Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich aus dem Teaser heraussehen konnte. Der Typ mit dem Mikrofon ist wohl eine Art "Overlord". Er wiegelt die Dorfbewohner auf, und begründet ihre desolate Lage durch die Machenschaften des weißen Mannes. In der Zwischenzeit sucht sich wohl Umbrella neue "Laborratten" und verteilt wohl grosszügig "Medikamnete" an die Bevölkerung. Chris bekommt Wind von der Sache und trudelt ebenfalls dort ein. Da er weiß ist, gerät er natürlich sofort in den Konflikt "weiß vs schwarz". Am Anfang wir er es wohl mit einem wütenden Mob zu tun haben. Aber später fangen die Dorfbewohner an zu mutieren...
Jo, dieses Szenario wär schon verdammt geil. Also ich sehe viel Potenzial für ne unterschwellige Gesellschaftkritik weil man die schwarze Bevölkerung mal wieder ausbeutet bzw. für niedere Zwecke missbraucht. Ebenso würde dies die Story des Spiel wohl wesentlich ernster machen als sie es bisher jemals war. Fänd ich echt verdammt gut.Also was ich aus dem Teaser heraussehen konnte. Der Typ mit dem Mikrofon ist wohl eine Art "Overlord". Er wiegelt die Dorfbewohner auf, und begründet ihre desolate Lage durch die Machenschaften des weißen Mannes. In der Zwischenzeit sucht sich wohl Umbrella neue "Laborratten" und verteilt wohl grosszügig "Medikamnete" an die Bevölkerung. Chris bekommt Wind von der Sache und trudelt ebenfalls dort ein. Da er weiß ist, gerät er natürlich sofort in den Konflikt "weiß vs schwarz". Am Anfang wir er es wohl mit einem wütenden Mob zu tun haben. Aber später fangen die Dorfbewohner an zu mutieren...
Also was ich aus dem Teaser heraussehen konnte. Der Typ mit dem Mikrofon ist wohl eine Art "Overlord". Er wiegelt die Dorfbewohner auf, und begründet ihre desolate Lage durch die Machenschaften des weißen Mannes. In der Zwischenzeit sucht sich wohl Umbrella neue "Laborratten" und verteilt wohl grosszügig "Medikamnete" an die Bevölkerung. Chris bekommt Wind von der Sache und trudelt ebenfalls dort ein. Da er weiß ist, gerät er natürlich sofort in den Konflikt "weiß vs schwarz". Am Anfang wir er es wohl mit einem wütenden Mob zu tun haben. Aber später fangen die Dorfbewohner an zu mutieren...
Sie hat Wesker betrogen und ihm "etwas" anderes geschickt.
Jo, dieses Szenario wär schon verdammt geil. Also ich sehe viel Potenzial für ne unterschwellige Gesellschaftkritik weil man die schwarze Bevölkerung mal wieder ausbeutet bzw. für niedere Zwecke missbraucht. Ebenso würde dies die Story des Spiel wohl wesentlich ernster machen als sie es bisher jemals war. Fänd ich echt verdammt gut.
Um nochmal zur Sache mit Leon vs. Chris zurück zu kommen. Wenn ich ehrlich bin würd ich mir Chris eigentlich überhaupt nicht so cool wünschen wie es Leon in RE4 war, denn jeder Charakter in RE Universum soll doch bitte ein Unikat bleiben. Ich hab mich zwar bei Sprüche von Leon wie:
Leon: You know what this is all about. I'm searching for the President's daughter.
Bulle: What? All by yourself?
Leon: I certainly don't think you two just come along to sing "koombaya" at some boyscout bownfire. But then again: Maybe you did....
:rofl:
... totgelacht, aber ich denke nicht dass sowas diesmal auch passen würde. Leon soll diesbezüglich ein Unikat bleiben. Chris soll dagegen ganz anders rüberkommen. Von mir aus wesentlich ernster. Würd imo wie gesagt auch besser zu dem neuen Setting passen.
@MoX: Du hast was gegen Matrx Sequenzen und coolen Sprüchen? Dann muss dir wohl CV genauso wenig gefallen haben wie RE4. ;-)
Das sagt wer?
@MoX: Du hast was gegen Matrx Sequenzen und coolen Sprüchen? Dann muss dir wohl CV genauso wenig gefallen haben wie RE4. ;-)
gut analysiert aber hat mich gefreut, dass Chris da war und der Milchbubi gestorben ist. Mal davon abgesehen, waren die Mutationen cool und ich mag eh jedes RE ;D
Falsch Milchbubi ist nicht tot!
http://www.youtube.com/watch?v=8jRUO2VEpUM <- da wirds gesagt. Die werden ihn wohl wie Wesker "veraendern"
Jo, bei der Voice-Cast Liste ist ja auch ein Sprecher für Steve Burnside dabei. Sprich, Steve wird in der ein oder anderen Weise wieder vorkommen. Hoffentlich mit nem neuen Sprecher...Falsch Milchbubi ist nicht tot!
http://www.youtube.com/watch?v=8jRUO2VEpUM <- da wirds gesagt. Die werden ihn wohl wie Wesker "veraendern"
ob claire dann auch einen auftritt haben könnte, wäre interessant.
Auf jeden. Also ich hoffe schon dass sie auch auftaucht. Will so viele Resi-Charas wie möglich in NextGen Gewand sehen. Vor allem ein Auftritt von Barry ist schon seit Ewigkeiten hoffnungslos überfällig.ob claire dann auch einen auftritt haben könnte, wäre interessant.
war der trailer ingame:confused2: