PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Nichts kann sich Grafisch mit Resi messen wenn das ingame war. Glaube aber war kein Ingame deshalb kein gameplay;-)
 
mein gott der trailer sieht wahnsinnig geil aus, aber irgendwie ist es genau das gleiche wie in RE 4 mit dem dorf ^^

weils für die wii bestimmt nicht kommt wird dafür dann wohl sicher ne xbox geholt :)
 
Habe jetzt nur so einbischen durch den Thread gestöbert, aber das afrikanisch anmuthende Setting finde ich schon mal klasse. :D
 
ich libe resi, versteht mich nicht fallsch.. aber dadurch dass die gegner immer menschlicher werden bekomme ich schon ein wenig schlechtes gewissen beim killen. re4 glich ja gegen ende mehr einem kriegsspiel... und davon gibts ja schon einige (bitte wieder nicht falsch verstehen: ich habe resi4 und und resi4wii is auch schon unterwegs)ich war glücklich mit den zombies und den monstern.
so.... jetzt hab ich auch mal meine meinung gegeigt.:blushed:
 
Das Voiceover lineup ist ja mal derbe der Hammer, da ew#rwarte ich nun den extremen Story-Overkill, damit steigt es bei mir in den Most Wanted nochmal auf.
 
Capcom hat wirklich gut daran getan,das Spiel so lange vor der Öffenentlichkeit zu "verstecken", um jetzt im Rahmen der E3 mit einem Pauckenschlag aufwarten zu können!

Die Konkurrenz muss sich SEHR warm anziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
die resi entwickler haben grafisch mehr drauf wie alle andern schon resi auf dem gube sah hammer aus oder onimusha 2 haben die auch gemacht;-)
 
die resi entwickler haben grafisch mehr drauf wie alle andern schon resi auf dem gube sah hammer aus oder onimusha 2 haben die auch gemacht;-)

Capcom gehört auch seit über 15 Jahren zur Elite der Branche. Und imo die einzige japanische Firma, die wirklich gute Engines entwickeln können.
 
Zurück
Top Bottom