Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, dass hätt ich nicht erwartet. Da kann man ja bei Dead Rising auf was starkes hoffen. Aber Engine ist ja nicht gleich Stil (außer bei UE3).![]()
Ich hab gerade mein Wasser über den Bildschrim gespuckt.(ohne irgendwelche mitmenschen anderem hauttyps zu beleidigen/verärgern)
ouh man stellt euch vor - ihr schleicht mit der waffe am anschlag durch die dunkelheit - da springt ein afrikanischerGanado einem vor die fresse und UND MAN SIEHT IHN IMMERNOCH NICHT![]()

Ick kann aber irgendwie nicht glauben, dass das die gleiche Engine ist. Resi 5 sieht einfach um Längen besser aus, aber eigentlich kann mir das ja egal sein.
Gibt es diesen neen Trailer auch im PS Store der PS3???
Und noch was zu Steve.Wie zur Hölle soll der den zurück kommen???Höchstens als Monster das sprechen kann ;-)
Ungläubiger!!!Der Trailer ist geil, aber ich bin skeptisch. Capcoms andere Spiele, DMC4 und Lost Planet waren optisch schließlich beiweitem nicht so überzeugend.
Wo bei man auf der anderen Seite ja mit RE4 gezeigt hat, dass man wirklich fähig ist das maximum aus einer Konsole rauszuhauen.
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Urteil warten bis es echte Gameplay Videos gibt.

Ähhmm, Wesker ist doch nicht tot???Wann soll der den gestorben sein???Wesker taucht in RE4 doch auf, also muss er wohl leben #smile#
Aber spielt RE5 eigentlich vor oder nach RE4 :-?
vielleicht kommen die Ashford Zwillinge wieder
Ich will Zombies... und keine Ganados
Ach, Zomies sich doch langweilig, die können doch nichts und dienen nur als Kanonenfutter.....
Ich finds viel schlimmer im Hintergrund ein Stöhnen eines Zombies zu hören als "agarillo" eines Ganados, aber ok RE 5 wird sicherlich eh nur n Shooter wie Teil 4