PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Hui, dass hätt ich nicht erwartet. Da kann man ja bei Dead Rising auf was starkes hoffen. Aber Engine ist ja nicht gleich Stil (außer bei UE3). :)
 
Hui, dass hätt ich nicht erwartet. Da kann man ja bei Dead Rising auf was starkes hoffen. Aber Engine ist ja nicht gleich Stil (außer bei UE3). :)

Ick kann aber irgendwie nicht glauben, dass das die gleiche Engine ist. Resi 5 sieht einfach um Längen besser aus, aber eigentlich kann mir das ja egal sein.
 
(ohne irgendwelche mitmenschen anderem hauttyps zu beleidigen/verärgern)
ouh man stellt euch vor - ihr schleicht mit der waffe am anschlag durch die dunkelheit - da springt ein afrikanischerGanado einem vor die fresse und UND MAN SIEHT IHN IMMERNOCH NICHT :-P
Ich hab gerade mein Wasser über den Bildschrim gespuckt. :lol:

RE5 sieht toll aus, aber nachdem ich gestern Teil 4 mit der Wiimote durchgespielt habe, zweifle ich an der alten Steuerung. *g*
 
Ick kann aber irgendwie nicht glauben, dass das die gleiche Engine ist. Resi 5 sieht einfach um Längen besser aus, aber eigentlich kann mir das ja egal sein.

Die Grundlage ist die selbe, aber natürlich stark modifiziert.
Eine Engine muss ja nicht bis in alle Ewigkeiten auf den selben Stand bleiben.

Oh mein Gott, ich freue mich so unglaublich auf das Spiel, das wird einfach nur genial.
Das Spielpinzip muss das selbe bleiben wie in Teil 4, dieser hatte zwar bei weiten nicht den Horror wie in den Vorherigen Teilen, aber gute Ansätze, nur muss man in Teil 5 das Terror/Verfolgungsgefühl Gefühl stärker ausbauen.
Am besten durch schnellere ( die in Teil 4 waren einfach manchmal zu langsam, erst recht wenn Abgründe oder Fenster vor ihnen waren, da sie davor immer stehen geblieben sind), agressivere und intelligentere Gegner die auch mal auf ihren skupelosen Weg zu unserer geplagten Seele sich nicht von irgentwelchen Hindernissen aufhalten lassen, sprich einfach irgentwelches Inventar der Umgebung ( Stühle, Tische etc ) zur Seite schmeißen.
Wenn man dann durch eine Hütte streift, begleitet durch unglaubliche Licht/Schatteneffekte, welche durch die durch kleine schlitze des Daches durchleutetde Sonne hervorgerufen werden und dann so ein Freak auf einen zukommt der vor nichts halt macht...........oh man das wäre so genial :-D
 
Der Trailer ist geil, aber ich bin skeptisch. Capcoms andere Spiele, DMC4 und Lost Planet waren optisch schließlich beiweitem nicht so überzeugend.
Wo bei man auf der anderen Seite ja mit RE4 gezeigt hat, dass man wirklich fähig ist das maximum aus einer Konsole rauszuhauen.

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Urteil warten bis es echte Gameplay Videos gibt.
 
Gibt es diesen neen Trailer auch im PS Store der PS3???

Und noch was zu Steve.Wie zur Hölle soll der den zurück kommen???Höchstens als Monster das sprechen kann ;-)
 
Ähhmm, Wesker ist doch nicht tot???Wann soll der den gestorben sein???Wesker taucht in RE4 doch auf, also muss er wohl leben #smile#
Aber spielt RE5 eigentlich vor oder nach RE4 :-?
 
Der Trailer ist geil, aber ich bin skeptisch. Capcoms andere Spiele, DMC4 und Lost Planet waren optisch schließlich beiweitem nicht so überzeugend.
Wo bei man auf der anderen Seite ja mit RE4 gezeigt hat, dass man wirklich fähig ist das maximum aus einer Konsole rauszuhauen.

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Urteil warten bis es echte Gameplay Videos gibt.
Ungläubiger!!! :x ;)
Weder DMC noch Lost Planet genießen bei Capcom einen solchen Stellenwert wie Resident Evil. Außerdem werden sie nach dem grandiosen 4ten Teil ja quasi gezwungen sein GANZ dick nachzulegen. Also ich muss schon sagen dass es fast zu gut aussieht, aber wenn man bedenkt dass dieses Spiel wahrscheinlich frühestens Ende nächsten Jahres erscheint und eben welchen Stellenwert Resident Evil bei Capcom genießt, dann ist diese Grafik durchasu möglich.

@Leon: Mal sehen. Also ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Steve. Nur diesmal - wie schon gesagt - hoffentlich mit nem anderen Sprecher. :ugly:
 
Ähhmm, Wesker ist doch nicht tot???Wann soll der den gestorben sein???Wesker taucht in RE4 doch auf, also muss er wohl leben #smile#
Aber spielt RE5 eigentlich vor oder nach RE4 :-?

Wesker wurde aber übel zugerichtet in RE1 und tauchte auch in CV wieder auf. Steve ist nicht tot, wie ich auf seite 25 schon gepostet hab.

http://www.youtube.com/watch?v=8jRUO2VEpUM <- da wirds gesagt. Die werden ihn wohl wie Wesker "veraendern"
 
Mhhhh, wäre schon geil, wenn Steve so wie Wesker wieder zurück kommen würde.Und dann noch Claire und eine coole Verschwörung....ich hoffe auf eine Story wie MGS.
Viele Characktere und geile Storywendungen......vielleicht kommen die Ashford Zwillinge wieder hahahahah.......joke
 
Kann mir mal einer erklären was in Veronica alles am schluss passiert?
War leider nur da wo man mit Chris anfange musste zu spielen!
Werds aber demnächst wenn ich zeit habe weiter zocken!
 
Guck dir einfach bei youtube.com das Ending an, das sagt eigentlich alles.Aber in Code Veronica war meiner Meinung nach eh die beste Story, war lang und spannend.In manchen Zeitschriften stand, dass RE CV MGS glich wegen den ganzen Storyszenen.Und da gebe ich den Magazinen recht!°
 
Ich finds viel schlimmer im Hintergrund ein Stöhnen eines Zombies zu hören als "agarillo" eines Ganados, aber ok RE 5 wird sicherlich eh nur n Shooter wie Teil 4

Wenn sie aber die Ganados weit agiler und schneller als in Teil 4 machen, ist es wohl erschreckender wenn so eine Freak auf dich zugesprintet konnt, als wenn du seelenruhig einen anschlürfenden Zomie anvisieren kannst ;)
 
ja das stimmt schon, aber das zombie-stöhnen ist trotzdem unheimlicher als spanisch -,-
 
Zurück
Top Bottom