PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.020
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
warum kein zusätzliches remaster von teil 1?

Weil es auf der One besser läuft als auf der 360 damals. Da braucht es kein Remaster :nix:

Und Remaster ist ja mal die größte Seuche dieser Gen.

geht darum das man da nochmal aufhübschen hätte können mit höherer auflösung und vor allem mehr effekten, besseren texturen usw

in ps360 qualität kann mans ja auch auf ps3 spielen, aber sieht eben nicht mehr taufrisch aus

[video=youtube;FcTo-G5jg00]https://www.youtube.com/watch?v=FcTo-G5jg00[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.020
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
ich erkenne marston da jetzt nicht, und ob das die alte crew ist weiß ich auch nicht.
red dead redemption 2 als titel ist eigentlich logisch, gta nachfolger werden doch auch (fast) immer beziffert.

- Red Dead Revolver
- Red Dead Redemption
- Red Dead Redemption 2

Nicht sehr logisch und daher tippe ich auf ein Prequel oder Sequel.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.265
PSN
BlackGun
Revolver kennt wirklich kaum jemand. Merkt man ja schon im Thread hier. Schade allerdings, hatte mit dem Titel damals viel spaß und die Atmo war sehr cool.
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.775

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.558
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Und das soll 50 Millionen PS4 Kunden genau warum interessieren? :ugly:

Tja, nicht unser Problem, wenn man die falsche Konsole zuhause stehen hat. ;)

Es geht ja nur darum, dass man allgemein eine richtig gute Version von Red Dead Redemption bekommt. Für mich ist das großartig, da ich damit dieses Meisterwerk nachholen konnte. Allgemein ist die Abwärtskompatibilität der One ein Segen, da jedes Spiel verbessert wurde. :)

Bin gespannt, wie Red Dead 3 auf der Scorpio performen wird. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.509
PSN
krkchok
Artwork gibt es nun auch in groß und deutsch - Link

Dadurch erkennt man auch die Gesichter besser.


Dürte somit eine neue Gang sein und nicht mehr mit John oder Jack Marston zu tun haben.
Zumindest hab ich keinen wieder erkannt.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.013
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.387
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!

Denke, dass ein Artwork der Gang, die bereits seit dem letzten Teil bekannt ist, nichts über den Anteil an weiblichen Charakteren im gesamten Spiel aussagt. Gab auch im letzten Teil starke Frauenrollen, siehe Bonnie.

Und wer und vorallem, wieviele Charaktere am Ende spielbar sein werden, kann man atm auch noch nicht sagen.

Aber ja, würde mir auch wünschen mal eine Frau in einem R* Game zu spielen.
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.775
hat man nicht bei Red Dead Revolver auch ne Frau gespielt in einigen Missionen? oder war das nur im Multiplayer? hmmm, ist laaaange her ;-)
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.509
PSN
krkchok
Finde gut dass der PC ignoriert wird (und wohl die NX).

Siehe Mafia 3, welches auf allen Plattformen dann beschissen läuft. Da ists natürlich besser sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren!

PS: fällt noch jemanden auf, dass man in Rockstar Games noch nie eine Frau gespielt hat - und auch bei RDR 2 (ist aber eigentlich ja der dritte Teil ;) ) scheint es bei sogar 7 Charakteren keine einzige zu geben!

Mal überlegen. Wie war nochmal die typische Frauenrolle im Wilden Westen? :blushed:
 
Top Bottom