PS4/XOne Red Dead Redemption II

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.040
PSN
snagel178
#1
Red Dead Redemption 2 erscheint im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Am Donnerstag gibt es den ersten Trailer.

Let's Hype :aargh:



Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.
[video=youtube;gmA6MrX81z4]https://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4[/video]

Der brandneue Trailer zu Red Dead Redemption 2 – die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben.
[video=youtube;tU4dPZ0LD-w]https://www.youtube.com/watch?v=tU4dPZ0LD-w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.773
#16
Ich finds gut, erstmal alle Ressourcen für saubere Konsolenversionen aufwenden. Man sieht ja bei Mafia was passiert wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt.
das ist vermutlich auch der Plan: erst Spiel fertig stellen, dann mit vielen Verbesserungen porten wie bei GTAV. Rockstar hat auch nicht unendlich viel Mannkraft (und mit der Strategie wird Rockstar auch belohnt, siehe Verkaufszahlen bei GTAV auf allen Plattformen :ugly:), hat auch den Vorteil, dass die das inhouse machen können.


bei mafia sehe ich eher weniger bei der Technik das Problem, mir geht da das Missionsdesign ziemlich auf den Sack. Da hat man sich so gar nicht angestrengt, weil die immer nur mit copy&paste arbeiten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.268
#19
Ich freue mich riesig!! Hype! :banderas: :aargh: 2017 wird jetzt schon ein Mega-Gaming-Jahr für mich mit Mass Effect Andromeda und Red Dead Redemption 2 ^.^

bin sehr auf den Trailer gespannt und wie das ganze optisch dann auf Project Scorpio ausfallen wird :D

bisher nur für Xbox One und PS4 angekündigt.

PC Version, Scorpio und PS 4 Pro Version lassen auf sich warten, würde ich aber mit rechnen. :ugly:
Die Formulierung auf der News-Seite von Rockstar Games klingt so als würde man diese Hardware auch bedienen
Red Dead Redemption 2 will release worldwide in Fall 2017 on PlayStation 4 and Xbox One systems.
Aber gut, auch wenn das Interpretationssache ist, kann man das mit Sicherheit erwarten, da hast du recht Amuro :)

Quelle: http://www.rockstargames.com/newswi...demption-2-coming-fall-2017-watch-the-trailer
 
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.584
PSN
machito
#25
nja. hm. natürlich sehr geil.

ich finde den titel allerdings richtig schlecht! passt auch nicht zu dem kolportierten prequel. also wirds doch ein sequel? ich hätte gerne eine andere zeit und eine völlig neue crew gehabt.

das zweite was mir nicht passt, ist das der mp direkt so hervorgehoben wird. zunächst ist mir der sp. wichtig!
 
Top Bottom