Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm was? Wilder Westen ist nicht reine Wüste.toll, westernfeeling kommt in dieser szenerie nicht auf.
ist das jetzt mode western in kühleren, vegetationsreichen breitengeraden zu inszinieren. ging mir schon bei the hatefull eight auf den sack. die landschaft im red daed redemption trailer sieht aus wie die lüneburger heide.
toll, westernfeeling kommt in dieser szenerie nicht auf.
ist das jetzt mode western in kühleren, vegetationsreichen breitengeraden zu inszinieren. ging mir schon bei the hatefull eight auf den sack. die landschaft im red daed redemption trailer sieht aus wie die lüneburger heide.
Keine ahnung was man da erwartet hat. Wüste Gobi? Ich finde die Atmo ist einfach genial und macht Bock drauf. Die Grafik ist auch der Hammer. Ich freu mich so drauf.
Klar ernährten sich die Millionen von Rindern und anderes Vieh zeug, aus dem Staub der der kragen Landschaft. Mal ehrlich! Man hat doch kaum etwas gesehn! Wird manschen was nicht richtig nahe an die Hand gebracht. Schon blendet man Jahreszeiten und die zu erwartende, rissige Open World Map aus. :-D
man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?
wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.
stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.
man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?
wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.
stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.