundum stimmig, der eshop schon nach einem Jahr prall gefüllt, der Erfolg durchschlagend.

Bissel schwächeln heuer geht da noch durch. 2019 sollte Nintendo freilich wieder Gas geben.
 
Die Retro Studios sind gestorben und Nintendo hat sie dann gegrillt. Ganz logisch. :quadrat:
 
Die sollen bitte noch nen dritten DK Teil raushauen und danach können sie soviel und solange Grillen wie sie wollen :v:
 
Zurück
Top Bottom