Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielegrotte.de macht wohl das Jahresgeschäft gerade klar
——————————
News & Infos
ACHTUNG: Die USK Version ist AB JETZT (09.10.2018 - 12:30 Uhr) AUSVERKAUFT!
——————————
Und die werden bestimmt nicht zu wenig bestellt haben.
Nice joke.ign hat 60% gegeben.
"too many horses."
Red Dead Revolver haben viele nocht gespieltGibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben.
Red Dead Revolver haben viele nocht gespielt
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben.
95% geh ich von ausWas anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
Mir geht es ähnlich. Ich habe neulich Teil 1 angefangen, doch ich habe nach ca. 9 Stunden aufgehört und ich habe auch nicht das Bedürfnis es weiter zu spielen, da es bei mir nicht "klick" machen wollte... leider... Ich bin mir da unsicher, ob ich RDR2 - trotz hoher Qualität des Spiel und Traumwertungen, die es bekommen wird - eine Chance geben soll :/Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
War wirklich ne Schande. Das Spiel war richtig lustig und gutEigentlich unglaublich, das war 2004 mein persönliches GotY. Daddel es aktuell mal wieder auf ps4 und finde es immer noch absolut großartig <3 Klar, kein OW Gedöns, aber ein schöner, straighter Shooter. Wer z.b. das fantastische Call of Juarez: Bound in Blood mochte, wird RDR ebenfalls lieben
Ich denke mal irgendwas bei 94%-95% was bei einem R* Game aber eigentlich auch egal ist da es eh immer der Heilige Gral der aktuellen Videospiel Generation darstellt
13 UhrWann genau kommen morgen noch mal die Reviews?
Das macht mich ein wenig nachdenklich, bei mir steht seit heute Morgen wird bearbeitet /verpackt .......Jap, heute um 15Uhr bekommen.
Ja weil ich denke er hat sich die ware heute mittag selbst abgeholtBei mir steht seit heute Morgen bei der Grotte wird verarbeitet und verpackt......