Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Email von Gamestop bekommen das ich doch RDR2 schon jetzt vorbestellen soll
Release: unbekannt
Preis: 70,77€
Das ist manchmal so ein witziger Verein....
warum kein zusätzliches remaster von teil 1?
Hab mal im Gaf gelesen, dass der Code vom ersten Teil ne Katastrophe sein soll. Angeblich auch die Erklärung, warum nie ein PC-Port kam.
Remaster ist doch nicht nötig. Den Vorgänger kann man direkt so wie er ist auf der XBO zocken, ohne extra zahlen zu müssen wenn man das Spiel schon besitzt. Sobald Sony die PS4 abwärtskompatibel macht, können auch Besitzer der PS3-Version das Spiel auf der PS4 zocken
geht darum das man da nochmal aufhübschen hätte können mit höherer auflösung und vor allem mehr effekten, besseren texturen usw
in ps360 qualität kann mans ja auch auf ps3 spielen, aber sieht eben nicht mehr taufrisch aus
ich erkenne marston da jetzt nicht, und ob das die alte crew ist weiß ich auch nicht.
red dead redemption 2 als titel ist eigentlich logisch, gta nachfolger werden doch auch (fast) immer beziffert.
- Red Dead Revolver
- Red Dead Redemption
- Red Dead Redemption 2
Nicht sehr logisch und daher tippe ich auf ein Prequel oder Sequel.
Nur weil du damals 8 warst? Revolver erschien letzte Woche im PSN für die PS4.kein schwein kennt red dead revolver aber jeder kennt red dead redemption.
Nur weil du damals 8 warst? Revolver erschien letzte Woche im PSN für die PS4.
interessiert sich trotzdem keiner für, savethestyle wusste vor kurzem noch nicht mal was von red dead revolver und er wird nicht der einzige sein sondern eher die mehrheit