PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Artwork gibt es nun auch in groß und deutsch - Link

Dadurch erkennt man auch die Gesichter besser.
red2kgpr0.png


Dürte somit eine neue Gang sein und nicht mehr mit John oder Jack Marston zu tun haben.
Zumindest hab ich keinen wieder erkannt.

Oben links sieht mir aber wie ein Marston aus.
 
Wusste nicht das wir im Sony Forum sind :p
Er will RDR in nen besseren Zustand spielen als die kaputte PS3 Version. Und mit der One hat man die Möglichkeit. Es spielt sich wirklich sehr smooth und besser

deshalb will er lieber ein remaster für 60€, statt eine neue konsole mit abwärtskompatiblität. :ugly:
 
Besser ist immer noch nicht akzeptabel nach heutigen Maßstäben, 1080p würde RDR schon ganz gut zu Gesicht stehen, den 720p Matsch muss ich mir heutzutage nicht mehr antun. ;-)

Und zum Thema Remaster, nenn mir mal einen einzigen Grund warum es nicht von möglichst vielen Games Remasters geben sollte.
Geht klar. Dann warte auf deine Remaster Version von RDR. Ich spiel dann solange das Spiel auf der One mit wesentlich besserer Technik als bei der 360 damals. Von der PS3 Version fangen wir lieber gar nicht an.
Meine Fresse, immer diese Grafikgamer...

deshalb will er lieber ein remaster für 60€, statt eine neue konsole mit abwärtskompatiblität. :ugly:

Gibt Leute die sich für ein paar Pixel mehr ne neue PS4 kaufen. Von der Kohle kann man sich auch ne WiiU und One holen. Daher zähle ich das Argument nicht
 
Der oben rechts sieht aus wie Ricketts imo

Ja stimmt, könnte Landon Ricketts sein :) neben John Marston und Bill williamson, könnte der zweite von Links auch Edgar Ross sein. Also entweder sind das alles falsche Fährten von Rockstar Games oder es geht wirklich Richtung Prequel
 
bin ich der einzige, der kein bock hat 7 chars zu spielen? ich fand das wechsel feature in gtaV schon nervig. ich möchte lieber wieder einen hauptchar haben, wie in rdr1. oldschool halt.
 
bin ich der einzige, der kein bock hat 7 chars zu spielen? ich fand das wechsel feature in gtaV schon nervig. ich möchte lieber wieder einen hauptchar haben, wie in rdr1. oldschool halt.
Bezweifle stark das es 7 Spielbare Charaktere gibt :ugly:
Glaube das würde den wenigsten gefallen
 
bin ich der einzige, der kein bock hat 7 chars zu spielen? ich fand das wechsel feature in gtaV schon nervig. ich möchte lieber wieder einen hauptchar haben, wie in rdr1. oldschool halt.

Ist ja auch noch gar nicht bekannt ob man alle Spielen kann, oder doch? Aber selbst wenn fände ich das in Ordnung, solange die Story auch gut bleibt. Bei GTA fand ich es ok, aber habe mich dann doch meist auf einen Charakter beschränkt wenn möglich. Mal schauen wie es gelöst ist. Vielleicht bekommt man ja auch nur für bestimmte Missionen einen anderen Charakter.
 
Glaube auch nicht, dass es am Ende 7 spielbare Charaktere gibt (vielleicht kann man ja die Story 7 mal durchspielen, jeweils aus der Sicht eines anderen Gangmitglieds? :v:).
Und selbst wenn, würde ich Rockstar zutrauen, dass sie das gut hinkriegen.
 
Meine Vermutung ist weiterhin das der Protagonist dieses Mal vom Spieler selbst erstellt wird und er diesen hauptsächlich im Spiel einsetzt. Gleichermaßen spekuliere ich mal, das es Missionen geben wird, in denen man in die Rolle einer anderen Figur schlüpft und mit diesen storydriven Parts spielt.

Dafür sprechen imo die 7 Figuren aus dem Bild.
Ganz vorne zentral ist die Figur, die der Spieler wie in GTA:Online selbst erstellt und die er dynamisch wechselnd zwischen SP und MP teilt.

Dann gibt es Figuren aus der Lore von Redemption, mit denen man "Legenden aus dem Westen" nachspielt, wie (den Figuren aus dem Bild nach zu urteilen) John Marston, Edgar Ross, Dutch van der Linde, Bill Williamson, Landon Ricketts und einem Native American (vielleicht jemand von Dutch's Tribe oder ein Nachfahre von Shadow Wolf? :| )

Wäre meine Vermutung
 
Rockstar macht niemals ein Spiel wo die Hauptfigur frei erstellbar ist. Das würde von den Dialogen auch nicht mehr wirklich passen. Außer man erstellt nur das Design der Figur, dies wäre aber den Spielern zu wenig.
 
Rockstar macht niemals ein Spiel wo die Hauptfigur frei erstellbar ist. Das würde von den Dialogen auch nicht mehr wirklich passen. Außer man erstellt nur das Design der Figur, dies wäre aber den Spielern zu wenig.

Könnte sein, ich glaube dennoch das viele Mechanismen (unter anderem dieser) aus GTA:Online maßgeblichen Einfluss auf RDR2 haben werden. "Dialoge" oder sowas ähnliches gibt es dort ja trotzdem wenn man Heists etc. macht. Nur eben nicht ganz so ausgeschmückt wie im SP. Aber dafür könnten dann die anderen "Legends from the West" herhalten
 
glaube auch nicht an einen erstellbaren char für den sp. das passt nicht zu rockstar.

die vermutung, das man für story driven parts in die rolle der 7 chars schlüpft, könnte ich mir eher vorstellen. war in red dead revolver ja auch schon so.

achja, ich sehe in dem typen links auch marston!
 
Könnte mir auch vorstellen das man die Legenden aus dem Westen für die eigene Gang mit dem Protagonisten rekrutieren kann und das Land (oder die OW in SP und MP) unsicher macht ^^ so in der Richtung der DLCs Heists, Further Adventures in Finance and Felony, Biker etc.
Aber gut das ist eher wildes Spekulieren oder gar Wunschdenken

Oh mann ich bin schon ziemlich gehyped xD sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom