Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stop die zeit, dauert es wirklich 2h bis es installiert ist?Ich hab es, bitches
Spielegrotte macht das meist so das er direkt bei abholung am lager verpackt..wie die irrenDie Ware wird er wohl kaum einzeln zur Post bringen die wird er gesammelt morgen früh beim Postamt abgeben! Versandbestätigung bedeutet nur er hat das Online Label gedruckt!
Am ende hat heute kein online Händler versendet sondern nur alles vorbereitet, Status auf versendet/ verpackt gesetzt, Labels ausgedruckt, da es sich ja wohl um ein paar tausend Pakete, und Umschläge handelt.
So kann auch keiner mehr stornieren
Das stimmt nicht. Ich war bei der Grotte vor Ort. Die haben Vollgas gegeben.Am ende hat heute kein online Händler versendet sondern nur alles vorbereitet, Status auf versendet/ verpackt gesetzt, Labels ausgedruckt, da es sich ja wohl um ein paar tausend Pakete, und Umschläge handelt.
So kann auch keiner mehr stornieren
Also auf der ps4 war es wenigerstop die zeit, dauert es wirklich 2h bis es installiert ist?
Geh ich stark von ausIst nun bekannt, ob die xbox version auch 2 disks hat?
Hat es. 84,5 GB disc. 3,65 gb patch. 19:00 angefangen zu installieren.Ist nun bekannt, ob die xbox version auch 2 disks hat?
Ist schon bekannt um welche Uhrzeit morgen das Embargo fällt?
Ist schon bekannt um welche Uhrzeit morgen das Embargo fällt?
Hat es. 84,5 GB disc. 3,65 gb patch. 19:00 angefangen zu installieren.