PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

für mich als RE Fan war es bis jetzt das Highlight der E3...
jill wäre auf jeden fall cool in re5...
 
sieht cool aus, nur mich als Resifan beleidigt schon fast der Anschein dass es immer weniger Resident Evil ist.

also mit teil 4 ging man ja schon in eine völlig andere richtung und mit teil 5 bleibt man da wohl konsequent bei.

find ich als fan der alten teile immernoch sehr bedauerlich,das ändert aber nichts an der genialität von teil 4 und hoffentlich dann auch teil 5
 
Neue Bilder :-D

05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg
 
HAmmergeil. :o Resident Evil 5 wird ATOM! :aargh: Fragt sich nur wo es hübscher sein wird?
 
:o ufff, das sieht einfach nur Hammer aus, hier kommt was ganz großen, die Lichteffekte, wow, das erzeugt Atmosphäre...

Aber wie Cris sieht der Typ, wie schon im ersten Trailer anno TGS2005, imo nicht aus.
 
Nope ist nicht Chris, es ist Claire. Weil Steve in Code veronica eher "gay" rüber gekommen ist, hat sie sich einer OP unterzogen. (neue Theorie! :P)

*oh mein Gott ist der Joke flach, ich sollte keine Postings machen unter 3 Tassen Kaffee.*
 
Das Spiel sieht einfach Grandios aus! :-D

Was kann man da noch sagen?

Vor allem der neue Dr. Salvador mit seiner Riesen-Axt wirkt echt krank.
 
bin kein grosser resi fan mehr, aber der trailer ist mal der absolute burner !
vielleicht werde ich mir teil 5 mal wieder gönnen. cv und 4 haben mich irgendwie
total kalt gelassen.
 
Jo das ist der Teil des Trailers den sie gestern auf der Sony PK gezeigt haben, ich kanns kaum erwarten bis am 26. juli der volle Trailer released wird.
 
Zurück
Top Bottom