PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.616
Capcom entwickelt Resident Evil 5

Capcom gibt in der Famitsu die Entwicklung von Resident Evil 5 (Biohazard 5) für die Xbox 360 und PlayStation3 bekannt.

Die ersten Scans gibt es bei Gamefront, werden hier aber reineditiert, sobald es eine Seite gibt, bei der man die Scans "verlinken" kann.
Quelle: www.gamefront.de
 
ufff :X

Fragt sich nur Ingame oder nicht? Koneptstudien oder nicht? Scheint wohl ne Mischung zu sein...sieht aber IMO sehr Atmosphärisch und echt "lecker" aus...Viel kann man auf diesen Bildern eh noch nich erkennen.

Grüsse funfan :)
 
Ich wette um 100 Euro das es Ingame Grafik ist ;)
Sieht schon richtig geil aus :o :o :o


Hmm keine Revolution Version ?
 
Nicht schlecht Herr Specht :o

Also imo sehen die screens mindestens gleichgut wie Killzone aus :D

Schade für die Nintendofans :blushed:
 
Ist das auf dem Bild Leon ? Einfach nur ein paar Jahre älter ?
Sieht auch viel massiver und stärker als Leon aus.

Die neue Locations ist einfach der Hammer :D

scheint irgendwo in Afrika zu sein, vom Styl her, auch erinnert der Charakterdesign ein bisschen an Killzone.

Ich freu mich :shoot5:
 
martinx schrieb:
master chief schrieb:
super das die 360er auch ein resi bekommt - ein absoluter pflichkauf :)

Finde ich auch geil, endlich ein Resi für die XBox360. Guter Schachzug das. :D

endlich ein Resi für die 360 ?
Du meinst wohl endlich mal ein Resi für eine Microsoft Konsole :P :D

Boah mal ich will die Zombies endlich sehen ... stellt euch mal in der Grafik vor das
500 Zombies auf euch zukommen. :o :oops: :D
 
Vampir schrieb:
martinx schrieb:
master chief schrieb:
super das die 360er auch ein resi bekommt - ein absoluter pflichkauf :)

Finde ich auch geil, endlich ein Resi für die XBox360. Guter Schachzug das. :D

endlich ein Resi für die 360 ?
Du meinst wohl endlich mal ein Resi für eine Microsoft Konsole :P :D

Boah mal ich will die Zombies endlich sehen ... stellt euch mal in der Grafik vor das
500 Zombies auf euch zukommen. :o :oops: :D

Genau :D :D :P
 
Schade, schade für Nintendo, aber nach den Verkaufszahlen der Capcomtitel war der Entschluss ja kein Wunder.

Aber warum M$? :shakehead:

Naja, PS3 ich komme. :P

PS: Achja, der Style des Spiels gefällt mir überhaupt nicht auf den ersten Bildern. :hmpf:
 
MAN, SIEHT DAS HAMMERMÄSSIG GEIL AUS!!!:o

Glaube aber kaum dass das Leon ist, ich hoffe nur die Story dreht sich wieder um Umbrella und es wird wie die alte Teile.
 
Also ich glaube das Resi5 auf der MS Konsole eventuell (kommt auf die vermarktung an) so untergehen wird wie Metal Gear oder die anderen jap. Spiele. Man wird es sehen.

Ob jetzt eine Revolution version erscheint ist fraglich. Die Verkaufszahlen von Resi4 auf dem Gamecube waren nicht wirklich schlecht. Trotzdem werd ich immer skeptischer gegenüber dem Revolution. :hmpf:

Was ich eher bescheuert finde, ist die Tatsache, dass Capcom die Serie auf eine Konsole komplett rausgebracht hat. Wenn sie jetzt Resi 5 auf der PS3 rausbringen, dann würde ich gerne auch Resi 0, ResiRemake, Resi2Remake und Resi3Remake für die Ps3 haben wollen.

Sieht wirklich wie Afrika aus. Ob man dann überhaupt Leon spielt? Vielleicht ist es Billy (resi 0) mit dem man den Sondereinsatz in Afrika spielt.
Es könnte aber auch ein neuer Charakter sein.
 
Ich freu mich auf das Game :D

New-Umbrella hat sicherlich seine Finger im Spiel ;)

zur Grafik kann man ja noch nichts sagen dafür sind die Scans zu schlecht und zu klein.

Zombies sind sicher dabei :D

wird für die Konsole gekauft auf der die Steuerung am besten ist

Keine Nintendo Version :hmpf:

hat sich Nintendo selber zuzuschreiben :rolleyes:
 
Starlord schrieb:
Also ich glaube das Resi5 auf der MS Konsole eventuell (kommt auf die vermarktung an) so untergehen wird wie Metal Gear oder die anderen jap. Spiele. Man wird es sehen.

Ob jetzt eine Revolution version erscheint ist fraglich. Die Verkaufszahlen von Resi4 auf dem Gamecube waren nicht wirklich schlecht. Trotzdem werd ich immer skeptischer gegenüber dem Revolution. :hmpf:

Was ich eher bescheuert finde, ist die Tatsache, dass Capcom die Serie auf eine Konsole komplett rausgebracht hat. Wenn sie jetzt Resi 5 auf der PS3 rausbringen, dann würde ich gerne auch Resi 0, ResiRemake, Resi2Remake und Resi3Remake für die Ps3 haben wollen.

Sieht wirklich wie Afrika aus. Ob man dann überhaupt Leon spielt? Vielleicht ist es Billy (resi 0) mit dem man den Sondereinsatz in Afrika spielt.
Es könnte aber auch ein neuer Charakter sein.

Billy hat doch vor Resi 0 überhaupt nichts mit Zombies zu tun gehabt der war Soldat..

Wenn wir auf ein Remake von Teil 2 hoffen können dann nur wenn M$ sich Resi exklusiv holt

sonst nicht.. und ein Remake von Teil 3 brauch ich nicht Teil 3 war so ein Rotz
 
Das könnte glatt Mexiko sein. Ich freue mich schon riesig auf RE 5!
Mal sehen auf welcher Konsole ich es mir hole. Mein erster Next Gen Most Wanted!
Bis das Spiel erscheint dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen ^^
 
Cloud schrieb:
Das könnte glatt Mexiko sein. Ich freue mich schon riesig auf RE 5!
Mal sehen auf welcher Konsole ich es mir hole. Mein erster Next Gen Most Wanted!
Bis das Spiel erscheint dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen ^^

Yep, sieht echt nach Mexiko aus. Und irgentwie interissanter als Afrika oder wat weiß ich.

Grafisch errinert es mich stark nach KillZone 3 ?!
Scheint echt mind. genauso gut wie KillZone auszusehen.
Könnte ja vielleicht die gleiche Engine sein.
 
Zurück
Top Bottom