Retro Studios

Retro muß an was arbeiten haben sie gesagt...
Wenn nintendo nur noch eine Plattform mit games versorgen muß bekommt sie viel Software haben sie gesagt. ...

Retro muß an was arbeiten haben sie gesagt...
Wenn nintendo nur noch eine Plattform mit games versorgen muß bekommt sie viel Software haben sie gesagt. ...

Und in beiden Punkten hatten sie recht. Retro arbeitet an was und es wird mehr Spiele geben, als wenn Nintendo neben der Switch noch einen weiteren handheld voll supporten würde. Das bedeutet nur nicht, dass sich größere Spiele von selbst und in einem Jahr entwickeln.

Was leider auch stimmt: Retros Spieleoutput (neue Spiele) ist nicht gerade massiv (quantitativ) und das kann man ruhig aussprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Und in beiden Punkten hatten sie recht. Retro arbeitet an was und es wird mehr Spiele geben, als wenn Nintendo neben der Switch noch einen weiteren handheld voll supporten würde. Das bedeutet nur nicht, dass sich größere Spiele von selbst und in einem Jahr entwickeln.

Was leider auch stimmt: Retros Spieleoutput (neue Spiele) ist nicht gerade massiv (quantitativ) und das kann man ruhig aussprechen.
Das muss man sogar

Wenn sich nicht alle möglichen Insider und Mitarbeiter bei Videogame Mags irren, dann wissen wir schon längst woran sie arbeiten (oder gearbeitet haben).

Die sind doch nur am Grillen und präsentieren N immer nur Schnipsel....Geld wandert in fette Rib Eye und T-Bone Steaks....:coolface:

Wäre nice wenn sie momentan an der HD Fassung der Prime Trilogy für Switch arbeiten würden....man wird ja nochmal träumen dürfen....:(

• Lob
Reaktionen: zig
Ich hab heute Nacht ernsthaft geträumt, dass ein neues F-Zero kommt und von Retro entwickelt wird.

Ich hätte mir von Retro eine neue AAA IP gewünscht, nach den Starfox Grand Prix gerüchten bin ich ziemlch ernüchtert. Sogar über ein neues Starfox Adventure hätte ich mich mehr gefreut.

Aber leider scheinen sich die Insider ziemlich einig zu sein. :scan:

Auch wenn es wieder "nur" Ports sind, ich brauche Retro Studios Futter für die Switch. Hab ja wenigstens gehofft irgendetwas auf der letzten N Direct zu sehen, aber da kam ja wieder nix.

Wenn es Star Fox Grand Prix wird, dann ist es ja kein port und es könnte durchaus ein guter Sci-Fi Racer - Weltraumshooter mix werden. Metroid Trilogy HD wäre nicht verkehrt für Fans (plus das Wii Spiel) (und müsste ja nichtmal von Retro selbst kommen), schade, dass sich da nichts rührt.

Ich hätte mir von Retro eine neue AAA IP gewünscht, nach den Starfox Grand Prix gerüchten bin ich ziemlch ernüchtert. Sogar über ein neues Starfox Adventure hätte ich mich mehr gefreut.

Aber leider scheinen sich die Insider ziemlich einig zu sein. :scan:

jepp und ich finde es auch nach wie vor unsinnig, dass man Retro für sowas einsetzt. Mit dem Starfox-Feature in Starlink hat man ja jetzt eigentlich erstmal einen guten "Snack" für Starfoxfans, da ist es imo unnötig, da noch so ein weiteres Spiel hinerherzuschieben. Naja mal abwarten.

Schon lustig, dass jahrelang nach einem neuen Starfox gebettelt wurde und nun nach Zero niemand mehr eins will.

Zurück
Top Bottom