Zissou
L17: Mentor
wie kriegt man eigendlcih den bogen ??
du musst die erste sniper (S75) voll hochleveln, dann kannste ihn im shop kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kriegt man eigendlcih den bogen ??
du musst die erste sniper (S75) voll hochleveln, dann kannste ihn im shop kaufen.
achsooooo, wenn wir schon dabei sind wie krieg ich ncoh die gutling gun ?=D

Bin jetzt ganz am Schluss. Das Ding mit Wesker....
![]()
![]()
![]()
:uglyhammer2: :uglyhammer2: :uglyhammer2:
![]()
![]()
![]()
Bin jetzt ganz am Schluss. Das Ding mit Wesker....
![]()
![]()
![]()
:uglyhammer2: :uglyhammer2: :uglyhammer2:
![]()
![]()
![]()
Was zum Teufel juckt es dich was andere Leute? Kuck auf deinen Arsch und gut iss.ich finds immer wieder gut das es leute gibt die ihre freizeit dafür opfern sich durch games zu quälen die für sie der letzte dreck sind, nur damit.... hm...

Edit: Wer spielt das Spiel auf einem normalen TV mit dem beigelegten Kabel von Microsoft ?. Also ich kann nur sagen das RE5 mich geschockt hat, man merkt das es für HD-TVs entwickelt wurde, die Schriften sind so verschwommen und auch Optisch finde ich es nicht beeindruckend..böse gesagt, manche Wii Spiele kommen da sehr nah ran.

Was zum Teufel juckt es dich was andere Leute? Kuck auf deinen Arsch und gut iss.
Bin übrigens grad bei Bossfight.................![]()
Was zum Teufel juckt es dich was andere Leute? Kuck auf deinen Arsch und gut iss.
Bin übrigens grad bei Bossfight.................![]()

weiter machen.
nach etwas muss man die uhr ja stellen. 
Habs durch. Würd mit viel gutem Willen 3 oder 4/10 geben. Bin nur froh dass ich endlich durch bin.
Kann nicht glauben dass Capcom meine absolute Lieblingsserie zerstört hat. Eine Serie, wo ich seit über 10 Jahren jedem neuen Teil entgegenfiebere. Somit ist auch die letzte Serie weg von der ich bis heute noch nie enttäuscht wurde. MGS mit Teil 3 verloren, LoK mit Defiance und jetzt RE mit Teil 5.
RIP RE - jetzt wohl für immer. Denn inzwischen ist kein Mikami mehr da der die Kohlen aus dem Feuer holt.
es ist einfach herrlich motivierend. 
so wird es weitergehen bis zur platintrophy. 

Für mich wäre es sehr geil, wenn sie Teil 1 - 3, 0 und Code Veronica nochmal neu rausbringen würden. Natürlich auf HD Standard.
Will mir dieses Feeling einfach nochmal geben, auch die Kameras etc. können sie machen wie in dem Resident Evil 1 Remake auf dem Gamecube.
Das wäre nochmal was richtig schönes :]
Ansonsten, könnten wir ja mal einen Resident Evil 6 Thread machen, wo wir vermutungen anstellen können, find ich immer interessant zu sehen wer was wie denkt und dann das produkt wie es am Ende erschienen ist.
Luna