PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Poah......
Dieses Spiel wird bestimmt der Wahnsinn :love3:!
Ich glaube, ich brauche noch eine Zweitkonsole neben meinem Wii....

Gibt`s etwa noch mehr Trailer??? ....

nein sind bis jetzt die einzigen...........am 26. kommt der Längere Trailer.......da wird man dann wohl alles erfahren worum es im Spiel geht :-)
 
Wollen wir alle mal hoffen, dass der Storyanteil am Spiel um den Faktor 10 erhöht wird im Vergleich zu Teil 4 und Umbrella eingeführt wird und man nicht gegen nen afrikanischen Warlrd kämpfen, der einen Virus freisetzte, garniert mit sinnfreien Codexgesprächen mit der Einsatzleitung wie in Teil 4 *schüttel*
 
sagtmal hab Heute wieder Zero gespielt und mir ist was eingefallen......schaut euch das mal an

[YOUTUBE]nhdbXWJKwJQ[/YOUTUBE]​

was meint ihr? könnte das was mit Teil 5 zutun haben
 
Kann eigentlich nicht, da RE Zero VOR RE5 spielt.Also eigentlich nicht........aber mal schauen, denke nicht, dass die bei Zero schon eine Story Idee zu Teil 5 hatten.Dann müssten die ja ECHT weit vorausdenken können ;-)
 
Kann eigentlich nicht, da RE Zero VOR RE5 spielt.Also eigentlich nicht........aber mal schauen, denke nicht, dass die bei Zero schon eine Story Idee zu Teil 5 hatten.Dann müssten die ja ECHT weit vorausdenken können ;-)

wieso nicht?

Billy soll im spiel vorkommen.......und vielleicht lebt er ja auch im Afrika ;)
 
Ja aber........ich weiß nicht.Ob die sooooooo weit vorausdenken mit der Story??Ich meine, zwischen RE Zero und RE5 sind mindestens 4 Jahre....oder sogar 5 Jahre Entwicklung.Denke eher nicht, aber aufgreifen tun die es vielleicht.
 
Ja aber........ich weiß nicht.Ob die sooooooo weit vorausdenken mit der Story??Ich meine, zwischen RE Zero und RE5 sind mindestens 4 Jahre....oder sogar 5 Jahre Entwicklung.Denke eher nicht, aber aufgreifen tun die es vielleicht.

Zwischen Zero und Teil 5 liegen ca. 10 Jahre, da das Spiel für den N64 geplannt war und schon sehr weit vorangeschritten war.
Also kann man wohl ausschlissen das Zero ein Bezug zu Teil 5 hat,
 
das meine ich auch.......vielleicht ist auch Billy der Hauptcharackter...obwohl der keine Tattos mehr hat :-?

Wer weiß, alle sagen, dass es nur einen Hauptcharackter geben wird, aber vielleicht wird es auch wie in anderen Teilen, dass es mehrere gibt.

-RE2&RE1 Leon und Claire, und man kann beide spielen, jeweils das GANZE Game, also aus
2 Sichtweisen (bzw. 4) und Jill und Chris (RE1)


-RE3 Jill und Carlos, obwohl Carlos nur KURZ spielbar war, also Jill Haupt.ch.

-RE Zero Es gibt 2 Haupt.ch. GLEICHZEITIG, Rebecca und Billy.Partnersystem!

-RE CVX Es gibt 2 Haupt.ch., also Claire und Chris, die in einer Story sind und
NACHEINANDER in einem Spiel gespielt werden, die beide die jeweils die
Hälfte des Spieles ausmachen.

-RE4 Obwohl RE4 wie RE3 ist (Leon Haupt.ch. und Ashley SEHR KURZ spielbar)
ist es aber auch anders.Soll heißen, die ADA Missionen, also wieder
andere Sichtweise.RE 4 ist also so ein !kleiner Mix! aus allen Systemen.Das
Partnersystem ist ja auch drinne, abgewandelt.

Also kann man nur sagen, das es vielleicht mehr Hauptcharacktere geben wird, wir werden sehen.Ich tendiere zu RE CVX, weil es dort am besten wahr...aber RE2 auch......^^

PS:Da sag noch einer, das Resident Evil nicht komplex ist ;-)
 
4uaymaapc1.jpg


resi5pk0.jpg



re514kt9.jpg



11wb1.jpg



Grafikreferenz :eek2:
 
omg das spiel sieht so unglaublich genial aus :aargh: :aargh:

das wird das gody 2005 werden :-D
 
Was ich so genial finde ist, dass es so viele Hauptcharaktere bei Resident Evil gibt. Das ist der Hammer. Man weiß garnicht, wen man am besten finden soll.
 
traumhaft.

re4 war in meinen augen schon göttlich.

das setzt dem ganzen nochmals die krone auf.

freu mich auf das gemetzel! :-)
 
traumhaft.

re4 war in meinen augen schon göttlich.

das setzt dem ganzen nochmals die krone auf.

freu mich auf das gemetzel! :-)

Wenn dieses erst erschienen wäre und danach Resi 4, wärs andersrum gewesen. Capcom ist einfach DIE konstant geile Entwicklerfirma. Der Oberhammer!
 
Das Gameplay wird wohl dem von Resi4 ähneln, was ja nicht schlimm ist! Das Schattenfeature, was bereits 2005 angekündigt wurde, hört sich gut an!
Vom Setting her ist es, nachdem ich jetzt die Trailer gesehen habe, Teil 4 überlegen!
Sind einfach gruselig, diese Voodoo-Afrikaner!
Wegen diesem Spiel kaufe ich mir noch eine PS3.......... muss sein....
 
Ich weiß nicht.
Imo ist es kein Resident evil mehr.
Man wird zwangsweise an die Bürgerkriege in Afrika erinnert.

Auch der Horror und das Grusel feeling fehlen.
 
Zurück
Top Bottom