PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Naja mein Bruder hat wohl nicht mehr das Geld um sich so was zu kaufen..benutzt eben das Kabel das dabei lag !
Zudem muss ich dazu sagen das auf einer 50cm Röhre es wirklich nicht ATOMAR ausschaut, wie gesagt es ist eben für HD-TVs konzeptiert und das merkt man...


Ach ich habe übrigens DEAD SPACE fürn PC hier, kann es aber nicht spielen, da ich gerade Windows 7 benutze und keine Lust habe es danach noch mal zu Installieren wenn XP/VISTA wieder rauf kommt.
Noch was diese Smilys sind nett aber wenn ihr eine Meinung habt sagt Sie lieber..ich will hier diskutieren und das ist meine MEINUNG..
 
ich finds immer wieder gut das es leute gibt die ihre freizeit dafür opfern sich durch games zu quälen die für sie der letzte dreck sind, nur damit.... hm...
 
Das game bock und die location sind toll gemacht. Leider frustet es etwas wenn man im letzten Kapitel ist, vorallem mit der dummen KI mitstreiterin. Denke mal es wird sehr viel einfacher wenn man seine Waffen noch mehr aufgerüstet hat
Allerdings finde ich die grafik z.t. unterirdisch. Die Texturen sehen bei genauerer betrachtung fast aus wie aus RE4. Klar die chars der beiden hauptfiguren sehen klasse aus und auch die waffenmodelle sidn so extrem detailliert. Man kann echt jede einzelheit erkennen. Nur leider hat man dann doch bei der umgebung geschlampt. Wobei es hier aber auch ausnahme gibt und es wieder fantastisch ausieht.
Würde dem Game 90% geben.
 
ich finds immer wieder gut das es leute gibt die ihre freizeit dafür opfern sich durch games zu quälen die für sie der letzte dreck sind, nur damit.... hm...
Was zum Teufel juckt es dich was andere Leute? Kuck auf deinen Arsch und gut iss.

Bin übrigens grad bei Bossfight................. :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
 
Edit: Wer spielt das Spiel auf einem normalen TV mit dem beigelegten Kabel von Microsoft ?. Also ich kann nur sagen das RE5 mich geschockt hat, man merkt das es für HD-TVs entwickelt wurde, die Schriften sind so verschwommen und auch Optisch finde ich es nicht beeindruckend..böse gesagt, manche Wii Spiele kommen da sehr nah ran.

ich tues auch, 16:9 röhre mit RGB kabel sieht fast wie HD aus xD

ps:ich habe den vorgänger leider nie gespielt, aber die gameplay videos sehen ehrlich gesagt viel atmosphärischer aus.
 
Habs durch. Würd mit viel gutem Willen 3 oder 4/10 geben. Bin nur froh dass ich endlich durch bin.

Kann nicht glauben dass Capcom meine absolute Lieblingsserie zerstört hat. Eine Serie, wo ich seit über 10 Jahren jedem neuen Teil entgegenfiebere. Somit ist auch die letzte Serie weg von der ich bis heute noch nie enttäuscht wurde. MGS mit Teil 3 verloren, LoK mit Defiance und jetzt RE mit Teil 5.

RIP RE - jetzt wohl für immer. Denn inzwischen ist kein Mikami mehr da der die Kohlen aus dem Feuer holt.
 
Habs durch. Würd mit viel gutem Willen 3 oder 4/10 geben. Bin nur froh dass ich endlich durch bin.

Kann nicht glauben dass Capcom meine absolute Lieblingsserie zerstört hat. Eine Serie, wo ich seit über 10 Jahren jedem neuen Teil entgegenfiebere. Somit ist auch die letzte Serie weg von der ich bis heute noch nie enttäuscht wurde. MGS mit Teil 3 verloren, LoK mit Defiance und jetzt RE mit Teil 5.

RIP RE - jetzt wohl für immer. Denn inzwischen ist kein Mikami mehr da der die Kohlen aus dem Feuer holt.

Warte mal Teil 6 ab, das wird ja ein Neuanfang auch wnen ich inzwischen eher glaube von der Story und weniger vom Gameplay.
 
finde es cool, dass man durch den arcade teil auch einfluss auf den story part nehmen kann, bzw. die waffen. so ist das spiel auf allen ebenen miteinander verwoben. :goodwork: es ist einfach herrlich motivierend. :goodwork:

spiele das game inzwischen "kreuz und quer": söldner-modus um punkte für die extras zu holen, dann kapitel x um möglichst viel geld zu farmen, am abend dann wieder auf der aktuell höchsten spielstufe straight dem storypart nach. :goodwork: so wird es weitergehen bis zur platintrophy. :goodwork:

capcom hat es nach resi4 ein mal mehr geschafft den "ich-zocks-bis-zum-umfallen"-effekt zu aktivieren. :goodwork:

90% würde ich resi5 vergeben wobei resi4 bei mir auf 92% steht. :goodwork:
 
Für mich wäre es sehr geil, wenn sie Teil 1 - 3, 0 und Code Veronica nochmal neu rausbringen würden. Natürlich auf HD Standard.
Will mir dieses Feeling einfach nochmal geben, auch die Kameras etc. können sie machen wie in dem Resident Evil 1 Remake auf dem Gamecube.

Das wäre nochmal was richtig schönes :]

Ansonsten, könnten wir ja mal einen Resident Evil 6 Thread machen, wo wir vermutungen anstellen können, find ich immer interessant zu sehen wer was wie denkt und dann das produkt wie es am Ende erschienen ist.

Luna
 
Für mich wäre es sehr geil, wenn sie Teil 1 - 3, 0 und Code Veronica nochmal neu rausbringen würden. Natürlich auf HD Standard.
Will mir dieses Feeling einfach nochmal geben, auch die Kameras etc. können sie machen wie in dem Resident Evil 1 Remake auf dem Gamecube.

Das wäre nochmal was richtig schönes :]

Ansonsten, könnten wir ja mal einen Resident Evil 6 Thread machen, wo wir vermutungen anstellen können, find ich immer interessant zu sehen wer was wie denkt und dann das produkt wie es am Ende erschienen ist.

Luna

Sowas haben wir doch schon also einen Vermutungsthread, einen richtigen noch net^^

Bin auch grad dabei Geld für Upgrades zu farmen :-D
 
so,bin jetzt durch mit coop auf veteran.

war teilweise schon ziehmlich fetzig das spiel.
ich fand es auch toll von capcom die
Lecker
in dem spiel einzubauen.auch wenn sie hier nen bissel asslig waren. :x

story war cool vorallem da sie im gegensatz zu teil 4 wieder was mit resident evil zu hatte. auch geil fand ich die
majini mit dem gewehren.wenn ich da an teil 4 denke wo die ganados auf der militärinsel einen mit armbrüsten attackieren....

irgenwie hab ich keinen bock das spiel im solo zu spielen weils mir einfach vor der partner-KI graust.

naja,auf jedenfall ist teil 5 besser als der von mir verhasste 4. teil.
schon deswegen weil atzen-chris mir weitaus lieber ist als tunten-leon :-D
 
Zurück
Top Bottom