kilzone2007
Gesperrt
- Seit
- 10 Jul 2007
konami auch noch;-)Capcom gehört auch seit über 15 Jahren zur Elite der Branche. Und imo die einzige japanische Firma, die wirklich gute Engines entwickeln können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konami auch noch;-)Capcom gehört auch seit über 15 Jahren zur Elite der Branche. Und imo die einzige japanische Firma, die wirklich gute Engines entwickeln können.
Poah......
Dieses Spiel wird bestimmt der Wahnsinn :love3:!
Ich glaube, ich brauche noch eine Zweitkonsole neben meinem Wii....
Gibt`s etwa noch mehr Trailer??? ....

Kann eigentlich nicht, da RE Zero VOR RE5 spielt.Also eigentlich nicht........aber mal schauen, denke nicht, dass die bei Zero schon eine Story Idee zu Teil 5 hatten.Dann müssten die ja ECHT weit vorausdenken können ;-)

aber aufgreifen tun die es vielleicht.
Ja aber........ich weiß nicht.Ob die sooooooo weit vorausdenken mit der Story??Ich meine, zwischen RE Zero und RE5 sind mindestens 4 Jahre....oder sogar 5 Jahre Entwicklung.Denke eher nicht, aber aufgreifen tun die es vielleicht.
das meine ich auch.......vielleicht ist auch Billy der Hauptcharackter...obwohl der keine Tattos mehr hat :-?
a sag noch einer, das Resident Evil nicht komplex ist ;-)sagtmal hab Heute wieder Zero gespielt und mir ist was eingefallen......schaut euch das mal an
[YOUTUBE]nhdbXWJKwJQ[/YOUTUBE]
was meint ihr? könnte das was mit Teil 5 zutun haben

Zwischen Zero und Teil 5 liegen ca. 10 Jahre, da das Spiel für den N64 geplannt war und schon sehr weit vorangeschritten war.
Also kann man wohl ausschlissen das Zero ein Bezug zu Teil 5 hat,
traumhaft.
re4 war in meinen augen schon göttlich.
das setzt dem ganzen nochmals die krone auf.
freu mich auf das gemetzel!![]()
Was ich so genial finde ist, dass es so viele Hauptcharaktere bei Resident Evil gibt. Das ist der Hammer. Man weiß garnicht, wen man am besten finden soll.